deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hmm komisch, da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Sah Bayern in beiden Halbzeiten vorn, auch wenn Dortmund in der zweiten etwas besser aufgespielt hat. 1.Halbzeit ging mMn klar an die bayern, 2.Halbzeit war ist ausgeglichen. Bayern hats auch mMn verdienter auch wenn wir 1x richtig Glück hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Mal was anderes, was neues zur Gerüchtküche.. David Luiz hat auf seiner Offizillen Facebookseite folgendes gepostet : "Already missing you guys!" Sieht wohl ganz stark nach einem Wechsel zu einem FCB aus, die frage ist nur zu welchem FCB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Der wechsel von Ter Stegen zum FC Barcelona ist Perfekt. Quelle : https://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_894991.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 2:3......... Schönes Tor, top rausgspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 122 Minute . 4:2 Omg bittet für Bielefeld aber mich freuts für Darmstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-bayern-beantragt-torlinientechnologie.jsp?wkz=WXFSL1 Hoffentlich kommt sie damit durch, dann passiert endlich keine nicht gegebene Tore mehr. Ich würde es begrüßen. Thomas Schaaf wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt. Das finde ich zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bale mit der 1000%igen Iker mit dem schlimmen fehler... & wieder Godin, erst köpf er sie zum Meistertitel in der Liga... und jetzt das 1:0 Atletico.... :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ramos wer auch sonst ausser Ramos... unglaublich dieser Typ. 94min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 So siehts aus Glückwunsch an Real, die statisik wird fortgeführt 2001 Bayern CL-Sieger 2002 Real 2013 Bayern 2014 Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Atletico Fans ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich fande 5min NSZ schon heftig, aber am sieg gibts nichts auszusetzten, mMn aber zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Um den Lahm dann im DM zu verheizen. Ich sag ja, der Löw will scheinbar mal was neues beruflich machen. Lahm will da doch spielen, hat dort auch die ganze Saison bei den Bayern gespielt.. Ich finde aber das er liebe auf rechts sollte.. Denn auf der 6er Position haben wir genug.. Einen Boateng als rechts Verteidiger seh ich als absolute Niete, dort kann man den noch weniger gebrauchen als in der innenverteidung.. Das mit dem einen Stürmer find ich auch bisschen mysteriös, naya zurnot kann Müller auch Stürmer Spielen.. Naya dem jetztigen Kader würd ich diese Aufstellung begrüßen.. ------------------- Neuer ------------------- Lahm --- Hummels -- Mertesacker -- Durm --------- Khedira -- Schweinsteiger ------- --- Müller --------- Kroos --------- Reus --- -------------------- Götze --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 IV für Linksaussen Für mich war eig ganz klar das Volland nach rückt. Aber Löw setzt auf einen jungen total unerfahreren Abwehrmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Die Hoffnung auf das Aus in der Vorrunde steigt immer weiter, nachdem der womöglich beste Offensivspieler jetzt ausfällt und der Jogi weiterhin die IVs bunkert. Dann kommen die wenigstens einigermaßen rechtzeitig zur Vorbereitung nach Dortmund. Poldi hat das gestern mMn viel besser als Reus gemacht... Poldi ist eben ein tunierspieler.. Und großartig gerissen hat Reus in der Nationalelf noch nicht.. Aber Hauptsache dein BVB kann topfit in die Saison gehen.. Man kann ja schon fast vermutet du wärst froh wenn Deutschland früh fliegt, sowass nennt sich dann Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich bin auch kein Fan, mir geht die Nationalmannschaft am Allerwertesten vorbei. Die sollen früh rausfliegen, die Spieler gesund zurück bringen und fertig. Ich kann ihn absolut Verstehen. Vereinsfußball ist für mich viel wichtiger als Nationalmannschaften mir ist es völlig Gleich ob Deutschland in der Vorrunde ausscheidet oder den Pokal holt. Ist ja gut wenn ihr das so seht, aber wenn Deutschland den Titel holen sollte, sind solche Fans die, die am meisten feiern... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Reus 3-4Monate raus! Na qranchips was sagste? Topfit zum Saisonstart wird eng wah? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was willst du jetzt von mir? du meintest doch, du lieber Reus Topfit zum Saisonstart haben willst als bei der WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Das habe ich nie geschrieben, anscheinend tut dir die Hitze nicht gut. Kam bei mir aber leider so an.. Sorry Aber ja Hitzt tut mir im moment nicht gut Aber schon bitte für den... in so einem nutzlosem Spiel... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Jetzt gebt euch ein Küsschen und vertragt euch wieder. Schließlich müssen wir nur noch zweimal schlafen. Hab ihn ja nur falsch verstanden, alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Lahm bis 2018! Müller bis 2019! Lahm's letzter Vertrag bei den Bayern, also ist nach der WM in Russland schluss für den Bayern-Käpten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.