Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Haste Paderborn lieber in Liga 1?

Mach mich wohl gerade bei einem User unbeliebt, aber ich finde Paderborn sowas von unattraktiv... Fürth ist jetzt auch nicht der Knaller aber naja...

Ich seh das geenauso wie du, Paderborn wäre wohl so ein Verein wie Braunschweig dieses Jahr. Köln, FCK & Fürth sollte aufsteigen...

Absteigen wird Braunschweig, Hamburg und Nürnberg, weil das Relegation spiel an den 2.Liga Club geht.

Ah, ein typischer jarko. :lol:

Das ist ja auch richtig unrealistisch, dass Nürnberg gegen Hannover und Braunschweig gegen Augsburg ihre letzte Chance nutzen wollen und gewinnen. Für dich wahrscheinlich schon, für alle anderen nicht...

Hamburg wird in die Relegation gehen... Nürnberg spielt jetzt kein besseren Fussball als der HSV.

Meinst du das Darmstadt sicher den Relegationsplatz hat oder das RB Leipzig keine Lizenz für die 1. und 2. Liga bekommt und nun Darmstadt auf dem 2.Platz ist?

Sie bekommen die Lizenz.

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_69117536/rb-leipzig-erhaelt-lizenz-fuer-2-bundesliga-von-der-dfl-nur-unter-auflagen.html

Die Umfrage dort ist auch intressant, 63% der user sehen RB Leipzig bald in der Bundesliga.. :xd::'>

Oh man Liverpool...

3-0 > 3-3 Adios Titel, ich hab den Reds gegöhnt, aber sowass darf mMn dann auch kein Meister werden :mad1:Hab noch dem 3-0 aus gemacht, weil ich dachte, dass ding ist durch, falsch gedacht :mad1:

Crystal Palace macht 15 Tore nur zuhhause, jetzt gleich 3 gegen einen potenziellen Titelanwärter :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...