deHeru Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Keller verlängert bei schalke! find ich mega gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 die bayern werden doch wohl nicht meine tippschein zerstören ? EDIT : danke dante für die hammer flane auf Müller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hier mehr zum Neymar-Gerücht. Angebliche Neymar unterschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nunja, wenn Robben wirklich bei ManC im gespräch ist, bräuchte man ein neuen auf die position hier nochmal etwas deutlichere gerücht. https://www.transfermarkt.de/de/neuer-wirbel-um-neymar-transfer-zum-fc-bayern-angeblich-fix/news/anzeigen_122247.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Jürgen Klopp: "Wenn wir gewinnen, werden wir nicht die beste Mannschaft der Welt sein. Wir werden die beste Mannschaft der Welt geschlagen haben." Schade mit TS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Effe schon weg am S04, schon im gespäch bei SVW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 AUF GEHTS BENFICA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Deja Vu vom feinsten -.- GO BENFICA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Cordozooooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 UNFASSBAR Ivanavic macht den Didier Drogba :O :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Benfica verliert in zwei Spielen nacheinander in der Nachspielzeit zwei Titel, echt bitter. & das innerhalb 4 tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Die Bild lügt eig in sachen gerüchten nicht. ... überraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Dieses Neymar-Thema nervt einfach nurnoch. Entweder kauft den, oder lasst es. Neymar ist eh überbewertet bis zum geht nicht mehr. stimmt ich dir NOCH zu lass den jungen sich doch erstmal in EU beweisen, der würde bestimmt noch viel lernen.... aber hackt ruhig weiter auf ihm rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Soll er doch machen. Entweder er sagt er kommt zu Bayern und will sich beweisen oder nicht. In jedem Sportforum sieht man nurnoch Neymar & die Bayern.Die brasilianische Liga ist in etwa mit dem Niveau der 2. bzw. 3. deutschen Liga. Hochkaräter wie Pato gibt es natürlich. früher hieß es immer barca wow bayern muss gegen barca vor 4 jahren hat barca bayern 4:0 wegrasiert, jezt spricht jeder über bayern, merkst was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 anscheind hat mr. beckham offiziell seine karriere beendet... jo hatt er eig ja schade, aber hat nen gutes alter zum aufhören. dieses jahr nochmal gut kassiert, jetzt sagt er Adios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Haha Witz des Tages.Ich glaub du hast noch nie wirklich brasilianischen Fußball geguckt, außerdem hat Corintihians die Klub-WM gewonnen, auch wenn der Wettbewerb nicht so wichtig ist, hat Chelsea doch in Bestbesetzung gespielt und Corintihans zählt momentan nicht zu den besten brasilianischen Teams und dein Pato sitzt meistens nur auf der Bank. Die südamerikanischen Ligen und vor allem die brasilianische und argentinische sind extrem ausgeglichen und vom Niveau her weit über dem der 2. Liga, zumindest die brasilianische und auch die argentinische. bin ganz deiner meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Die EL ist vielleicht nicht so angesehen und ich hab mir vielleicht 3 Spiele wirklich angeguckt aber aus der Sicht der Chelsea Fans ist es doch geil. Und ich glaube du würdest dich auch freuen wenn Bayern mal die EL gewinnt. kann sein, kann aber auch nicht sein,weil ich keine Ahnung ob ich mich über ein grotten saison oder ein 3.platz in der CL gruppe freuen würde kommt drauf an wie man ausscheindet in der CL gruppe ob verdient raus oder unverdient raus... auch wenn ich jetzt wieder als erfolgfan dargestellt werde.. nein ich bin keiner, war nicht umsonst chon an die 20-30spiele in Allianz Arena oder Olympiastadion gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn man sich über den Europa-League-Sieg nicht freuen würde, was schließlich ein europäischer Titel ist, dann ist man mMn ein Erfolgsfan. Typisch Bayern halt... Alles außer Meisterschaft und CL wird nicht akzeptiert - Deren gutes Recht - aber wenn andere dann von Arroganz sprechen muss man sich auch nicht wundern hab ich gesagt das ich mich nicht über einen EL sieg freuen würde ? Nö, nur das ich davor die saison oder die Gruppephase der CL nicht gut fande, mehr nicht. Hab damals auch meinen emotionalen moment gehabt wo die 4:0 gegen Zenit abgekackt sind & wo sie gegen getafe in der 119min oder so, das entscheide tor gemacht haben, hab ich auch fast meine Fernseh von der Wand gerissen vor freunde, also unterstellt mir nicht das ich ein erfolgsfan bin! bitte & danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 wer hat gestern eig das Finale von Copa del Rey gesehn ? da war ja mal pure eskalation Ronaldo glattrot in der 114' Heija Atletico! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 geiles tor vom ribery, da wurde ter stergen aber mal richtig überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.