Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bale wird immer stärker, di Maria ist in Topform, die Defensive stand heute auch gut und Bayern momentan nicht in Topform. Vor ein paar Wochen noch war ich mir ziemlich sicher, dass Bayern die CL locker nach Hause bringt, aber wenn dann auch CR7 wieder fit ist, dann sehe ich Real vielleicht sogar leicht favorisiert in Halbfinale. Auch wenn die Saison eigentlich bisher für die Bayern komplett nach Plan verlief, könnte es auch schnell mal passieren, dass man am Ende mit nur einem großen Titel dasteht.

Hast wohl das Spiel heut nicht gesehn, auch wenns nur FCK (die sich sehr sehr gut geschlagen haben), aber das waren die Bayern von der Hinrunde.. Die legen halt ein schippchen drauf wenns ernst wird..

Ribery sagte auch im Interview "wir brauchten mal eine verschnaufpause für die wichtigen spiele am ende der saison".

Haben wir ein unterschiedliches Spiel gesehen?

Mehr Ballbesitz haben bedeutet nicht gleich besser sein, auch wenn das viele fälschlicherweise denken :)

Barca hatte ganze drei Torchancen, war ansonsten völlig ungefährlich. Das war insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, aber mit Real Madrid hatte es am Ende den völlig verdienten Sieger.

Real war in den ersten 10-20min viel viel stärker, aber dannach hab ich nicht viel gesehn bis auf den Bale Antritt, Barca hat die 2Halbzeit ohne die großen Torchacen dominiert, mMn.

Dann hast du das Spiel anscheinend nicht gesehen.

Pfosten Benzema, Pfosten Modric, Abgepfiffenes Tor von Bale, Distanzschuss Bale, Distanzschuss Alonso, vergebene Chance Benzema. Mehr Chancen aus der 2. Halbzeit fallen mir jetzt spontan nicht mehr ein.

Gut hab nur 2.hz gesehen, und ausschnitt aus 1.hz

Aber ich fande da hat Barca mehr druck gemacht ;)

Geschrieben mit meinen iPhone.

Das ist nur fast egal, wenn man so ein Restprogramm wie der BVB hat und es für die Gegner um rein gar nichts mehr geht. Beim HSV sieht es aber komplett anders aus.

1. Können Teams von Slomka auswärts nicht gewinnen, sondern kassieren eine Pleite nach der anderen. So und jetzt kommen noch 2 Auswärtsspiele in Augsburg und Mainz für die es noch um die EL geht. Für Augsburg ist nächsten Sonntag die letzte Chance. Entweder sie gewinnen oder sie können den Traum begraben. Und für die Mainzer geht's am letzten Dpieltag ziemlich sicher noch um Platz 6, wenn ich mit das Restprogramm von Gladbach und Mainz so anschaue.

2. In einem Heimspiel gegen Bayern gibt's mit Sicherheit auch nicht viel zu holen bei der miserablen Defensive, auch wenn die Bayern schon Meister sind.

Die Bayern werden dort mit 100%iger Sicherheit eine C-Elf spielen lassen.. wegen dem bevorstehenden Rückspiel gegen Real, also kann man da schon was holen.

Aber mir gibt das Rückspiel von Dortmund gegen Real noch starke Hoffnung, sie haben vorgemacht, wie man Real besiegt und an die Wand spielt.

Aber Lahm's aussage :facepalm:

.....

Und Müller einfach nur ekelhaft am Ende, pfui!! :mad1:

Hier auch nochmal.. das selbe hat Reus auch veranstaltet, dort hat niemand drüber gemeckert. bei Müller war wenigstens noch ein Spieler in der Nähe.

Ein 0:1 ist doch ein recht gutes Ergebniss im Hinspiel in Madrid. Eigendlich müssten sie durchaus in der Lage sein zu Hause entsprechend hoch zu gewinnen.

Für mich ist Bayern der klare Favorit aufs Weiterkommen.

Klarer Favorit ist niemand.. ich seh die Chacen ehr 60:40 für Real..

Und eben deshalb sehe ich die Chance auf ein Weiterkommen des FCB nicht bei 50/50.

Real wird mauern bis zum Gehtnichtmehr und dann muss nur ein schneller Konter von Bale oder Ronaldo kommen und es steht ganz schnell 0:1.

Dann bräuchte Bayern schon 3 Tore und das wird gegen Real selbst in München nicht einfach.

Ich sehe die Chancen nach dem Hinspiel bei 40/60 oder eher 30/70 für Real.

Same here :(

Die Bayern haben es in den ersten 15min verpasst das 1:0 zu machen, ab dem Tor von Benzema, war die Luft mMn iwie ein bisschen raus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...