Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kurz mal melden hier. Wer stimmt mir zu, ich sage, dass wir mit Robben, Ribery und Alaba mindestens 1-2 Tore heute gemacht hätten. Und ja, ich zittere auch immer wenn Barca angreift. Weiter gehts, mal schauen. Haben auch Glück gehabt mit Suarez und Neymar.

Hätte wäre wenn. :facepalm:

Ich tippe auf ein schmeichelhaftes 1:1 ;)

Schade ein großer Wunschspieler des FCB's hat sich anders entschied, Memphis Depay wechselt ins Old Trafford. Somit sollte DiMaria wieder auf der Wunschliste stehen, zwei Flügelspieler sind im Sommer fast Pflicht für Robbery. Götze kannst total vergessen, könnte man genau so gut verkaufen hat nämlich in den 2 Jahren nichts(!) gebracht, Müller ist auch kein Flügelflitzer.

Waren Robbery jemals 4 Wochen am Stück in der Startelf zusammen? Nein! Man sollte sich Griezman schnappen bevor es Real, Barcelona oder Chelsea tut.

Ich bekomm heute noch das kotzen das die Führungsetage Neymar abgelehnt hat, obwohl dieser schon mündlich zugesagt hat, er wollte umbedingt zu Pep.

KHR wollte ihn nicht weil man mit direkt Tranfers aus der bras. Liga keine guten Erfahrungen gemacht hat. :facepalm:

Neymar wäre sowieso nicht in die Bundesliga gekommen. Der hatte schon lange nen Vorvertrag mit Barcelona.

Solche Kaliber kommen generell nicht in die Bundesliga, sondern gehen nach England/Spanien.

Neymar wollte zu Pep & im Vorvertrag stand, dass er nur gilt wenn Pep noch Trainer in Barcelona ist. ;)

Penaldo hat mal einen Strafstoß nicht verwandelt...

Ich behaupte mal Barcelona hat den La Liga Titel sicher. Copa del Rey gegen Athletic Bilbao wird sicherlich auch nicht sehr schwer. Haben dementsprechend gute Chancen aufs Triple. Barcelona Fans haben schöne Wochen vor sich.

Bin gespannt wie Dortmund sich nächste Woche gegen Wolfsburg in der Bundesliga schlagen wird, mit ein bisschen Glück klappt Europa ja tatsächlich noch :).

Wolfsburg wird BVBliche Träume in der Liga sowohl auch im Pokal die Hoffnung auf die EL zerstören. :cool2:

Nein Spaß, ich hätte sogerne BVB in der EL, vieeeeeeeeeel lieber als Augsburg, als ob diese dort was reißen könnten.

Ich bin aufjedenfall auf das (die) Spiele gegen Wolfsburg gespannt, wobei Pokal ja immer seine eigenen Regeln kennt :biggrin5::biggrin5:

Aber ich glaube eher das es in der Liga ein Unentschieden wird, denke beide Vereine dürften sich recht gut neutralisieren. Spannend wird dann auch das Spiel gegen Bremen in Bezug auf Euro LEague. War halt gestern schade das der FCB gegen Augsburg verloren hat und die somit 3 Punkte gut gemacht haben.

Vielleicht war es auch viel Politik, in welchem Bundesland liegt Augsburg wohl. :xd::'>

Bayern führt heute 4:0 und kassieren in der 89min in Didier Drogba manier von Pique das 4:1, Holy Shit, das wäre mein persönlicher Tiefschlag.

Ich tipp einfach mal auf ein 2:1 für die Bayern. :) Kevin DeBrunye's Berater hat Gespräche bestätigt. Mal sehn was im Sommer so geht.

Bei der Aussage krieg ich Plaque. Die Tore heute hatten bisher nix mit der Klasse der drei Angriffsspieler zu tun. Eher mit Benatia und dem Rest des Haufens da hinten drin.

Stimmt vollkommen, aber man sieht kein Hauch von Egoismus bei den Angriffen des FC Barcelona's, Suarez hätte bei beiden Tor frei schießen können, aber nein er sucht den noch besser platzierten Mitspieler.

Das 1:1 war ein super Pass von Messi, kannst mir hier erzählen was du willst.

On Tour mit dem 6.Apfel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...