Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Schon hart, dass der beste Spieler des FCB in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich keine Rolle mehr spielen wird, sofern überhaupt mit ihm verlängert wird.

Darf man nach dem heutigen Last-Minute-Sieg eigentlich wieder von Bayerndusel sprechen? Ich vermisse es allmählich.

Am aller liebsten hätte ich einen Pizarro der 7jahre jünger wäre, als er jetzt ist, Er ist einer der komplettesten Stürmer überhaupt.

Daher drück ich den Hamburgern die Daumen. Denke die werden nächste Saison eh wieder gegen den Abstieg spielen, gibt also noch Chancen für die Hamburg-Hasser ;D

Same here, HSV mag unterirrdisch gespielt haben.. dennoch gehören die mMn in Liga 1, bin dennoch gespannt was mit hakan calhanoglu passiert. Paderborn wird wohl ehr so eine Punktelieferant für die anderen Teams wie Braunschweig dieses Jahr, so etwas gehört nicht in Liga 1.

Da ist dir Bierdusche für Pep :) :)

Bayern hat anscheind 30Mio für David Luiz geboten, aber Chelsea will lieber ein Tauschgeschäft mit Mario Mandzukic. :eek6:

Quelle : Bild.de (leider nur über Bild+ lesbar, sonst hätte ich Link gepostet.) Ich weiß viele finden Bild.de nicht so Pralle, aber eig wusst die immer als erstes bescheid, siehe Götze Transfer.

Die Bayerische Aufstellung steht!

Aufstellung im DFB-Pokal-Finale: Neuer - Dante, Martínez, Robben, Rafinha, Boateng, Götze, Lahm (K), Müller, Hojbjerg, Kroos

Boateng Linker Verteiger? Bitte nicht....

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 19:10

Come on, Atletico! 1:1.

Ach komm, der BVB hatte auch Glück.

Am Anfang, die Chancen der Bayern oder wo Müller Weidenfeller angeschossen hat, das alles hätte anders ausgehen können.

Genauso Glück für den BVB, von daher.

Weidenfeller war aber immer da...

Das Wembley 2.0 war ein Tor. Punkt, normalerweise wäre das Spiel jetzt aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...