Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ach ist im Moment eh alles halb so wild. Eigentlich müsste er nach den neuen Erkenntnissen wirklich mit einer Haftstrafe rechnen, aber selbst wenn, seine Anwälte werden eh in Revision gehen... Dann wird's noch einmal ein Jahr dauern, bis etwas endgültiges passiert...

Und jetzt schau ich mir erstmal das Spiel an :)

:thumbsup:

der Kaiser tippt auf ein 0:0 :emot-what:

Sry das muss ich kurz ansprechen...

Ich entschuldige mich schon mal für den Off-Topic

Meinst du das ernst?

Egal was der Mann bisher geleistet hat muss er für seine Taten grade stehn und in dem fall sieht das Gesetz Knast vor. Bei jedem Normalo steht schon bei 100000 € Freiheitsstrafe im raum!!! Der hat mehrere Millionen hinterzogen...

Weil wenn es so einfach ist einer Gefängnisstrafe zu entgehn hab ich spontan 100 ideen wie ich Straftaten begehn kann um sie mit tollen dingen wieder zu "entwerten" .....

ich sags mal so, Glaubst du ich sag als Bayern-Fan, "Hoeneß gehört in den Knast?" Kannst du bzw ihr Alle lang drauf warten :xd::'>

Aber wenn es so kommt, darf er sich natürlich nicht beschweren, würde trotzdem eine saftige Geldstrafe + ne Bewährungsstrafe bevorzugen.

Neeee

Ich denke die gehen in Revision... Heißt das Urteil wird nicht rechtskräftig und Uli bleibt ein freier Mann, bis das vorm BGH in die Revision geht... Und erst dann wird es endgültig sein und ich wette, dass er mit dem Schrecken davon kommen wird, sprich der BGh bspw. Auf 2 Jahre zur Bewährung runtergeht

Ist mir schon klar, das da das letzte Urteil nicht gefallen ist, aber langsam glaub ich auch, das ne Haftstrafe schon berechtfertigt ist, alles andere wäre unfair den anderen bürgern geenüber, die viel weniger hintergezogen haben und die auch hinter Gitter müssen/mussten.

Na klar... Wenn der BGH die Selbstanzeige anerkannt bleibt er strafrechtlich gesehen sogar straffrei. Die Steuern muss er so oder so zurückzahlen.

Mich hat es nur gewundert das so ein großer Prozess in 4 Tage vorbei ist, irgendwas muss da doch im Busch sein. Naya warten wir einfach mal die nächsten wochen ab.

Holla, der Waldoktopus. Was für ein Spiel.

Hätte nicht erwartet das Barcelona gewinnt.

Muss aber auch sagen, das Real den Sieg in meinen Augen eher verdient gehabt hatte. Die ersten beiden Elfmeter waren ausgeglichener nonsense aber Real wurde dadurch auch noch ein Spieler genommen.

Möglicherweise ist mein Eindruck aber davon verfälscht das ich Real sympathischer finde. Mal schauen was andere hier sagen. ^^

somit bleibt aber die liga spannend, die ersten 3 1p getrennt :lol:

Teilweise 75 % Ballbesitz. In München sieht Manchester kein Land und wird untergehen. Und , wenn nicht, dann könnt ihr den Beitrag hier zitieren und mich auslachen. :)

Aber das 1:1 ist ein gutes Ergebnis, obgleich Bayern mehr Torchancen hatte .

Leider hab ich das selbe auch gestern erwartet, aber es kam ganz anders... aber kein wunder, da wohl kaum bewegung im Spiel....

hoffentlich wird es in 7Tagen besser :dozey:

& Zuhause verliert ManU eig am laufenden Band, in der Liga aufjedenfall -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...