Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich bin heute ein klein wenig gestorben.
Ja das tat weh ^^
Da bin ich sogar ein bisschen froh, dass ich heute das Spiel nicht verfolgen konnte :facepalm:

ich fands sehr unterhaltsam :)

Wie oft wollen se Bender eigentlich noch kaputt hauen... Langsam kotzt mich der ganze Verletzungsscheiß an. Am besten BuliSaison nach der Hinrunde beenden...

ich muss mal was auf hohem niveau loswerden.. was soll den bayern sagen ?

die haben noch nicht 1x diesen alle fit gehabt (Badstuber im aussen vor)

aber Bayern hat halt seine Hausaufgaben perfekt gemacht, sie können jeden ersetzten ;)

Ist auch lächerlich, dass die das nicht geräumt haben.

Ich denke mal City hat nicht gecheckt, dass ein Tor gereicht hätte zum Gruppensieg. Haben nichts dafür getan um vielleicht ein Tor zu schießen.

Leverkusen weiter, sehr schön.

Fande ich auch sehr komisch, das 4-2 hätten die bayern nach der Lesitung verdient gehabt, ich hoffe Pep macht da jetzt mal ne bisschen Feuer...

so gewinnen die nicht mal ein blumentopf, aber ich denk das war ne eintagsfliege, weil Boa & Dante haben sich ne schöne scheiße zusammen gespielt. Naya man muss auch mal verlieren können.

Träum weiter, Ronaldo ist Ribéry in fast allen Bereichen überlegen. Tore, Assists whatever. Nur in der Defensive und evtl. im Dribbling ist Ribéry besser, aber die Defensivarbeit bringt ihm genau so viel wie den ganzen Verteidigern - nichts.

Diese Schiris. :facepalm:

Das sieht ohne Wiederholung schon verdächtig nach Abseits aus, aber nein das sieht natürlich keiner.

wie gesagt, tore und assist machen für mich kein weltfussballer aus...

& zum BVB spiel, die solln sich nicht beschweren... die gelb rote war unter aller sau....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...