Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Deusfantasy schrieb:
Wahrscheinlich wird er auch von denselben Leuten ausgepfiffen, die ihn für seinen Treffer beim WM-Finale gefeiert haben :lol:

So wird es sein :D :D

Bitter ist, das bei Martínez schlimmstes Befürchtet wird, sollten die Bayern vielleicht nochmal auf der innenverteidigerposition nachlegen ?

Neuer & Robben vs. CR7

Wer macht das Rennen um Europa Fussballer des Jahres? Ich fände ja, Manu Neuer! :)

Bombastische WM gespielt und in der Liga hat er auch geglänzt.

Bin mal gespannt ob die Bayern nach Martinez Kreuzbandriss nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden, eigentlich MÜSSEN sie das. Khedira ist doch auf dem Abstellgleis bei Real? Dicke Chace für die Bayern, noch einen Weltmeister in seinen Reihen zu haben.

MobySlick schrieb:
Robben hat ne sehr starke WM gespielt, aber auf Vereinsebene hat er diese Saison nicht besonders herausgeragt, find ich. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum er unter den Top 3 ist. Neuer und Ronaldo sind es beide verdientermaßen, als dritten hätte ich da gern den Typ auf meinen Avatar gesehen ;)

Zlaten hätte mMn längst den Weltfussballertitel verdient und das mehrmals, aber leider spielt er im falschen Land & zweites ist es im falschen Land geboren, somit er nicht auf internationaler Ebene (WM, EM) glänzen kann.

ChoSensFire schrieb:
Momentan befürchte ich eher, dass Immobile der Transferflop des Jahres wird. Nach 2 Spielen kann man da zwar noch keine Tendenz sehen, aber es ist so ein Gefühl. Glaube die Saison mit der Systemumstellung wird verdammt schwer. Hoffe ich irre mich oder das er in Jahr 2 unter Klopp aufblüht.

Den Benatia Transfer finde ich sinnvoll. Dante ist inzwischen 30, hat seine Mängel und spielte im Meisterschaftsjahr am Limit. Benatia ist jünger und soll (laut Medien) ein top Innenverteidiger sein. Kann das leider nicht beurteilen, da ich die Serie A nicht verfolge.

Aber auch ohne diesen Transfer wären die nicht einholbar. Da bleibe ich bei meiner Meinung, dass die auf Jahre hinweg Meister werden, sollte denen nicht mal eine schlimme Verletztenmisere ereilen oder sonstiges. Sie kaufen die besten Spieler von den Konkurrenten, der jedesmal neu aufbauen muss. Wer denkt, die würden nicht alles versuchen um auch noch Reus zu holen ist ein Träumer. Sie investieren das meiste Geld in Spieler. Sie nehmen das meiste Geld ein. Sie sind in der Führungsetage bestens aufgestellt. Sie kaufen inzwischen sogar reihenweise den anderen Vereinen die besten Jugendspieler weg (siehe bspw. Sinan Kurt)... Da sehe ich keine Chance.

Aber nach 2 Jahren habe ich mich auf einen extrem langweiligen "Meisterschaftskampf" eingestellt ; )

ich vertrete deine Meinung, bis auf dieses...

Bayern käuft sich die fertigen Spieler, der BVB käuft sich meist die Talent von den vermutlich kleinen Clubs, siehe Reus, oder Sokratis, oder Ginter, sogar Hummels habt ihr damals vom FCB geholt, also vorher denken dann labern. :P:D

ChoSensFire schrieb:
Ich habe keine Lust da Diskussion Nr. 100 zu entfachen ; ) Für mich bleibt es ein Unterschied, ob man den direkten Konkurrenten kaputt kauft (und Dortmund ist/war der einzige des Fcb in dieser Phase) oder ob man einzelne Spieler verschiedener Vereine kauft. Jeder Verein bedient sich bei anderen Vereinen, somit ist eine solche Diskussion überflüssig. Dann können wir auch über Schalke, Freiburg, Mainz usw. reden. Jeder Verein tut dies. Vergleichbar wäre es, wenn Dortmund S04 oder Leverkusen (Konkurrenten um Platz 2) die Topspieler wegkauft.

Ich kann ja verstehen das Bayern nichts gegen den Nebeneffekt hat den direkten Konkurrenten durch den Transfer zu schwächen, gut muss ich das aber nicht finden ; )

Hast du doch schon begonnen :J:.

Jo klar, ist schon ein Unterschied, aber der BVB muss nicht beschweren, ein Reus oder Götze hätte niemals einen Vertrag unterschrieben ohne entsprechende AK, bin gespannt ob Reus 2015 gehen wird, 25 Millionen ist eigentlich für ManC Real PSG die Bayern oder weis der Geier ein Geschenk des Himmels.

Ich hätte auch gerne einen David Luiz bei der Bayern gesehn, nur Bayern können/wollen gegen Paris und seine Scheichs einfach nicht mit reden ;) Paris ist auch ein indirekter Gegner der Bayern in der CL, selbe bei Toni Kroos.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...