deHeru Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 LEEEEWANGOOOALKI! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Das schönste war das 3-0, traumhaft. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 High Five ! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Besser hätte man es nicht erläutern können! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Da erwartet man einen Viertelfinalknaller im Derby und was sieht man? Ein richtiges Scheißspiel. Ob es für die Betitelung "beste Mannschaft der Welt" reicht, sei dahin gestellt. Ich hoffe auf ein HF: Real - Bayern! Trotz allem, schätze ich Barcelona am stärksten von den vieren ein. Bearbeitet 22. April 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hast du was anderes gesehen? Real hat selber genug dreckige Fouls gemacht und einfach genauso nix gebacken bekommen, absolut traurig das sie weiter sind. Über beide Spiele gesehen ist Real's weiterkommen verdient, auch wenn ich ehr für Ahtletico war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Ich dreh am Rad! München - Es ist schon wieder passiert! Holger Badstuber wird dem FC Bayern München im wichtigen Saisonendspurt fehlen. Das teilte der Rekordmeister via Twitter mit:"So bitter: Holger Badstuber (26) erneut verletzt! Riss des Oberschenkelmuskels, Operation nötig. 3-4 Monate Pause." Quelle: https://twitter.com/fcbayern Bearbeitet 23. April 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Barca - Bayern. Juve - Real. Zum Glück Bayern erst auswärts. PackMa's! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Damals wurden auch 2 außergewöhnliche spiele gebraucht. Am Ende hieß es 4:0 & 3:0 für die Bayern wird dieses Jahr leider wohl was schwerer, da Barca mein Favorit auf den CL-Gewinn ist. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Leipzig Dank eines Eckballtores von Fabio Coltorti (Torwart) wieder im Aufstiegsrennen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Und ich dachte der wechselt zu ManU wäre zu 99% fix, aber was zu Teufel will der in München? https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1504/News/ilkay-guendogan-wechselt-zu-manchester-united.html?cid=ASB_2099662 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) & jetzt sind wir uneinholbar. ♥ Muss der VFL noch um den Vizemeister bangen? Bearbeitet 26. April 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) @ChoSensFire ich glaube du fantasierst ein bisschen viel.. Mal den Teufel doch nicht an die Wand. Wer sagt den das die Bayern heut abend 100%ig gewinnen, ich sehe die Chacen bei 50:50, der BVB wird alles geben, denn das die letzte Chace Kloppo einen Titel zu schenken. Dennoch bin ich froh das wohl Arjen spielen kann und wird. Bearbeitet 28. April 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Der Robben ist wieder da Und wieder raus Ich ahne ein 2. Finale dahoam. -.- On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Es lohnt doch nicht über den Schiri zu maulen, passiert ist passiert, es könnt zur 70min 3:0 4:0 führen, aber wer seine chacen nicht macht wird dafür gestraft und Reus hatte noch eine 100%ig aber neuer hatte was Dagegen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Also ich würde Adidas verklagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 JAAAAA!Borussia! Danke Rasen, Danke Mitch, Danke Herr Gagelmann! Faire Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Kehl's Aussage bezüglich des klaren Elfmeter's war BANANE! Finde/Fand ihn mega sympatisch, aber solch Sprüche wie "müssen sie halt elfmeter schießen üben" ist respektlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Respektlos ist wenn man die Liga nicht 100% ernst nehmt und so andere vereine punkte schenkt .Ist geht für viele um die CL oder EL oder Klassenerhalt und das ist auch schon respektlos wenn man nur mit 30% Prozent der klasse spielt die man hat nur um die Mannschaft auszuruhen so was geht echt nicht Das würde jede Mannschaft machen die Triple Ambitionen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Der Smiley nach dem Satzzeichen sieht einfach kacke aus, weisste doch sicher selber. Ärger mich gerade immer mehr über die vergebenen Chancen. Nervt dann doch, die Niederlage. Wie sagte Thomas Müller? "Die vergebenen Großchacen kotzen mich am meisten an". Das ist Fußball, Pokal schreibt eben seinen eigenen Gesetze, indemfall traurig für uns, nunja Mund abputzen nächste Woche Barcelona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.