deHeru Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mo Idrissou! 1-1 Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:27 der alte Sanogo mit dem 2-1 -.- für cottbus... GO FCK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Schicke Schwalbe. nix da, hat ihn shcon getroffen war in der wdh klar zu sehn Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:01 das warne schwalbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Glückwunsch BVB ! Aber Respekt Real ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 so, heut auf jeden fall die gelben karten vermeiden, ganz wichtig! Dante fällt schon weg, der wird heut nicht spielen, -.- EDIT : grad gelesen, das Messi auch nur auf der bank sitzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Dante hätte ich auch nicht aufgestellt. Bis zur Pause die null halten und dann kräftig durchwechseln. jo schweini & Javi raus Lahm wird zweikämpfe meiden, aber barca macht ja eh nix über aussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Fazit des Tages: Im Finale kommentiert hoffentlich nicht der Rethy. besser als > Marcel Reif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich seh ein 60/40 für bayern, einfach überragen die defensivarbeit von allen, und das blitzschnell umschalten auf offensive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich sehe da eher ein 75/25Bayern ist leider in einer überragenden Form und ob G. rechtzeitig fit wird ist auch noch äußerst fraglich... Vor allem wenn da wieder Großkreutz einspringt sehe ich schwarz... Denke wenn Bayern einmal ins Rollen kommt, wird es ne eindeutige Sache... Die verlieren nicht ein drittes Mal das Endspiel... ich wills hoffen, 3x das finale in 4 jahren verlieren, wäre nen hartes brett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Dann kommt wahrscheinlich ein Unentschieden ... Ironie ? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was sagt ihr heute zu den Spielen? Wer wirds machen? Fener & chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Haha lächerlichster Elfer ever ... den 11er kann man mMn voll geben, da hat die hand nix zu suchen, und die bewegung sah durch aus komisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 da ist mal feuer im spiel, als neutraler zuschauer sehr intressant anzuschauen starkes tor von cardozo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 was ein monster dieser David Luiz. 3tore in 10min für the blues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich gehe stark davon aus. alles is möglich, aber mein tipp, augsburg sofort runter bremen relegation un hoffenheim bleibt drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Augsburg sofort runter ? Hoffenheim in der 1. Liga ? Bremen in die Relegation ? Muss ich das verstehen .. ? es ist nur meine vermutung mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 klare rote gegen Rafinha, aber sehr uncoole aktion von kloppo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Leute beherrscht euch lieber, nachher kommt der "böse" duke.. heute das war nur eine aufwärmphase für in 21 tagen bayern hatte in startelf nur 2 mann die zu 100% spielen (Neuer & Alaba ) Dortmund hatte da schon viel mehr aufm platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Neues Fcb-Heimtrikot ? ich fänds nice ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 der Große Sir Alex ist zurückgetreten dachte schon sein grab heist, Old Trafford Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Starke aktion vom Julian Draxler, eiskalt verlängert bis 2018 auf schalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.