Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kommt halt davon, wenn der Verein die eigene Fanszene zerstört.

Naja, immerhin sind jede Menge der Eventfans auf der Gegengerade aufgestanden und haben geklatscht als die Gladbacher "steht auf, wenn ihr Steuern zahlt" angestimmt haben. :lol:

Der Uli wird sich auch freuen, wenn er sich jetzt fast jede Woche "Hoeneß in den Knast" anhören darf, aber selbst Schuld.

wenn ich das schon wieder höt/lese könnt ich 1000x den hier machen :banghead:

jetzt baut der 1x super bullshit, und wird direkt gehatet...

das er spendet undso wird dann ausser art gelassen, das mind genauso traurig, wie das mit der steuerhinterziehung.

Uli wurde schon immer "gehated"...

Und viel schlimmer ist die Pro-Hoeneß-Argumentation... Wir sind doch nicht auf dem türkischen Basar, wo über Recht und Unrecht verhandelt werden kann bzw. das Unrecht durch gute Taten aufgewogen werden kann...

Er hat Mist gebaut und muss sich das nun gefallen lassen, erst Recht wenn man nach außen hin immer auf Saubermann tut...

Lässt man mich laufen, wenn ich ein Verbrechen begangen habe, aber zuvor jahrelang Gutes getan habe? Nein!

Auch andere haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten viel Gutes getan und die müssen sich genauso verantworten... Total lächerliche Argumentation...

Wäre seine Schuld nicht bewiesen, würde ich die Hetze gegen ihn genauso verurteilen und erst einmal abwarten, ob er wirklich schuldig ist.. Fakt ist aber, dass er Schuld ist... Und wenn er 1.000.000 Menschen vor dem sicheren Hungertod gerettet hätte, meinetwegen sogar die Welt vor dem atomaren Supergau gerettet hat, kann man sich auch dadurch keinen Freifahrtschein für spätere strafrechtlich relevante Taten erkaufen..

Und wenn es nun nicht Uli wäre... sondern Jürgen Klopp den Mist gebaut hätte würde ich genauso reden... Wer Mist baut gehört bestraft und muss sich das gefallen lassen... Ob es nun Bürger XY ist oder der heilige Herr Hoeneß

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:45

Und das Beste an der ganzen Sache... Ich kann's leider nicht beweisen aber ich würde wetten, dass gerade diejenigen Bayern Anhänger, die nun der Meinung sind, dass man doch nicht auf Uli einprügeln solle, die ersten waren, die auf Daum nach der "Koks-Affäre" eingeprügelt und gespottet haben...

Wie es halt gerade besser passt, nech ; )

ich bin mal auf eure meinung bespannt wenn er NICHT in den knast musst.. wovon ich mal ausgeh, hab nen polizisten in der family.. und der meinte uli muss nicht in den knast, wenn er glück nicht mal ne bewährungsstrafe, sonder nicht geldstrafe, weil er sich selbst angezeigt hat, und die polizei sich derzeit noch nicht um den fall gekümmert hatte, hätte sih die polizei shcon vorher drum gekümmert, wäre er in den knast gewandert...

Na hammer...

Und schon bekommt man die Quittung. Gündogan fällt 2 Wochen aus...

Bin dafür, dass die Dortmunder in Zukunft auch zu Schweinsteigern werden...

mag sein, aber ich denk mal schweinsteiger muss in der Nationalelf keinem mehr was beweisen und der so oder so gesetzt, aber wer wird der 2te 6er, da stehn nen paar spieler auf der liste... da wird keiner so schnell absagen wollen.

Der zweite "6er" wird Khedira, da braucht sich eigentlich kein anderer Spieler Hoffnungen machen.

glaub ich nicht, er hat mit seine leistung ganz schön schleifen lassen..

& ilkay hockt dem ganz dicht im nacken... ich würde khedira jetzt schon auf die bank setzt, mochte den noch nie.

Wenn sie es verbocken dann eher, weil sie sich wieder zu dumm anstellen. Bis jetzt spielt ja in der 2.Liga bis auf Fürth und mit Abstrichen Lautern niemand so richtig überzeugend.

Wenn die 60er mal ihre Heimspiele gewinnen würden (letzte Saison ging gefühlt jedes Heimspiel 1:1 aus), hätten sie auch gute Chancen auf den Aufstieg.

Und bis jetzt schaut's daheim ja ganz gut aus, 2 Spiele, 6 Punkte.

jo stimmt schon...

ich sehe allerdings Fürth Lautern und Köln vor den 60ern.

Ja war noch ein ziemlich dreckiger Sieg aber solche Spiele muss man halt auch Gewinnen. Unser Problem daheim ist das wir selber des Spiel machen müssen und des können wir nicht richtig.

wie grade der Sport1 Reporter sagte, "wenns es dreckige Siege gibt, war das die Mutter alle dreckigen Siege". :D

aber jetzt die Bayern gestern war auch schon nah an nem Dreckssieg, aber wenn intressierts noch am 34.spieltag ? sieg ist sieg.

EDIT : schaut hier jemand Barcelona - Levante.... ? wenn nein, da wird was verpasst... 5:0 nach 43min :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...