deHeru Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Foto in Einrahmen bitte! Ludogorez führt gegen Real! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Sorry an alle BVB's-Fans, aber ich feier den HSV grad so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Der unkündbare Keller ist raus, di Mateo ist neuer S04 Coach! Quelle > KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Die S04 Verantwortlichen sollen sich mal gedanken machen ob es überhaupt die Schuld des Trainers war/ist... Horst Heldt hat nämlich auch ganz schön drecken am stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab Polen als Nachbarn, die hab grad die Hütte abgerissen :D Chacenverwertung der deutsche war eine glatte sechs. Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Armes Bremen ! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Dutt entlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gerade krasses Spiel :Frankfurt - Stuttgart (4-3) Jo geht richtig ab! VFB spielt mega gut gut führt 3:1 bis zur 57min oder so, dann in 8min 3Tore für Frankfurt & der BVB ist mal wieder in Rückstand, das schon richtig bitter. Die können froh sein das der HSV, VFB und die anderen 2 unter ihn auch fednern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Das Remis geht völlig in Ordnung, die Konter war mal richtig geil gespielt von der Borussia. Neuer hat gezeigt wieso er Welttorhüter ist! Aber eins fand ich dennoch schade, die pfiffe gegen Dante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich würde gern mal wissen, was an Watzke's Aussage aus dem Doppelpass gestern dran ist.. Vonwegen er wüsst was Marco Reus will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Glaubt ihr das wenn Dortmund am Wochenende verlieren sollte auch Klopps Stuhl langsam wackelt? Irgendwann müssen die Fans unruhig werden. Glaub schon, dass wenn der BVB am Wochenende verliert, was ich nicht glaube, mancher Fan langsam Konsequenzen fordert. Mich wundert es, dass es bisher noch nicht dazu gekommen ist. Ich als Bayern-Fan wäre schon längst unruhig würden die Bayern da unten drin stehen. . Klopp's Glück ist, dass es in der CL blendend läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Jonas Hector vom 1.FC Köln wurde von Löw für die Spiele gegen Gibralter und Spanien nominiert.Was möchte Löw damit bezwecken? Seine Zahl der Debütanten ins unermessliche hochschrauben? Das alle Kölner-Fans auf Wolke 7 schweben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Da hat Dortmund die rote Laterne (zumindest für eine Nacht)Das hätte ich vor der Saison niemals gedacht. Ich bin da jetzt etwas zwiegespalten. Einerseits bin ich doch etwas verwundert, fast traurig daß die da unten stehen. Andererseits bin ich froh daß sie da unten stehen und ihr Höhenflug vorerst ein ende hat. Keine Ahnung wie ihr das seht, das ist halt meine Meinung. Mir hatte der Fussball der letzten Jahre, den die gespielt haben, als Fussballfan halt gefallen. Andererseits haben mir die anfeindungen der Dortmunder/fans als Bayernfan nicht gefallen. Ich bin jetzt auch kein BVB-Fan, ganz im gegenteil, aber für den deutschen Fussball ist eine ganz schlimme Sache wenn man auf die 5-Jahres-Wertung schaut, Gladbach, Hoffenheim in CL, sie würden kläglich versagen, der BVB MUSS wieder hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wat n Spiel! 22 Torschüsse, und man gewinnt durch ein Eigentor des Jahrzehnts. True Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 So spielen Weltmeister, richtig schlecht. Chancenverwertung mal wieder eine glatte 6! Hätte dem Walker(?) den Ehrenbürgertitel nachdem Schuss richtig gegöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mutig Mutig was der Andi Köpke da von sich gibt "Wären auch mit Zieler Weltmeister" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ist ja alles richtig was ihr hier schreibt, aber ihr vergesst eines, aber Wolfgang Stark ist auch nur ein Mensch. Der BVB ist es auch bisschen selbst schuld, diese 2.Halbzeit war wieder einmal komplett für die Tonne. Was Reus angeht, Verdacht aus Außenbandriss, wieder einige Wochen wenn ich sogar Monate Out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Deswegen liebe ich diesen Jungen!, auch wenn es geil wäre wenn ihr für DEU spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Danke Benatia, Wie kann man nur so 1 gegen 1 im 16er so dahin gehen? Glas klare rote, aber wieviel schlimmer ist, 3 spiele Sperre. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Xabi Alonso ♥ Perfektes Geburtstagsgeschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.