Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Diese Weltfussballerwahl ist eigentlich der größte schwachsinn... sowass sollte es auch nur alle 4 jahre geben.. dann aus den letzten 4 jahren den besten wählen..

immer diese Diskussion, Ronaldo wirst eh, auch wenn ich da anderer Meinung bin, da CR seine ganze Arroganz wieder raushängen lässt.

Das kann nur von einem Bayernfan kommen. Gestern war die ganze Welt noch gemein und es hätte gar nicht anders sein können, als dass König Franck den Ballon d'Or gewinnt. Gewinnt er ihn dann nicht, sind andere Schuld. Es handelt sich dann um Verschwörung, Vertuschung, Verschleierung.

Jetzt ist es aber egal, weil es ja eh ein unwichtiger Preis ist. :D

Die Bayern können einfach nicht verlieren.

Bayern hat ja kaum verloren die letzten jahre :facepalm:

Das Finale Dahaom, das war unnötig wie in kropf, davor gegen inter war verdient verloren, aber trotzdem... heist lang nicht das Bayern-Fans nicht verlieren können, aber der ganz CR7-Hype, ist für mich unverständlich, klar ist das nen klasse kicker.. als Einzelspieler... Aber Fussball ist halt ein Mannschaftssport, und da hat Ribery für mich mehr geleistet.. Tore & Vorlagen sind nicht allles. Aber schönen Abend noch, bin raus hier...

Die spanische Liga ist doch jetzt schon wesentlich spannender und in der Breite besser als die deutsche Liga... Ein Verein tut ja alles, damit wir bald schottische Verhältnisse haben

wenn du spannung in der breite gucken willst, guck englische liga, das sind die ersten 5-6 nur 6punkte auseinander, in spanien sind es auch nur barca real und atletico.

Ribery scheint im nachhinein genauso zu denken, dass er der Geilste ist. Zum Glück hat Großkreutz den goldenen Umberto erhalten und muss sich nicht mit solchen lächerichen Preisen rumschlagen. :biggrin5:

ich wäre auch enttäucht kurz vorm Ziel aller Träume noch hin zufallen, 2 oder 3 zu werden ist purer Frust, kenn ich von mir selbst ;)

außer Messi der äußert sich garnicht, das für mich ein Sportler durch und durch..

Schade das der Kopfball in der 90min nur gegen den innenposten ging, nach soviel groß chacen für den BVB, wäre das eig die logische konsequenz gewesen, die "Micki" chace kirz für schluss o.O.

schade, das der BVB nicht mit den bayern mithalten kann, dieser allein gegangen ist iwo schon langweilig.

Ne ich bleib dabei.... Gegen bremen seh ich nach der leistung schwarz das war schlecht... Und n Punkt wär nit unverdient gewesen

Und ich will immer noch wissen warum GK den letzten Mann macht... Find ich merkwürdig...

denk mal bei Standarts sollen Hummels & Sokratis nach vorne um Kopfbälle zu verwehrt, und KG ist schnell und relativ zweikampf stark, so kann man gut konter unterbinden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...