deHeru Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 abseitstor -.- naya wäre seine 100% nit nutzt wird knallhart bestraft, that's football Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 GOOOOOOO BVB! Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 OMFG! OMFG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 so, jetzt sag ich mal was sehr geil! aber obs verdient ist ist die andere frage, soviele 100%ige nicht genutzt ? das wird im HF knallhart bestraft, es war Malaga(!) nicht Barcelona. naya jetzt hoffe ich auf eine Deutsch-Spanisches halbfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also bei dem Spiel hätte ich gerne auf der Südtribüne gestanden .Klasse BvB mein bester freund, war dort, er hat mich bei dem 2:1 angerufen, der war völlig fertig, am weg raus ausm stadion & er meinte er war nit der einzigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ... wenn noch 1 ein bvb fan mal iwas von Bayern-Dusel redet, errinere ich ins an das spiel heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja Abseitstor bekommen, eins selbst gemacht und sonst zig 100 Prozentige liegen gelassen und dann in der letzten Minute verdient gewonnen. Ja, wenn das für dich der BVB-Dusel ist dann kann ich damit leben ja eben, 100%ige die rein müssen, von einem götze muss man erwarten das er im hinspiel mind. 1 macht, 2:2 war schon dusel, über 3:2 garnit zu reden.. aber ich will ein deutsches finale, dann darf bvb gerne 2 buden machen, wenn bayern 5 macht DFB-Finale 2012 rache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 das wird ja nur in der zusammenfassung danach gezeigt. meinte das live-spiel endlich mal einer mit geschmack ne spaß, ich glaub auch das die bayern schon mega mega stark sind, die können das packn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 auf gehts ihr roten ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 naya dann eben gomez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich liebe pirlo's freistösse aber Neuer's refelxe vergötter ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich denk iwann geht juve die luft aus, die pressen ja übel, das halten die nit länger wie 70min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Juve soll jetzt endlich mal ein Tor machen, etwas mehr Spannung wäre nicht schlecht. hör ich etwa daraus du du bayern das aus göhnst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 PAAAAARIS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Boateng dann robben pfosten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Maaaaaaaaaaaaaaanzukic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Übeträgt Eurosport das Ziehung? Oder nur per Live-Stream? jo läuft auf eurosport die sollen mal hinne machen, hab nur bis 12:15 pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das wird eng, weil ja auc hzuerst noch EL ausgelost wird... ja mega der abfuck ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 FCB - FCB *-* & ich glaub Real lässt sich nicht normal so "verarschen" im HF wie in der gruppe gg dortmund, aber ich hoffe das beide deustchen weiter kommen obwohl Real is bayern lieblingsgegner, denn bayern hat noch nie veloren gg Real ich glaub ab jetzt, hat Pep seine finger mit im spiel, er weis wohl am besten wie man barca schlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 jetzt wo wir gegen barca spielen, hab ich angst um Lahm & Dante wegen möglichen 3.gelbe karte, dann Sperre -.- das eh die dümmste regel ever! ES sollte ab dem HF keine sperren mehr geben... es soll doch die beste mannnschaft weiter kommen & nicht die, die am wenisgten foult hat mich letztes jahr im finale schon abgefuckt-.- jetzt is der beste stürmer gesperrt, weil es ein SPANISCHER schiri war -.- Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:37 wird das bvb spiel als erstes gezeigt im freetv?? denke ich doch mal,da es am mittwoch is... hinspiel im Free-TV > BVB - Real Rückspiel im Free-TV > Barca - Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 immerhin ist mandzo im schwierigeren rückspiel wieder fit da kann er dann defensiv gut ackern un Dante un Lahm im Finale gesperrt, das wäre zu bitter! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.