deHeru Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 nicht nur von den Familie sonder sehr wahrscheinlich auch von den Fans damals haben beide Bender's mal im Sportstudio gesagt... Es wäre ein Traum mal für den Fc Bayern spielen zu dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 was? haben die da noch bei 1860 gespielt? jap, war kurz bvor zu gewechselt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 sowas kann man doch nicht sagen als Löwe Fcb is halt traumverien für viele deutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Haben sie nicht. Erstens waren sie erst nach dem Wechsel im Sportstudio und zweitens haben sie auch nicht gesagt, dass sie zum FC Bayern gehen möchten. ne aber ham gesagt, das es nen traum wäre dort zu spielen. nicht das sie da spielen wollen- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ich würde lieber für martinez die 40mille ausgeben der bub is jut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Werden sie auch nicht Geld hat Bayern genügend, ebend. mir fällt jz kein TopVerein der schwarze zahlen schreibt ausser Fcb. Barca Manu Real alle mehrer 100mio rote zahlen sowass gehört verboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wann schließ eig transferphase. am 1.8 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Am 31.08.12 https://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html ach dann hat der fcb ja noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 wo kommt das denn im Tv ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 mega bitter für hertha -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 trz 2:2 is auch entäuschend, mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich als bayern fan denk mir .. wenn intressierts ? prestige pokal nix mehr. ich seh nur nen mega starken shaqiri. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Der FC Bayern schlägt den HSV 1:0 im Liga-total!-Cup. wer hat tor gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 15.Spieltag! fcb-bvb & ich bin im Stadion FCB ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hab heut das fcb-away trikot von #11 gekauft ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 .. hm in echt sieht das soo geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Shaqiri schlägt anscheid ein wiene bombe *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 also ich find die neuen von dortmund auch cool das schwarz gelb gestreift ist mMm pott-hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 beste ist eh köln! 1:0 VERLOREN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 es sieht denke ich mal so aus 1.Dortmund 2.Schalke 3.Bayern so denke ich mal dass es aussehen wird und das würde höchst wahrscheinlich dass aus bedeuten für Jupp Heynckes wenn es so ausgehen würde wenns so kommt, sitzt der jupp nit 34.spieltag auf der bank. Pep soll kommen chacen stehn eig ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.