Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Gerade krasses Spiel :

Frankfurt - Stuttgart (4-3)

Jo geht richtig ab!

VFB spielt mega gut gut führt 3:1 bis zur 57min oder so, dann in 8min 3Tore für Frankfurt :lol:

&

der BVB ist mal wieder in Rückstand, das schon richtig bitter. Die können froh sein das der HSV, VFB und die anderen 2 unter ihn auch fednern lassen.

Glaubt ihr das wenn Dortmund am Wochenende verlieren sollte auch Klopps Stuhl langsam wackelt?

Irgendwann müssen die Fans unruhig werden. Glaub schon, dass wenn der BVB am Wochenende verliert, was ich nicht glaube, mancher Fan langsam Konsequenzen fordert. Mich wundert es, dass es bisher noch nicht dazu gekommen ist. Ich als Bayern-Fan wäre schon längst unruhig würden die Bayern da unten drin stehen. :cry2: . Klopp's Glück ist, dass es in der CL blendend läuft.

Da hat Dortmund die rote Laterne (zumindest für eine Nacht):eek6:

Das hätte ich vor der Saison niemals gedacht.

Ich bin da jetzt etwas zwiegespalten. Einerseits bin ich doch etwas verwundert, fast traurig daß die da unten stehen. Andererseits bin ich froh daß sie da unten stehen und ihr Höhenflug vorerst ein ende hat.:dozey:

Keine Ahnung wie ihr das seht, das ist halt meine Meinung.;)

Mir hatte der Fussball der letzten Jahre, den die gespielt haben, als Fussballfan halt gefallen.

Andererseits haben mir die anfeindungen der Dortmunder/fans als Bayernfan nicht gefallen.

Ich bin jetzt auch kein BVB-Fan, ganz im gegenteil, aber für den deutschen Fussball ist eine ganz schlimme Sache wenn man auf die 5-Jahres-Wertung schaut, Gladbach, Hoffenheim in CL, sie würden kläglich versagen, der BVB MUSS wieder hoch!

Ist ja alles richtig was ihr hier schreibt, aber ihr vergesst eines, aber Wolfgang Stark ist auch nur ein Mensch. Der BVB ist es auch bisschen selbst schuld, diese 2.Halbzeit war wieder einmal komplett für die Tonne.

Was Reus angeht, Verdacht aus Außenbandriss, wieder einige Wochen wenn ich sogar Monate Out.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...