Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

[/b]Finde ich auch.

So gut er ist, ich möchte ihn nicht bei Bayern sehen, bzw. ich möchte ihn bei bayern sehen, aber die 3 anderen stürmer behalten, und da das zu 99,9% nicht der Fall sein wird wenn er kommt soll er lieber gleich wegbleiben ^^

du sprichst mir aus der seele, ich möcht lewy auch nicht bei bayern sehn, denn Mandzukic wird unten pep bestimmt noch zulegen.

der typ ist echt ein unsymphat.

aber die größte frechheit ist ja wohl, das pepe damals für einen amoklauf auch nur 10 spiele gesperrt wurde.

ich hätte den lebenslang gesperrt für das hier:

der kerl ist ne tickende zeitbombe!

krasser typ! :o, aber das der nicht mehr alle tassen im schrank hat, is doch bekannt :P

Und der Rummenigge mischt jetzt auch noch mit. Der wird sich aber nicht lange in den Medien halten können mit seiner Story, da ist der Uli einfach interessanter. :D

btw: KdB angeblich für 15 Mio für 5 Jahre zum BVB, das wäre ja sehr stark.

Dann würde ja nicht mehr viel fehlen zum perfekten Kader für die nächste Saison.:smile:

ist es so schwer den ganzen namen zu schreiben, manche kennen die abkürzung vielleicht nicht ;)

Ich lach wenn Real wirklich weiterkommt .. :D

wenn die das verkacken sollten, haben dies auch nicht verdient.

Ein 4:1 sollte man verwalten können :D

wenn ich BVB-Fan wäre, wäre ich mir noch nicht zu 100% sicher, ein 3:0 kommt schneller als man denkt, hoffe natürlich auf den deutschen clasico :)

aber bei den bayern bin ich mir schon sicher, desswegen hab ich direkt mal mit meinem kollegen nen ticket für die insel geholt > 24-26.5 :)

Nur n Flugticket oder hier Ticket fürs Finale...?

Hab gelesen das Bayern bei nem Sieg halt iwie 24.000 Karten bekommt, die aber nur an Mitglieder rausgehen...

Also keine Chance für n Normalo an Tickets zu kommen, außer man gibt 1500 € + für sowas aus.

Ich werde das spiel in einer Kneipe dort schaun mit kollegen, tickets gehn zwar nur an mitgl. bin ich zwar, aber trz 600taken sind mir zuviel.

Wieviel hast du bezahlt ? :)

fürs flugticket hin & zurück 39€

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...