Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Was haben die Spanier mit den Deutschen zu tun?

Da kann ja in Deutschland keiner was dafür, dass Messi nur jede Menge Geld nachzahlen muss...

Bin gespannt, ob er zurücktritt, wenn er verurteilt werden sollte. Ein Vorbestrafter ist mMn nicht mehr als Präsident tragbar.

Beide Steuerhinterziehung ?

Er hätte den BVB mal lieber verrecken lassen sollen, tut er aber nicht, weil er eine starke liga wollte & jetzt hat er die, aber nein jetzt ist er der böse, versteh hier manche nicht.

Auch ohne hoeneß sind bayern die gejagten ;)

BTW :

Das wird mit Thiago mal bestellt, neues CL Trikot *_*

1009788_542406325824607_774285730_n.jpg

Bild die deine Meinung in der BILD, mehr fällt mir zu die echt nicht ein.

Dass es in Spanien und Deutschland unterschiedliche Gesetze gibt, ist die wohl nicht bekannt.

Was da nun irgendwelche guten Taten von Hoeneß im Bezug zum BVB zu tun haben sollen, weiß ich auch nicht. Wo er mit den 2 Mio die Liga stärken sollte, weiß ich auch nicht und du wirst es mir auch nicht erklären können so wie ich dich kenne.

Wer eine Straftat begeht, wird dafür bestraft. Das war es. Ich weiß gar nicht was man da Schönreden muss...

hat keinen sinn hier nochmal zu diskutieren, bin raus.

Hab auch nicht das Gegenteil behauptet :D Freu mich nur über den Start der Kölner (Und das als fast Kölner).

Als die heute beim Telekom Cup unsere Bank gezeigt haben, wusste ich allerdings nicht ob ich vor Freude oder Traurigkeit weinen sollte. Man möchte ja am liebsten alle spielen sehen. Einfach wahnsinnig gut :D Oder es gibt in Zukunft ne Sonderregelung und wir dürfen wie heute der HSV acht Mann auf einen Schlag auswechseln.

Ich bin in Köln geboren meine ganze fam wohnt da alle sind Köln Fans & schimpfen immer über die Bayern deswegen Find ich es auch schön das die Kölner ab und zu verkacken :D

Noch hab ich keine Angst. Zwar werden die Meister aber sicher sind die Spiele nicht so locker wie es den Anschein hat.

Mal sehen ob es nächste Woche auch so deutlich wird.

schön das du das so siehst, ich seh das noch lang nicht, es wartet für die bayern noch viel arbeit, wegen den englischen wochen...

Nein, das Gerücht kommt tatsächlich aus der Marca.

Vorheriger Post am 24.07.2013 um 23:33

Post hinzugefügt am 25.07.2013 um 02:01

Napoli ist sich jetzt auch mit Jackson Martínez einig, die bauen sich ein richtig gutes Team auf.

Die Willen ~150mio für neue Spieler diesen Sommer ausgeben.

Schönes Spiel von beiden.

1-0 war Glück, Dummer Fehler von starke

1-1 war nen schönes Tor

2-1 war natürlich van Butyen in Stürmermanier :D

3-1 war Richtig geil von Ilkay

3-2 war auch bisschen Glück..

4-2 war ein Kapitaler Fehlpass, dann noch nen Abseitstor :D

Aber ich will nicht um den schönes Brei drumrum reden..

BVB hat gut verteidigt ;)

Jetzt wissen die Bayern aber das es nicht einfach wird und noch hart arbeiten müssen.

Oh ja, ich find ihn auch (als Bayernfan) unsympathisch.

Eben wie angesprochen die sachen:

1. Er holt niemanden von Barca.

2. Das System wird nicht verändert, er muss sich diesem anpassen

und und und ...

und ob er bei Gomez nicht auch etwas nachgeholfen hat weiß man ja auch nicht.

sollte mal wirklich das system beibehalten womit man alles gewonnen hat ?

ich weis nicht so recht... die anderen teams sind ja auch nicht dumm, die haben an die 50spiele um alles zu analysieren, da muss an fat was neues bringen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...