Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Puh, gerade hab ich Tickets fürs DFB Pokal Halbfinale gekauft... Auch wenn es bestimmt etwas einfacher ist hier an Karten zu kommen als bei Bayern oder Dortmund. Jedenfalls bin ich glücklich und darf die Pokalrunde noch ein weiteres Mal auf unserer Alm genießen. :)

Sind ihr eigentlich noch weitere, die im Halbfinale im Stadion sind? Evtl sogar bei Arminia gegen Wolfsburg?

Ich werde nach Berlin fahren, mit oder ohne Karte. :D

Heute Atletico gegen Real. Ich hoffe auf einen satten Doppelback von Mandzu ♥

Hachja, Bayern hätte aufgrund dieser desolaten Defensivabwehr ein weiterkommen garnicht mehr verdient, sollen die deutschen doch den 4.CL-Platz verlieren, dennoch ist ein 2:0/3:0 zuhause locker drin. :J:

Die Rivalität zwischen Bayern & Dortmund wird für immer auf Nationalerweise stehen bleiben, jedoch wenn es ums Internationale Geschäft geht bin ich auch für den BVB, VFL oder was der Geier für wen.

Bearbeitet von deHeru

Sympathisch finde ich Tuchel auch nicht, aber darum geht's auch nicht. Fachlich ist er der bestmögliche Kandidat gewesen und genau das zählt. Sympathien kann er sich immer noch erarbeiten.

Rapha Benitez ist auch ohne Club und den Mann schätz ich um einiges höher ein. :P So wird er Pep's Platzhalter bei City.

Ich bin sehr optimistisch, wenn Bayern zuhause gewinnt, fast nie mit einem Tor unterschied, obwohl alle mauern & auf Konter setzten.

Laut Medien hat Arjen Robben mit der Mannschaft trainiert und könnte eingewechselt werden, das wäre natürlich der oberhammer, genauso wie Schweinsteiger der kommen wird.

Hier noch ein sehr intressantes Gerücht.

Am heutigen Dienstagmorgen machten Gerüchte um Memphis Depay von PSV Eindhoven die Runde. Der hochbegabte Niederländer steht laut niederländischen Medienberichten beim FC Bayern München auf der Einkaufsliste. „Natürlich wird Memphis bald verkauft, weil er sich nicht aufhalten lässt“, sagt PSV-Trainer Phillip Cocu zuletzt.

Klar ist: Depay würde exzellent in die Umbruchspläne bei den Bayern passen, denn die beiden Flügelflitzer Franck Ribéry und Arjen Robben haben die 30 bereits überschritten. Auf absehbare Zeit werden sie ihr Top-Niveau nicht mehr halten können. Und müssen die beiden Superstars mal wieder verletzungsbedingt passen, fehlt dem Spiel des Rekordmeisters in der Offensive die Kreativität. „Unser Spiel ist okay, es ist gut, aber uns fehlen die Überraschungsmomente“, bekannte zuletzt sogar Pep Guardiola.

Bearbeitet von deHeru

Wieso seid ihr eigentlich immer alle so extrem gegen Bayern? Ich bin zwar kein Fan, aber hasse sie auch nicht, oder wünsche ihnen was schlechtes. Das mache ich eigentlich bei keinem Verein. Ist echt nur rein aus Interesse :)

Bin übrigens Bremen Fan^^

Weil der Böse FCB die Liga kaputt käuft. :xd::'>

Die guten seiten des FCB's werden mal ganz schnell vergessen. Ich hoffe nur falls sie verlieren, was ich nicht hoffe, dass sie den 4 CL-Platz verlieren, dann ist das geheule wieder groß!

Jo, im groben hast du Recht Deus, letztes Jahr die herbe Niederlage gegen Real Madrid, jetzt gegen Porto, wobei ich Porto nicht zu den Weltbesten Mannschaften zähle, aber keiner weiß es, wie wäre es wenn die 3 Muskeltiere Ribéry Robben und Alaba wäre.

Zu der 5 Jahreswertung. Napoli ist mein topfavorit auf die EL, Juve auch noch in CL, die werden auch das HF erreichen, die werden schon einen deutlichen Satz machen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...