deHeru Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Schon hart, dass der beste Spieler des FCB in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich keine Rolle mehr spielen wird, sofern überhaupt mit ihm verlängert wird. Darf man nach dem heutigen Last-Minute-Sieg eigentlich wieder von Bayerndusel sprechen? Ich vermisse es allmählich. Am aller liebsten hätte ich einen Pizarro der 7jahre jünger wäre, als er jetzt ist, Er ist einer der komplettesten Stürmer überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Daher drück ich den Hamburgern die Daumen. Denke die werden nächste Saison eh wieder gegen den Abstieg spielen, gibt also noch Chancen für die Hamburg-Hasser ;D Same here, HSV mag unterirrdisch gespielt haben.. dennoch gehören die mMn in Liga 1, bin dennoch gespannt was mit hakan calhanoglu passiert. Paderborn wird wohl ehr so eine Punktelieferant für die anderen Teams wie Braunschweig dieses Jahr, so etwas gehört nicht in Liga 1. Da ist dir Bierdusche für Pep :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich leide sowass von mit, Benefica <3 Das schon ein brutaler Fluch, und sowass im 11er schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bayern hat anscheind 30Mio für David Luiz geboten, aber Chelsea will lieber ein Tauschgeschäft mit Mario Mandzukic. Quelle : Bild.de (leider nur über Bild+ lesbar, sonst hätte ich Link gepostet.) Ich weiß viele finden Bild.de nicht so Pralle, aber eig wusst die immer als erstes bescheid, siehe Götze Transfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 sowie Bild+ schreibt, könnte der Deal dieses Woche noch über den Tisch gehen Dann hätten die bayern endlich mal einen IV auf Weltklasseniveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Da kann das Ziel ja doch noch geschafft werden... 2015, 1. Liga 2018 dann Champoins-League spätesten. Ein 2tes Hoffenheim, nur bei ihnen werde die Millonen nur so fließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Schweinsteiger fehlt für morgen! & sogar für die WM ? Das wäre schon ziemlich hart. Quelle : TM.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich tipp auch heut auf eine Bayern Niederlage Hoffe trotzdem das es Spannend wird, nicht wie das Pokal-Finale vor 2Jahren wo es am ende hieß 5:2 für die Zecken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nachdem Schweinsteiger passen muss, wird wohl auch David Alaba fehlen, wird ja immer schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Seh ich grad richtig, dass HullCity 2:0 gegen Arsenal führt? was da los? EDIT : was ein Freistoß von Carzola 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Barca führt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Die Bayerische Aufstellung steht! Aufstellung im DFB-Pokal-Finale: Neuer - Dante, Martínez, Robben, Rafinha, Boateng, Götze, Lahm (K), Müller, Hojbjerg, Kroos Boateng Linker Verteiger? Bitte nicht.... Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 19:10 Come on, Atletico! 1:1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Atletico ist Meister =) & die CL folgt hoffentlich 7tage später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wembley lässt grüßen.. Glück für den FCB.. Meine Nerven... Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ach komm, der BVB hatte auch Glück.Am Anfang, die Chancen der Bayern oder wo Müller Weidenfeller angeschossen hat, das alles hätte anders ausgehen können. Genauso Glück für den BVB, von daher. Weidenfeller war aber immer da... Das Wembley 2.0 war ein Tor. Punkt, normalerweise wäre das Spiel jetzt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Robben wer sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wobei ich als absoluter Anti Bayern sagen muss, es war auch Abseits von Hummels. Aber trotzdem einmal mehr der Beweis das der Videobeweis bzw. Torlinientechnik her muss. Aber da spricht man ja eh gegen ne Wand. War hauchdünn abseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ihr wohnt im Pott..wir haben Ihn! Bestes plaket! :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Tja es ist bitter, wenn man weiß das man gewonnen hat, aber niemand fähig ist ein Tor zu erkennen von den ganzen Typen die dafür zuständig sind. Es war ein Tor ja, aber Hummels stand im Abseits. 2 Fehler innerhalb 2sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nein er war garnicht drin, hier der beweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.