deHeru Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Super, Robben Muskelfaserriss, Lewy Kieferbruch, Thiago fällt wohl auch aus. Bekommen wir über überhaupt noch eine Mannschaft zusammen? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Wäre zuletzt lacht, lacht am besten. Wäre schon lustig wenn Arminia den Pott holt und der BVB in der Tabelle siebter wird. News zu den verletzten. Gute Besserung, Jungs!Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade. Saisonende. Lewandowski: Oberkiefer & Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung. Lichtblick - Entwarnung bei Thiago: https://fcb.de/VerletzungFCBBVB Damit ist die CL auch gelaufen, kann ich ja enspannt am 10.5 nach Malle fliegen ohne bespuckt zu werden. Bearbeitet 29. April 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 https://www.sky.de/web/cms/de/dfbpokal-gagelmann-entschuldigt-sich-war-elfmeter.jsp?wkz=WXFSL1 Ich bin ja der letzte der über Schiri's meckert, aber hier ist es mal angebracht. Danke Hr.Gagelmann. Du ganz allein Du kostest dem FCB das Triple. Hätte er den Handelfer gegeben (ich geh mal davon aus Müller hätte den gemacht) wäre Robben nicht gekommen, hätte es keine VL geben, wäre Lewa Topfit & wir wären am 30.5 in Berlin, aber das ist Fussball. Letztes Jahr im Finale das Wembleytor, aber leider ist das hier ein neues Spiel, also darf man das nicht vergleichen. Zudem FOUL an Lewy äussert er sich ja wohl nicht, denk da gibt es dann auch keine zwei Meinung, auch wenn Mitch den Ball spielt, aber Verletzung schließt Foul anscheind ja aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 So wie Lahm, Alonso, Götze und Neuer ihre Elfer verwandelten?Sowas kann man niemals zu 100% sagen und daher darf man hier auch mMn auf keinen Fall den Shiri alleine für die Niederlage (und erst recht nicht für die Verletzungen) verantwortlich machen. Ich sagte ja "ich geh davon aus". Und doch ich mache Gagelmann nach mehrmaligen Anschauen von wdh. dafür mitverantworlich! Waren ja nicht nur nicht gegeben Elfmeter. Kannst du dich an das "bösartige Foul" von Schweinsteiger in der VL errinneren? Nie und nimmer war das ein Foul, denn noch klarer den Ball kann man nicht Spielen, aber ein Rafinha bekommt sofort an zu zucken die Gelbe Karte (die auch berechtigt war). Also wer behauptet das Gagelmann alles richtig gepfiffen hat, sollte sich dringend's mal Wdh anschauen und dann normals urteilen. Aber Bayern hatte genug Großchacen das Spiel auch durch die Fehlentscheidungen zu gewinnen, nur richtig bitter das soviele Verletzungen aus den Fehlentscheidungen entstanden sind, nur das kotzt mich an. Die Niederlage war wie gesagt unvermögen die Chacen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Besser kann man es wohl nicht ausdrücken! [ATTACH]18257[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Zu der ersten Minute: wollt ihr dafür einen Elfer ? Das war aus nächster Nähe angeschossen, und hier wurde ein wunderschönes Video gepostet, klarer Beweis das Mehdi nur auf den Ball schaut. Naya, keine Lust mehr zu diskutieren. Ironie On Dortmund ist ja verdient weiter. Ironie Off. Lewy wird gegen Barca mit Maske und oberkieferfraktur spielen! Its a men! On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 29. April 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Es sind 2 Tage vorbei, Mitlerweile kann ih drüber lachen #MiaSanAusgerutscht. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 [url= ] [/url]Ich musste so lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wird immernoch über das Thema gesprochen? Muss ja einiges an Wahrheit dran sein...Max Kruse verlässt Gladbach möglicherweise Richtung Wolfsburg. Ich meine gelesen zu haben, dass Wolfsburg das Intresse bestätigt hat. & Mou wünscht sich Gündogan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Der Elfer wäre natürlich genau so sicher reingegangen wie die 4 im Elferschießen.Dass euch Bayern der Müll nicht langsam langweilig wird. Lange nicht mehr so schlechte Verlierer gesehen. Eigentlich ist die Niederlage für mich da durch und auch mitlerweile egal, wenn man so 11er schießt hat man es nicht besser verdient, aber wenn ich so eine Grütze lese muss ich mich nochmal kurz einklinken. Ein Müller ist der Sicherste Schütze, der stand halt nicht mehr auf dem Platz & das ein Neuer schießen musste, erkennt man daran, dass alle den Schiss inner Butze hatten. Wielang habt ihr über die vermeidliche Rote Karte für Ribery im CL-Finale geredet? Wielang über eine Rote Karte für Dante war es glaub ich ebenfalls im CL-Finale gesprochen? Wielang über das Wembley Tor? & Bei mir meinst du ich würde Provukant rüberkommen, mag ja sein, aber du, du bist kein Deut besser. Danke ich bin aber sofort still mitleser & & & Reiß mal nicht den Bagger soweit auf. Bearbeitet 1. Mai 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Finde ich auch, denn heute ist wieder Bundesliga.Und ich darf mir mal wieder den BVB ansehen. Dazu noch gegen Hoffenheim Desweiteren wird Leverkusen heute wohl gegen Bayern was reißen, da die mit der E-Elf antreten werden. Zudem ein spannendes Kellerduell im Breisgau. Ich habe Bock! Die erste Mannschaft ist zu 70% kaputt. Die restlichen 30% werden geschont, in die B-Elf wird größten Teils auch für Barcelona geschont. Ich bete ja das Ribery iwie Fit wird:emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Wenigstens kann laut Medien Martinez heut wieder auflaufen, evtl auch notgedrungen. Laut Medien, will DiMaria weg von ManU & vanGaal würde ihn gehen lassen. Wieder ein Thema für die Bayern? Bearbeitet 2. Mai 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Was ein Absteigskampf! Morgen kann der HSV von 17. auf 14. mit einem Sieg klettern. Vom Kampf um Platz 7 will ich garnicht erst anfangen. Bearbeitet 2. Mai 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Barcelona hat wohl mächtig Spaß zur Zeit. Jo, 8:0 gegen Cardoba gewonnen, wie hoch kann man die einschätzen? Evtl Sandhausen? Trotzdem ich glaub weiterhin, dass Barcelona die CL gewinnen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bin ja mal gespannt was für Strafen sich der DFB & Hopp für die Aktionen heute einfallen lässt. Strafen? Ist doch schon Strafe genug 2Punkte geklaut bekommen zu haben. Ne, was den vorgefallen bei Hoppelheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-heidel-will-bundesligaaufstockung.jsp?wkz=WXFSL1 Wie seht ihr das? Ich wäre mal dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich find die Entwicklung der Gladbacher auch sehr erfreulich, traue ihnen aber international noch nicht so viel zu. Haben ja in der EL auch nichts Weltbewegendes geleistet. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren. Nichts geleistet? Fand den Auftritt gegen Sevilla im Rückspiel schon sehr sehr beeindruckend, aber CL ist denk ich eine Nummer zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Was denn jetzt mit den Wölfen los? Sind ja ernsthaft an Gündogan dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Müsst es nicht rot für den Real Spieler geben ? Ganz klare Torchance, kein Real Spieler weit und breit zu sehen. On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 5. Mai 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Na, wer schaut noch gerade Champions League und ist auch schon nahe am Herzkasper? Immer wenn dieser Messi am Ball ist, aber am meisten hab ich bei Lewy's Chace aufgestöhnt. Die Bayern legen es echt darauf an ein Tor zu kassieren. Da ist eben ein Manuel Neuer im Kasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.