deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Top IV beim BVB ! ojeeee.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Welches Spiel wäre denn deiner Meinung nach interessanter gewesen?Schwachsinn, das Spiel nicht als Topspiel auszuwählen. BVB - Hertha zum Beispiel, steh bei recht weit oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/mit-neuem-arroganz-anfall-34012980.bild.html allein dafür hätte Ribery den Weltfussballer-Titel verdient? zwar ne seriöse quelle, aber eig kann man bild eig vertrauen... wie kann man bloß so von sich selbst eingenommen sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/vater-deckt-auf-barca-hat-sich-fur-ter-stegen-entschieden_41943 Schade, das so ein guter Torwart die Liga verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_828950.html Neuer ist Welttorhüter <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich hab aller größten vor Thomas Hitzelsberger, echt krass der er sich geoutet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Diese Weltfussballerwahl ist eigentlich der größte schwachsinn... sowass sollte es auch nur alle 4 jahre geben.. dann aus den letzten 4 jahren den besten wählen.. immer diese Diskussion, Ronaldo wirst eh, auch wenn ich da anderer Meinung bin, da CR seine ganze Arroganz wieder raushängen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Dann wird Ribery es nächstes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Lächerlich hier nicht Ribery zu wählen... CR7... unfassbar, der letzte Mensch auf dem Planeten, der den Preis verdient hat gibt der haufen den Pokal... Endlich mal einer, mit dem ich meine meinung teilen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 aber scheiß auf Weltfussballer.. die Titel sind viel Wertvoller & davon hat CR7 ganze 0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das kann nur von einem Bayernfan kommen. Gestern war die ganze Welt noch gemein und es hätte gar nicht anders sein können, als dass König Franck den Ballon d'Or gewinnt. Gewinnt er ihn dann nicht, sind andere Schuld. Es handelt sich dann um Verschwörung, Vertuschung, Verschleierung. Jetzt ist es aber egal, weil es ja eh ein unwichtiger Preis ist. Die Bayern können einfach nicht verlieren. Bayern hat ja kaum verloren die letzten jahre Das Finale Dahaom, das war unnötig wie in kropf, davor gegen inter war verdient verloren, aber trotzdem... heist lang nicht das Bayern-Fans nicht verlieren können, aber der ganz CR7-Hype, ist für mich unverständlich, klar ist das nen klasse kicker.. als Einzelspieler... Aber Fussball ist halt ein Mannschaftssport, und da hat Ribery für mich mehr geleistet.. Tore & Vorlagen sind nicht allles. Aber schönen Abend noch, bin raus hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Die spanische Liga ist doch jetzt schon wesentlich spannender und in der Breite besser als die deutsche Liga... Ein Verein tut ja alles, damit wir bald schottische Verhältnisse haben wenn du spannung in der breite gucken willst, guck englische liga, das sind die ersten 5-6 nur 6punkte auseinander, in spanien sind es auch nur barca real und atletico. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 was denn da in salzburg los? die führen zur halbzeit 3:0 gegen die bayern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 und wackelt der trainerstuhl schon??.. is doch ganz schön,das sie noch verlieren können Ohman klar kann man verlieren, aber wer das Spiel gesehn hat, sah das die Bayern einfach nur Grotten schlecht waren und der Sieg für Salzburg war verdient Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ribery scheint im nachhinein genauso zu denken, dass er der Geilste ist. Zum Glück hat Großkreutz den goldenen Umberto erhalten und muss sich nicht mit solchen lächerichen Preisen rumschlagen. ich wäre auch enttäucht kurz vorm Ziel aller Träume noch hin zufallen, 2 oder 3 zu werden ist purer Frust, kenn ich von mir selbst außer Messi der äußert sich garnicht, das für mich ein Sportler durch und durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ist doch eh egal,dieses mal hat Ronaldo verdient gewonnen, wenn messi fit bleibt, wird er wieder gewinnen (highfive) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 70min war n die bayern nicht anwesend, aber thiago heut überragend sehr geiler Freistoss der zum 1:1 führt + diese traumhafte Tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Schade das der Kopfball in der 90min nur gegen den innenposten ging, nach soviel groß chacen für den BVB, wäre das eig die logische konsequenz gewesen, die "Micki" chace kirz für schluss . schade, das der BVB nicht mit den bayern mithalten kann, dieser allein gegangen ist iwo schon langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ne ich bleib dabei.... Gegen bremen seh ich nach der leistung schwarz das war schlecht... Und n Punkt wär nit unverdient gewesenUnd ich will immer noch wissen warum GK den letzten Mann macht... Find ich merkwürdig... denk mal bei Standarts sollen Hummels & Sokratis nach vorne um Kopfbälle zu verwehrt, und KG ist schnell und relativ zweikampf stark, so kann man gut konter unterbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Jup, dieses Bremen brauch keiner in Liga 1. noch weniger den HSV was die spielen, macht einem angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.