deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Der Martinez kann übrigens auch noch im Finale gesperrt fehlen. Genau so wie Schweinsteiger, Boateng, Müller, Ribery, Shaqiri, Gomez, Pizarro. In 2 Spielen gegen Barca kann man sich durchaus auch mal 2 Gelbe Karten abholen. ich lese jetzt schon mehrfach aus den postet raus, da du den bayern überhaupt nix genöhst, hauptsache die bayern verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Genöhst. Ich liebe deine Tippfehler. :'> :D ich bin eben nicht der stärksten in Deutsch ich hasste das schulfach förmlich is ausserdem nicht groß-kleinschreibung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ist ja auch so unwahrscheinlich...Naja, Hauptsache ihr plant schon das Finale. alle profis sagen BVB hat ausseiterchacen aber FCB-Barca = 50:50 & ich bin optimist wegen barca's "auswärtsschwäche" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 sehr schick gespielt! 1:0 Mandzukic <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 gomez > geiler typ 2min 48sek > 2 Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Gomez hattrick in 7min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Santana Wechsel zu Schalke ist fix Der wird 100pro ausgepfiffen von den "Fans". Sie sollten ihn bejubeln denn nur dank ihm ist der BVB im Halbfinale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich bin mal gespannt ob messi morgen spielen kann, er hat die letzen tage nicht trainiert, wegen muskelären problemen ein sieg gg barca ohne messi ist nur halb soviel wert wie mit messi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Köln will anscheid nicht aufsteigen naya sie hatten so oft glück in der nachspielzeit, jetzt eben mal pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Tjaha, dann mal willkommen bei Bayern Hr.Götze aber 37mio ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Willkommen Mario ! Aber ich bin ma gespannt wie die Fans im Stadion reagieren, die Pfeifen ihn bestimmt aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Reus wurde gekauft, da Kagawa ersetzt werden muss. Bei den Bayern .. ? ich geh mal stark davon aus das bayern kroos & robben verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Yo dann sollen Sie mal Kroos rüberwachsen lassen. So schlecht find ich den garnicht. Wenigstens hat der mal 3-6 Abschlüsse im Spiel ders lauffaul! im durschnitt pro spiel 4km ? ziemlich schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Auf gehts ihr Roten! Letz Go... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 da müllert es wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Aufgeht's Barca ! am besten du gehts in spanische foren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Was soll der Scheiß eigentlich? Nur weil er nicht für FC Bayern ist soll er in ein Spanisches Forum gehen? So ein Schwachsinn man sollte als deutscher eig doch für deutscher verein sein ? ich bin morgen auch für dortmund & hoffe aufs deutsche finale.. ist meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Deine Meinung trotzdem sollte man auch andere aktzeptieren und sie nicht in ein Spanische Forum Abschieben wollen. jo stimmt schon, hätte als beim nur einem gedanken lassen sollen, aber et fingerschen war schneller als et köpfchen Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:33 Abschieben .. Mein Gott, wenn Nürnberg hier nun spielen würde, würden auch 95% aller Bayern-Fans "Aufgeht's Barca!" schreiben. :emot-raise: natürlich nicht, bin immer für deutsche mannschaft in CL EL etc. ausser es kommt zum deutschen finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Goooooooooooooooomez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Barca ? Ich bin enttäuscht. :3 ich iwie auch(soll mir recht sein), hatten die eig schon mal nen torschuss ? ... aber das ist es, 1x vor tor, dann bimelst -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.