deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Man City geht nicht, da 2 Englische Teams nicht in einer Gruppe landen können. Dasselbe gilt für die beiden Franzosen. Dann eben Bayern - PSG - Liverpool - AS rom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Oder:Bayern - Basel - Piräus - Malmö und dafür noch Real - Dortmund - Liverpool - AS Rom Anhand des Glücks/Pechs der Mannschaften bei den letzten Auslosungen halte ich das sogar für wahrscheinlich wenn schon dann richtig, Ludogorez Rasgrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Die haben gestern richtig gut gespielt, vor allem der Verteidiger der am Ende ins Tor ging, die würd ich mal nicht unterschätzen Steaua war ehr grotten schlecht. Malmö ging aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ...Laut Radio 91.2 arbeitet der BVB intensiv an der Rückkehr von Kagawa und verhandelt mit United. Wäre natürlich eine nette Verstärkung für die Breite, allerdings löst das nicht das Problem, das durch die Ausfälle von Gündogan, Sahin und Kirch entstanden ist. ... Vielleicht bastelt der BVB auch an Kagawa, weil sie wissen das Reus gehn wird? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Benatia gegen Ex-Club Alle 4 deutschen haben aber machbare Gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 CR7 Er hat's auch verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 17 tore in der CL + eine grotten schlechte WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich sagte ja, er hats verdient, aber die beiden hätten es auch verdient gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Paderborn 1:0 gegen den HSV in Führung! Wenn die Hamburger das verlieren, sind die für mich ein klarer Abstiegskanditat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ein super gutes Spiel, gerechtes Remis mit einem kleinen Schönheitsfehler, Draxler hätte dann doch rot sehn dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Marco Reus tut mir langsam echt Leid, wieder mindestens 4 Wochen Pause Außenbandteilriss sowie eine Dehnung der Fußwurzelbänder im linken Sprunggelenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 HASS DEN SCHIRI JETZT SCHON!!!!!!!!!!!was für gelb Total verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Spielt Kagawa? Nein, wird aber kommen als Joker. Schwalbe = gelb. Falls dir die Regeln nicht bekannt sind. Aber BVB spielt richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Danke Atletico, sie kosten mich knappe 200 taken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also den kann man nach gut 30 Sekunden auch mal machen Er wollte auch mal in der Haut von Malanda stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bayern hat doch mehr als respektabel gespielt, mMn war das richtig richtig gut bis auf die Genauigkeit im Abschluss, aber Jerome hats ja noch rum gerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Man Man, was machen die Bayern da? Hauptsache richtig hefitg rotieren, dabei sind die doch schon öfters auf die Fresse gefallen... und es wird immer wieder passieren -.- & Neuer übertreibt langsam, rennt der einfach zur Mittellinie und dribbelt da rum wie ein Vollidiot ! aber Paderborn feier ich mal derbe! Abstiegskandidat auf Platz 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 https://www.sky.de/web/cms/de/wm-2022-zwanziger-katar-verliert-die-wm-2022.jsp?wkz=WXFSL1 Da bin ich mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was ging denn gestern in Liverpool ab? Im Pokal nach dem 30. Elfmeter 14:13 gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 TÜV verbietet Freistoßspray! Typisch Deutsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.