deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 nein pep hat gesagt dass er nicht in die Bundesliga geht weil er die Sprache nicht kann oder sowas? der hat ein jahr pause, un deutsch ich schnell gelernt. chelsea hat er abgesagt, russland hat nen andern verein Anzi, spiel nicht CL oder um dicke titel, Fcb muss er nur deutsch lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 deutsch ist schwere Sprache denke aber nicht dass er zum FCB geht ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 als ob der nochmal verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 vertrag läuft aus & ich pers. mag den ja iwie nicht : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ehr an Robben & Gomez aber mir jz latte ich glaub nicht das Don Jupp Länger bleibt wie dieses jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wenn man so sieht, entweder hass oder Liebe dem fcb ein mittelding gibs da nicht & du bist ja 1860er. sowieso immer gegen bayern :D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich halte sehr viel von Hoeneß, aber das er Gomez die Schuld für die CL Niederlage gibt, ist lächerlich. Daran hatte jeder Spieler und Verantwortliche einen kleinen Stück anteil und zudem kam eine Menge Pech dazu. man könnt auch sagen. wieso hat boa nicht auf drogba aufgepasst inner 88min selbe in grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Leute. nicht über das CL finale reden. sonst bekomm ich wieder nen raster. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wieso ? was war denn da nochmal? :'> keine ahnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 gibts doch noch menschen, die es bayern nicht gegöhnt hab, man man man -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich lösch den Abonennt! kb über die saison zu reden, 12/13 FCB ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Solange Robben bei Bayern spielt werden sie keinen Titel gewinnen. Der rechte Fluegel ist die klarste Schwachstelle ubd Robben seit Jahren ueberbewertet.. zum glück bekommt der jetzt richtig fetten druck wegen Shaqiri #11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Redet lieber über die kölner oder hertha über den abstieg. aber nicht mehr über den CL knockout von drobga. bekomm ich jz noch tränen un meinen augen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 passt zwar nit zur buli aber egal! zitat von Usain Bolt : ich will ein Probetraining bei Manchester United machen.& über einen profivertrag wäre ich nicht abgeneigt. Freund Rio Ferdinand will das in die weg leiten. wie realistich findet ihr das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Reus spieler des jahres in deutschland 11/12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 zu unrecht. alaba oder andere hätten es viel mehr verdient. allerdings. ders ja mega explodiert naya die bvb fans sagen reus hats verdient, fcb fans alaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Der kleine aber deine Unterschied: Reus hat die ganze Saison stark gespielt, während Alaba erst Anfang März losgelegt hat. muss dir da mal ausnahmsweise wiedersprechen, der hat auch die ganze saison sich pö a pö gesteieger auf LV, kommeder star! bei reus weis man das nicht. bei bvb wirds da schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Top Neven ! bayern 1:0 ♥ puh fast 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 was los mit der bvb abwehr oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 mario mandzukic ! traumpass auf robben haha und nice tor gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.