Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Trotzdem ich fände eine Haftstrafe schon überzogen, er sollte einfach das Nachzahlen was er muss und fertig, der Mann hat auch shcon genug gutes für das deutsche Fussballland getan, nur weil man erst mal ne hochgradigen Fehler gemacht hat, diesen direkt den Knast stecken ? :emot-raise:

Ich hoffe trotzdem noch das se Rausfliegen so ein bisschen Chaos tut dem Verein auch mal wieder gut

Solch Sprüch können nur von den Blauen oder von den Gelben kommen..

echt unterste Schublade :facepalm:

Verstehe auch nicht wie man in seiner Situation noch 'ne Lüge draufpacken sollte.

Um das ganze mal mehr aus Sicht des Sports zu sehen, eine Frage: ich hab bisher nicht so viele Details mitbekommen und dazu was der FC Bayern damit zu tun hat ehrlich gesagt gar nichts.

Ist der IRGENDWIE von dem ganzen betroffen? Mal ausgenommen das Hoeneß womöglich nicht mehr Präsident sein wird, wenn das ganze vorbei ist.

noch ist nichts bekannt, hoffe das bleibt auch so. Wenn da die Bayern mit drin stecken, sieht es düster aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...