deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Aber doch nur das Jahr auf Leihbasis!? Oder irre ich mich jetzt total? nein er ist eigentlich Chelse-Spieler aber is seit 2011 auf Leihe weg gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Undso schnell ist der Traum der WM bon jetzt auf gleich geplatz, schade drum, hat mich echt gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Aller höchsten Respekt an Braunschweig... die hätten sich ein Remis gegen Bayern dank der 2.Halbzeit fast verdient.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 sah nicht gut, knie ist immer fies -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ribery fehlt einfach mal 3 wochen, dann so ein Comceback . Armes Armes Bremen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich bin heute ein klein wenig gestorben. Ja das tat weh ^^ Da bin ich sogar ein bisschen froh, dass ich heute das Spiel nicht verfolgen konnte ich fands sehr unterhaltsam Wie oft wollen se Bender eigentlich noch kaputt hauen... Langsam kotzt mich der ganze Verletzungsscheiß an. Am besten BuliSaison nach der Hinrunde beenden... ich muss mal was auf hohem niveau loswerden.. was soll den bayern sagen ? die haben noch nicht 1x diesen alle fit gehabt (Badstuber im aussen vor) aber Bayern hat halt seine Hausaufgaben perfekt gemacht, sie können jeden ersetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ist auch lächerlich, dass die das nicht geräumt haben. Ich denke mal City hat nicht gecheckt, dass ein Tor gereicht hätte zum Gruppensieg. Haben nichts dafür getan um vielleicht ein Tor zu schießen. Leverkusen weiter, sehr schön. Fande ich auch sehr komisch, das 4-2 hätten die bayern nach der Lesitung verdient gehabt, ich hoffe Pep macht da jetzt mal ne bisschen Feuer... so gewinnen die nicht mal ein blumentopf, aber ich denk das war ne eintagsfliege, weil Boa & Dante haben sich ne schöne scheiße zusammen gespielt. Naya man muss auch mal verlieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Was ein Acker in instanbul voll das schlammkätschen, der ball rollt ja keine 3m weeit wegen dem fützen oder schlamm.. das doch kein fussball -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 unfassbar, das man auf son einem boden, son schickes tor machen kann. Gala in der KO-Phase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 https://www.fussballtransfers.com/andere-ligen/ballon-d-or-so-haben-die-trainer-und-kapitane-gewahlt_41489 sieht wohl stark nach Ronaldo als Weltfussballer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 wieso sollte CR weltfussballer werden, er spielt jetzt seiz paar moanten richtig stark ballert tore wie er will, aber allein dass macht ein fussballer nicht zum weltfussballer.. CR ist der ewige zweite, diesmal hinter Ribery... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Träum weiter, Ronaldo ist Ribéry in fast allen Bereichen überlegen. Tore, Assists whatever. Nur in der Defensive und evtl. im Dribbling ist Ribéry besser, aber die Defensivarbeit bringt ihm genau so viel wie den ganzen Verteidigern - nichts.Diese Schiris. Das sieht ohne Wiederholung schon verdächtig nach Abseits aus, aber nein das sieht natürlich keiner. wie gesagt, tore und assist machen für mich kein weltfussballer aus... & zum BVB spiel, die solln sich nicht beschweren... die gelb rote war unter aller sau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 dann kann eig Mittelfeldspieler ja nie weltfussballer werden... TT : was ein 2:0 von schalke :D Fail Tor des jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 und Neapel führt! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 1x bitte ein Malagaeis :D :D Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:40 Alle deutschen immer Achtelfinale... das doch mal schick... Großkreutz juunge! aber die chacenwertung von BVB zum haare raufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Na na, nun schätz mal den Ribery nicht so gering. Der ist ein Weltklassespieler und hätte so eine Auszeichnung auch zweifellos verdient. Merci.. CR hätte es natürlich auch verdient, aber ich so ribery halt nen tick weiter vor wegen den Titeln, die halt komischerweise dazu zählen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Härtest ist dieses Saison Nürnberg, Remisgott! 3-0 zur halbzeit vorne. 3-3 endstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kommen eig die Club-Wm spiele iwo im TV, Sky ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Jo und Keller soll einen anderen Posten bei Schalke bekommen Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bayern wieder gegen Arsenal.. Schalke gegen Real ohjeeeeee ManC gegen Barca, da wird die post abgehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.