Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ja Abseitstor bekommen, eins selbst gemacht und sonst zig 100 Prozentige liegen gelassen und dann in der letzten Minute verdient gewonnen. Ja, wenn das für dich der BVB-Dusel ist dann kann ich damit leben :D

ja eben, 100%ige die rein müssen, von einem götze muss man erwarten das er im hinspiel mind. 1 macht, 2:2 war schon dusel, über 3:2 garnit zu reden.. :D

aber ich will ein deutsches finale, dann darf bvb gerne 2 buden machen, wenn bayern 5 macht :D

DFB-Finale 2012 rache :D

FCB - FCB *-*

& ich glaub Real lässt sich nicht normal so "verarschen" im HF wie in der gruppe gg dortmund, aber ich hoffe das beide deustchen weiter kommen :)

obwohl Real is bayern lieblingsgegner, denn bayern hat noch nie veloren gg Real :)

ich glaub ab jetzt, hat Pep seine finger mit im spiel, er weis wohl am besten wie man barca schlägt :P

jetzt wo wir gegen barca spielen, hab ich angst um Lahm & Dante wegen möglichen 3.gelbe karte, dann Sperre -.-

das eh die dümmste regel ever!

ES sollte ab dem HF keine sperren mehr geben... es soll doch die beste mannnschaft weiter kommen & nicht die, die am wenisgten foult :/

hat mich letztes jahr im finale schon abgefuckt-.-

jetzt is der beste stürmer gesperrt, weil es ein SPANISCHER schiri war -.-

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:37

wird das bvb spiel als erstes gezeigt im freetv?? denke ich doch mal,da es am mittwoch is...

hinspiel im Free-TV > BVB - Real

Rückspiel im Free-TV > Barca - Bayern

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...