deHeru Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich finds einfach nur scheiße. Das sowas nicht Gepfiffen wird. Aber wenn es natürlich gegen Bayern wäre das Foul. Sofort Gepfiffen. ich hab die highlights jetzt auch gesehn, das 1.foul war zwar ein foul, aber lewa hat zuvor den ball mit der hand mitgenommen, also kein 11er. 2.foul müsst eig 11er geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Alles gute, Neven! Wünsch ich dem auch.. ein Doppelter Kreuzbandriss ist schon krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Khedira mit Kreuzbanedriss... somit wird ein 6er gesucht neben schweinsteiger... ich würde Lahm dort hinstellen.. ich finde ihn dort noch stärker als auf RV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Und wen willst auf RV stellen? Entweder Gündogan oder Bender wird neben Schweinsteiger spielen. Außerdem wird Khedira wenn man das liest bei der WM dabei sein und sicherlich beim Jogi sogar einen Stammplatz haben. Großkreutz :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wieso die Smileys.Großkreutz spielt diese Position derzeit grandios und ist ein verbissener Kämpfer. Ne Chance hat er da definitiv verdient. klar bringt der top leistung, desswegen hab ich es auch in den Raum geworfen, aber ich kann den jungen nicht leider... aber wenn der Deutschland weiter helfen kann, bitte (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich würde Großkreutz auch mal berufen, den kann man einfach überall einsetzen. Dazu reißt der sich auch jedes Spiel den A*sch auf, wie kaum ein anderer. das werden wir am samstag sehn, wie er sich gegen Europas-Fussballer-des-Jahres schlägt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Da mache ich mir kaum sorgen. Gegen uns hat er kaum mal was zu stande gebracht, Großkreutz und Blaszczykowski machen das schon Ich werde es Live im Stadion sehn & hör ich in meinen Ohren Ribery Ribery Ribery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ronaldo Zerstört SWE! was mit Hummels ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ronaldo muss dieses Jahr einfach Weltfussballer werden. hat er nicht so den termin abgesagt ? achja Sahko mit doppelpack bringt FRA zur WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 schon bitter für BVB -.- die sollen wenn gegen bayern mit der stärksten mannschaft spielen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Friedrich hat sich in einem Testspiel ebensfall verletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Jetzt hats auch die Bayern mit den aussfällen für samstag getroffen.. Ribery wird wegen eine Grippe fehlen --.-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Das Drehbuch geht seinen weg... Götze wird eingewechselt, alle dortmund pfeifen... wer macht das 1:0 ? Richtig, Mario Götze ♥, und ich bin Live im Stadion *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 sehr gutes fussballspiel.. "ein zu hocher sieg aber das ja nicht verboten" & das ohne unsern König! naya jetzt hab zur Heimfahrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Was für ein Feigling der Götze ist. Fast richtig getippt, hatte auf ein 1:3 getippt. Wer sich im Stadion in einem Internetforum aufhält, ist auch mehr als nur fehl am Platz. Jo, wegen den sehr netten BVB Fans die bei Götzes Einwechslung ihn so herzlich Empfangen haben. Keinem Spieler hab ich dieses Tor so sehr gegöhnt. Aber das du dein Senf dazu geben musstest war mir klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Und welche Fankurve hätte anders reagiert? keine Warscheinlich, siehe Neuer damals... aber die Ruhrpotter können das besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich wünsche Dortmund aufjedenfall alles Glück der Welt... auch wenn schon ein kleines Wunder her muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Steht außer Frage, habe ich auch nicht kritisiert und ein völlig anderes Thema. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 22:00 Dank der Niederlage hab ich nun vom Frusttrinken einen im Tee : ) Hab heute mit Kollegen über sinnvolle Verpflichtungen im Sommer geredet... Meine Liste wäre: - Sidney Sam, bei 2,8 Millionen muss man zuschlagen - Calhanoglu... super bei Standarts und ich denke ein großes Talent... - Kagawa oder KdB - Kevin Volland als Nummer 2 - Für Lewabdowski Costa oder der Belgier von Chelsea, dessen Name mir eben nicht einfallen will... Den Gruechen kann ich nit so recht beurteilen, aber fürchte der wird es Hazard ? ders aber ehr ein Linksaussen, sprich auf Reus seiner Position. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Lukaku meint er denke ich der spielt doch nicht mehr bei Chelsea oder, ich mein er spielt bei Everton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Romelu Lukaku spielt bei Everton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.