deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Was eine 2.Halbzeit, Die Bayern sind in Unterzahl, spielt sehr gut & dann machen sie so 2 krasse schlimme Fehler, naya dann wird City dank eines eiskalten Agüero doch weiter kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Na der hat sich der Mann am Skytisch geäußert zur Wahl des weltfussballers. Außerirdischer vs Messi vs ein deutscher ! Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ein Spiel ist für eine glatte Rot Karte schon wenig. Hätte locker mit mind. 3Spiele Sperre gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/reus-pakt-mit-bayern-38776084.bild.html BILD! Mal sehn wieviel wirklich dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Lesen müsste man können.Ich halte von solchen Dingen zwar prinzipiell nichts, aber da es von einer seriösen Quelle berichtet wird, sieht die Sache schon wieder anders aus. Und wenn ich irgendeinem Verein zutraue irgendwelche Absprachen zu treffen, dann sind das die Bayern. Wieso muss man lesen können ? Wie hast du es den interpretiert? Ich glaub kaum das Bayern und bvb ein Abkommen haben, dass sie die Finger von Reus lassen. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Die Bild hat mit der Story einfach mal 0,0 zu tun. Bis auf die Tatsache, dass sie die Story aufnehmen so wie es auch alle anderen Zeitungen tun werden. Ran.de & Sky haben von dieser Schlagzeile auch schon berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Was soll daran ein Rätsel sein?Man sieht doch das Lewandowski einfach vorn fehlt, sie mussten ihn einfach wegen seiner spielerischen Klasse behalten, damit er noch was leisten kann. Da ist das Geld auch eher nebensache gewesen. Das selbe Thema war bei Bayern mit der Trainerfrage, DonJupp hätte noch ein Jahr weiter gemacht, aber Guardiola bekommt man nur 1x im Leben. BVB hätte für die 40mio oder vllt 50mio einen Benzema (ein ebenwürdiger Ersatz) holen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Joa, der Benzema wartet auch nur darauf, dass endlich das Angebot vom glorreichen BVB kommt, er das halbe Gehalt bekommt und er endlich aus Madrid abhauen kann. Er war doch mal auf der Abschussliste bei den Königlichen oder irre ich mich da jetzt? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja, zur Torlinentechnik! Find ich mal extrem gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Tore 1 : 0 Tore Torschüsse 5 : 18 Torschüsse Laufleistung 115,02 : 116,68 Laufleistung gespielte Pässe 279 : 688 gespielte Pässe angekommene Pässe 186 : 578 angekommene Pässe Fehlpässe 93 : 110 Fehlpässe Passquote 67% : 84% Passquote Ballbesitz 30% : 70% Ballbesitz Zweikampfquote 53% : 47% Zweikampfquote Wir brauchen im Winter nen Knipser... Ist an dem Gerücht Torres im Tausch gegen Immobile was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Immobile! F**k ich göhn es ihm so! Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Jahrelang ohne Führerschein zu fahren und dann von einer "Dummheit" zu sprechen ist sowas von lächerlich. Jahrelang hat er das ganz bewusst abgezogen. Nur war ihm scheinbar nicht bewusst wie dumm das war. Die Frage ist welche Regeln kannte er. Und welche nicht? Was hätte er bei einem Unfall getan? Einfach nicht clever was er da abgezogen hat. Und absolut ein schlechtes Vorbild für die ganzen Kids. Was ich aber auch nicht verstehe wie konnte er mehrere Bußgeldbescheide erhalten ohne das irgendjemand mitbekommen hat das er keinen Führerschein besitzt? Naja, wenigstens is keiner zu Schaden gekommen. Er fuhr mit einem gefälschtem Führerschein. Das grenzt schon an Dummheit, sowass ist Urkundenfälschung, müsste eig härter bestraft werden als mit einer Geldstrafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Riesen Spiel von Mainz, sie hätten den Punkt so verdient, aber dann kam Robben. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-lequipe-kuert-neuer-zum-besten-fussballer-2014.jsp Die Franzosen werden mir sympatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Brutale Leistung der Spurs. Richtig hart! Wann hat eine mourinho Mannschaft das letzte Mal 5 Buden kassiert ? Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 2011 gegen Barca Ach, was war das historische Clasico Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Der Uli ist absofort freigänger :) Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Shaqiri ist fix zu Inter Mailand erstmal auf Leihe (aufgrund der Sperre) mit Kaufoption für 18mio. Bender (BVB) wieder verletzt, langsam wirds echt richtig bitter für die Gelb-Schwarzen. Kimmisch von RB Leipzig für satte 8,5mio zu den Bayern. Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig: Messi fordet anscheind den Trainerrauswurf, kommt DonJupp? - Glaub ich nicht dran. Hummels für 47mio zu ManU? - Könnt ich mir persönlich schon vorstellen. Varane zu den Bayern ? - Glaub nicht das Real ihn ziehen lässt. Wird Manuel Neuer Weltfussballer? Ich göhns ihm, er hätte es genauso sehr wie CR7 verdient, Messi hat meines erachtens keine Chace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So hart! R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sky kaufen und Rund um die Uhr Fussball gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.