Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Keiner schreibt was dazu das dnipro dnipropetrovsk ins Finale eingezogen ist? ^^

& am vorletzten Spieltag der Gruppenphase waren so noch Tabellenletzter & jetzt im Finale, unfassbar!

So wie der SSC gespielt hat kein Wunder.

In dem Monsumregen konnte keiner mehr spielen! Bei jedem Schritt ist das Wasser nicht so weggespritzt. :D

Sehr fein, nächste Woche Jungesellenabschied in Hamburg und Tickets gegen Schalke wo es für den HSV um alles geht.

Ich freu mich! :D

Mit dem unverschämten Glück was du haben, werden sie die Saison auf Platz 15 beenden.

Hannover gewinnt gegen Freiburg, oder anders rum, nur ein Remis würde HSV runterschicken.

Stuttgart remis gegen Paderborn.

Hamburg siegt gegen Schalke & schon ist der HSV gerettet.

Nächste CL-Saison wird Real in Topf 2 sein, man man man, dann erwarten uns ja schon richtige Knallerspiele in der Gruppenphase.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/champions-league-2015-16-gruppenkopfe-stehen-fest/view/news/197673

Eden Hazard

Gibt es den Mega-Coup beim FCB? Wie sportnet.at berichtet, sollen die Münchner Eden Hazard für 100 Millionen verpflichten wollen. Die Familie des 24-Jährigen soll beim Pokal-Spiel gegen den BVB da gewesen sein und Gespräche mit Karl-Heinz Rummenigge geführt haben.

Wäre nur zu schön, aber ich geb dem Gerücht nicht mal 0% :D

Bearbeitet von deHeru

Auch wieder war Leverkusen war wieder wie immer Augsburg und der der s04 holen kaum Punkte hinten auch keiner sonst würde ja einer die überholen :cry2: und Wolfsburg hat sehr nachgelassen ... Und der fc Bayern hat am meisten verloren 5 Niederlagen !!!! In einer Rückrunde, das sich da keiner aufregt liegt wohl schon an Gewinn der Liga aber trotzdem 5 Niederlagen in 16 Spielen naja ..

Wenn intressierts? Meister und in beiden KO-Wettbewerben Halbfinal aus, wobei das DFB-Pokal Halbfinale mMn sehr krass an ein Finale Dahoam oder ein CL Finale 1999 Bayern-ManU errinert. Wenn man die entscheidenen Wochen sich anschaut, wie oft konnte Pep rotieren? Sozusagen kaum, soll ich dir mal die verletzten Liste der Spieler die Spiele an sich reißen können? Die 3 besten Feldspieler sind ja schon lang raus (Alaba,Robben,Ribery) dazu kommen Badstuber, dieser ist anscheind aus Glas, Lewa mit seinem Jochbein/Oberkiefbruch war für mich eh ein Rätsel das er spielen dufte. Ich kann mich über diese Saison und über Pep garnicht groß beschweren. Ich bin stolz was die geleistet haben. :)

Bearbeitet von deHeru

Castro zum BVB, heute wirds bekannt gegeben. Was sagt ihr dazu? Ein weiterer Transferflop von Dortmund, oder endlich mal ein Spieler der weiterhelfen kann?

Der wird BVB helfen ;) für 11mille kann man nicht viel falsch machen, grad wenn man denk das Immobile 20mio gekostet hat. :lol:

Gündogan hat angeblich den Medizincheck in Barca bestanden. ;)

Bearbeitet von deHeru

Hamburg müsste auf Berlin 12 Tore aufholen, das wird auf jeden Fall nichts. ;)

Oh stimmt. :lol: Dann Hertha 15. HSV. 16

Hier noch ein nettes Zitat.

Zlatko Junuzović verriet

"Es wäre schon gut, wenn der HSV mal für ein Jahr 2. Liga spielt. Hannover 96, SC Freiburg, VfB Stuttgart 1893 e.V. - die haben eine richtig gute Spielanlage. Ein Jahr ohne Nord-Derby kann man verkraften..."

Hamburg in der 2. Liga? Zlatko Junuzovic vom SV Werder Bremen gefällt das!

Kaiserslautern verspielt mal wieder einen Aufstieg, schade eigentlich. Den Betze hätte ich schon gerne mal wieder in der 1.Liga. Aber wie geil ist das denn? Darmstadt schafft wahrscheinlich den Durchmarsch in Liga 1! :smile:

Und gegen Karlsruhe wird sich der HSV schwer tun, die sind zurzeit auf ihren Höhepunkt und sind heiß auf die Spiele.

Hätte den Betze auch gerne in der 1.Liga gesehen. :mad1:

& Rene Adler hat doch groß angekündigt, dass sie nun jeden schlagen können. :xd::'>

Die 60er müssen zittern! Mänel zum 2:2 für Aue:D

Bearbeitet von deHeru

It's the Man! :)

330 Tage gegen den Krebs kämpfen, zehn Spieltage vor Saisonende zurückkommen, am letzten das eigene Team zum Klassenerhalt schießen.

Im Fall von Jonás Gutiérrez und Newcastle United kann man wirklich sagen: Das sind Geschichten, die nur der Fußball schreibt!

Grad auf Bild gelesen, dass Klopp erstmal wenigstens ein halbes Jahr pause macht. Alles deutet momentan darauf hin, dass er nächstes Jahr nach Bayern geht...von mir aus gerne, wenn die Dortmunder fans das akzeptieren, hört dieser Hass zwischen dem BvB und FCB vllt mal auf, wäre sehr wünschenswert:D

Glaub ich kaum! Entweder kommt Klopp dieses Jahr oder nicht vor 2018!

Die Bayern planen Millionenschwere 1.klassige Tranfers und der Trainer für nächstes Saison soll langfristig mitplanen. Würde mMn für ein Jahr Pep keinen Sinn machen, ich hoffe aber das der Spanier bis 2018 verlängert.:)

Bearbeitet von deHeru

Das geht mir schon wieder auf den Sack. Jahrelang Klopp verteufeln und nun ist er bei vielen der optimale Bayern Trainer falls Guardiola aufhört. Hashtag Fähnchen im Wind. Manche merken auch gar nichts mehr...

Jahre lang wird behauptet das Bayern seine direkten Kokurenten kaputt kauft. Mag ja sein, Bayern will halt jedes Jahr im alle Titel fighten. Aber jetzt mein eigentliche Frage, was macht der BVB denn? Ganz Genau, das selbe nur im kleineren Rahmen, bestes Beispiel, Castro.

Ich hoffe das Pep mit Bayern verlängert, aber man muss ich auf alles gefasst machen und klar ist, Kloppo ist frei und er mMn die beste Alternative.

Macht euch mal eins klar, ohne Bayern gäbst den BVB garnicht mehr. ;) Mir geht das ganze geheule auf die Eier. :P

Ich hoffe auch das der HSV die Klasse hält. :)

Bearbeitet von deHeru

Hä? Komplett am Thema vorbei geschrieben. Wenn du dir meinen Post noch einmal durchliest, merkste es vielleicht selber. Es geht um Aussagen diverser Bayern, die Klopp ablehnen und nun zufällig eine Kehrtwende machen. Kannst mir gerne zeigen, wo ich gerade geschrieben habe, dass der fcb unseren Trainer klaut...

Und wenn du wirklich daran glauben willst, dass der glorreiche fcb den bvb gerettet hat, lass ich dir den Glauben. Gib mir deine Adresse und ich schick dir ein Retter T-Shirt.

Klar, gibt's viele die Klopp nicht haben möchten. Wieviele wollten Neuer nicht?

Ich würde Kloppe imfalle das Pep nicht verlängert begrüßen.

Zum Thema: Insolvenz des BVB's les dir mal das durch. > https://www.spiegel.de/sport/fussball/millionen-leihgabe-aus-muenchen-hoeness-als-bvb-retter-a-813539.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...