deHeru Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Oh mann, echt schade.In Mickis haut will ich nicht stecken. Er ganz allein hat's versaut... -.- BVB hätte es so verdient gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Er hat gar nichts versaut. Klar ist er jetzt wohl der unglücklichste Mensch. Aber was der nach hinten arbeitet , ist der Wahnsinn. Götze z.B. hätte vielleicht 1 oder 2 gemacht aber ich wage zu behaupten, dass wir dann auch einen kassiert hätten. Ich bin einfach stolz auf die Leistung heute. Besonders Jojic, Durm, Kirch und Friedrich sehr stark für deren Situation. Stimmt, richtig Krasse Leistung, aber die Chace wo er den TW ausdribbelt in ganz allein vorm Tor steht, und das ding an den aussen Pfosten nagelt empfind ich für nicht akzeptabal, kannst dir jetzt schön reden wie du willst, diesen ball muss man im Tor unterbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Oder Piszczek? Oder Reus? Oder Auba?1 Spieler kann nicht 2 Spiele versauen. So denken evtl. die Bayern, die deshalb auch ihren mittlerweile heiligen Robben ausgepfiffen haben... Nein, so ist es nicht, Micki hatte mehrmals die VL auf dem Fuß.. ein leeres Tor nicht zu treffen, find ich peinlicher als einen 11er zu verschießen.. Aber klar ein KO-Spiel besteht aus 2 Spielen.. im Hinspiel war der BVB einfacher schlechter als Real im Rückspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Vielleicht war Dortmund ja auch einfach zu stark Ich glaube einfach Real hat den BVB nicht sogut eingeschätz, mit einem 3:0 vorsprung denkt man halt schon an die nächste Runde, & wo Real den 11er verschossen hat & dann das 1:0 kam, war die Dortmunder voller Adrenalin, haben um überleben gefightet & die Fans waren einfach überragend, Real blieb ganrichts anderes übrig. Vielleicht liegt es ja wirklich an Lewandowski, das er so eine art Motor die die 10 anderen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Was ein Ding von evra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wer weiß einige Erinnern sich bestimmt noch an 99 Hör auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Rechne dann mit Atletico und Bayern im Finale. Bayern sehe ich als deutlich stärker, wenn sie richtig aufdrehen und bei Atletico haben gerade die beiden Halbfinals gegen Barcelona sie, bei mir, zum Mitfavoriten gemacht. Klar stärker als Real? Das nicht, aber für mich sind die Bayern immernoch Fav#1 auf den Titel, aber wird sicherlich kein Selbstläufer.. Wenn Bayern gewinnt, wünsch ich mir Chelsea... Wenn Bayern verliert, wünsch ich mir ein städisches Finale, das hätte was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Doch... Die Bayern spielen jedes Spiel den selben Fussball... Man muss nur die Taktik durchschauen Nein, eben nicht... Barca speilt immer das selbe System, immer durch die Mitte, weil sie keine Kopfballstarken Spieler haben... Die Bayern können wenns Plan A (durch die mitte) nicht funkoniert, immer noch auf Flaken gehen, sind da sehr Variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Was denn in der Buli los, in den ersten 10min soviele Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich hasse meinen Verein. Ist schon unterirdisch was der SVW da macht So gut die letzten Wochen gespielt, jetzt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Micki hat sich Anscheind seine Torgefährlickeit wohl für heut aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich hab micki auch ein Tor gegöhnt nach dem Horror Dienstag für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Jeah 3:0 gegen Bayern, so muss das Hoch verdient, nur die Frage ist, wieviel % hat Bayern gegeben, sah für mich relativ Lustlos aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Naja, ist ein Prestige Duell und Bayern hatte schon das Ziel zu gewinnen, hat man auch an den Spielern gesehen, sie waren eben gut unter Druck gesetzt und wussten wohl irgendwann nicht was sie machen sollen. Aufjedenfall gute Woche, 2:0 gegen Real und jetzt 3:0 gegen Bayern, am Ende sprechen die Ergebnisse für sich Stimmt schon..Aber Pep sagte ja schon, Liga ist für ihn total unintressant.. Hoffentlich lassen die Bayern sich durch solche ergebnisse nicht unntlig runter ziehn in den Pokalspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Was haltet ihr eig davon : Eric Durm mit zur WM? Ja..was kann denn der Robben...mmhhDas 2:1 in der 89. Minute schießen. Das kann er! :drool5: Dieser Moment ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Noch zu der Eric Durm Frage... Ich halte davon auch nichts, aber wen soll man da sonst spielen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Tja VFL, wäre seine Chacen nicht nutzt, bekommt hinten die Dinger -.- Alaba einbürgern!! wie schön das wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 3x Pfosten vom VFL & BVB heute eiskalt. Verkehrte Welt heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Starke Worte vom Kloppo : war natürlich ein glücklicher Sieg aber Solch Siege gehören auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Nur für's Protokoll für sind hier in deutschland in DFB-Pokal läuft, wo die Bayern 2:0 führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.