Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

BVB sagt Duell gegen Bayern ab !

Auf Wunsch von Borussia Dortmund wird es beim Telekom-Cup in Mönchengladbach im Halbfinale nicht zur Neuauflage des Champions-League-Finals zwischen dem BVB und dem FC Bayern München kommen.

Die Dortmunder wollen im Hinblick auf den eine Woche später stattfindenden Supercup ein Aufeinandertreffen am 20. Juli vermeiden. Da man dieses Spiel sehr ernst nehme und es dort bereits um den ersten Titel der Saison gehe, wolle man nicht schon sieben Tage vorher gegen den großen Rivalen antreten, gab der Verein gegenüber "Sport Bild" bekannt.

So spielen die Schwarz-Gelben im Halbfinale zunächst gegen Gastgeber Borussia Mönchengladbach, während die Bayern auf den Hamburger SV treffen.

Ganz vom Tisch ist ein Duell FCB gegen BVB vor dem Supercup allerdings nicht. Denn sollten beide ihre Halbfinals gewinnen, käme es am 21. Juli beim Telekom-Cup doch zur Neuauflage von Wembley.

FCB-Sportvorstand Matthias Sammer ist die Spielplanänderung bekannt. "Wir wurden darüber informiert. Die Gründe sind uns allerdings nicht bekannt", sagte Sammer zu "Sport Bild". Der 45-Jährige hatte am Dienstag bei der offiziellen Vorstellung von Mario Götze zu mehr Gelassenheit im zuletzt angespannten Verhältnis mit Borussia Dortmund aufgerufen.

Quelle: Sport1

Was da los mit dem BVB ? :D :D

Ich muss jetzt mal was los werden, das soll an ALLE Gomez Kritiker gehen.

Was ist eigentlich an Gomez so falsch bzw scheiße ?

Gut er macht schon viel etwas ausergewöhnliche Tore, aber er steht halt das wo ein Knipser stehen muss, das macht einfach einen wahren Strafraumknipser aus, man muss nciht immer hacke spitze 1 2 3 spielen, nein ehr im gegenteil, Tore bringen den erfolg nicht das schön gespiele ala Brazila (von früher). Gomez kann man sehr sehr gut mit Gerd Müller vergleichen, der hält bis heut noch dein Torerekord der Bundesliga mit 40 in einer Saison, der hat nur so gomez tore gemacht, wenn intressiert's wie die tore fallen ?Finde das rumgehackt auf Mario ziemlich schade.

Für mich ist Gomez ein Weltklassestürmer, und werde ihn im Bayerndress vermissen.

Cya #33 :(

Wenn Gomez Deu zum WM-Titel schießen würde, würdet ihr ihn dafür Lieben, und alles davor vergessen, gute Fans ;)

Baumy?

Hat wohl keinen Bock auf Konkurrenzkampf und will deshalb zu einem Verein, wo er der "Star" ist - so meine Einschätzung.

jo Baumy, Pushy und seine abkürzungen, kann warscheinlich den namen nit ausschreiben, er meint Aubameyang...

&

Ja, ich vermute leider das selbe, da wird 100% stammspieler.

Das Bild kann man an jedem Spieltag machen. So besonders ist die Aktion jetzt nicht.

Unser Stadion ist immer noch das Westfalenstadion oder wenn es unbedingt sein muss Signal Iduna Park. Wenn du den TelekomCup meinst, der ist eine Woche früher und nicht zu empfehlen.

wie das stadion jz nun heist ist mir wayne.

aber nein ich mein den Supercup der am 27.7 stattfindet.

Zu shaqiri, ich kanns mir vorstellen das er gehn muss, ob er will oder nicht :/

grad wenn Thiago kommt, davon ist ja schon fast aufzugehn, ich rechnen bis spätens 3 tage auf eine einigung. Zu David Luiz, er wird nicht kommen, schade eig. aber Martinez wird wohl IV neben Dante werden. ich seh die bayern Start 11 so

---------------Neuer---------------

Lahm --- Dante --- Martinez--- Alaba

------------ Schweinsteier-----------

--- Müller-----Thiago--Götze---Ribery

--------------- Mandzukic------------

Pep will ja das 4-1-4-1 spielen lassen.

Ich bin zwar nicht dafür, dass er ins Gefängnis kommt aber wenn das die Richtlinie ist was jemand gutes getan hat, dann MUSS es ja deiner Meinung nach einen Promibonus geben und die normalen Bürger wie wir es sind, haben gar keinen Anspruch auf Gleichberechtigung.

wenn Hoeneß in knast müsst, dann müsst kein geringerer als der 4Fache-Weltfussballer & das in folge auch in knast :D :D

Ohne hoeneß gäb es den BVB garnicht mehr, so gehts bestimmt noch anderen clubs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...