Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hmm komisch, da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Sah Bayern in beiden Halbzeiten vorn, auch wenn Dortmund in der zweiten etwas besser aufgespielt hat.

1.Halbzeit ging mMn klar an die bayern, 2.Halbzeit war ist ausgeglichen. Bayern hats auch mMn verdienter auch wenn wir 1x richtig Glück hatten.

Um den Lahm dann im DM zu verheizen. Ich sag ja, der Löw will scheinbar mal was neues beruflich machen.

Lahm will da doch spielen, hat dort auch die ganze Saison bei den Bayern gespielt.. Ich finde aber das er liebe auf rechts sollte.. Denn auf der 6er Position haben wir genug..

Einen Boateng als rechts Verteidiger seh ich als absolute Niete, dort kann man den noch weniger gebrauchen als in der innenverteidung..

Das mit dem einen Stürmer find ich auch bisschen mysteriös, naya zurnot kann Müller auch Stürmer Spielen..

Naya dem jetztigen Kader würd ich diese Aufstellung begrüßen..

------------------- Neuer -------------------

Lahm --- Hummels -- Mertesacker -- Durm

--------- Khedira -- Schweinsteiger -------

--- Müller --------- Kroos --------- Reus ---

-------------------- Götze ---------------------

Die Hoffnung auf das Aus in der Vorrunde steigt immer weiter, nachdem der womöglich beste Offensivspieler jetzt ausfällt und der Jogi weiterhin die IVs bunkert. Dann kommen die wenigstens einigermaßen rechtzeitig zur Vorbereitung nach Dortmund. :)

Poldi hat das gestern mMn viel besser als Reus gemacht... Poldi ist eben ein tunierspieler.. Und großartig gerissen hat Reus in der Nationalelf noch nicht..

Aber Hauptsache dein BVB kann topfit in die Saison gehen.. Man kann ja schon fast vermutet du wärst froh wenn Deutschland früh fliegt, sowass nennt sich dann Fan. :thumbsup:

Ich bin auch kein Fan, mir geht die Nationalmannschaft am Allerwertesten vorbei. Die sollen früh rausfliegen, die Spieler gesund zurück bringen und fertig.
Ich kann ihn absolut Verstehen. Vereinsfußball ist für mich viel wichtiger als Nationalmannschaften mir ist es völlig Gleich ob Deutschland in der Vorrunde ausscheidet oder den Pokal holt.

Ist ja gut wenn ihr das so seht, aber wenn Deutschland den Titel holen sollte, sind solche Fans die, die am meisten feiern... :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...