deHeru Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 langsam aber sicher geht mir der schiri auf den sack, wenn das kein gelb für vidal war, was is dann gelb? & langsam wäre ein 2-0 so verdient! Zitieren
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ist Konferenz interessanter wie Bayern ?Hab aktuell nur das Bayernspiel laufen .. ^-^ Dito, aber ich bin auch ein FCB'ler Zitieren
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 dsafsdaf fdsafdsa - YouTube:D:D Todespass Zitieren
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Aber Definitiv Abseits im zweifel für den angreifer aber was ein bock von Buffon Zitieren
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Endlich bekommt Vidal in dem spiel was er schon seit langem verdient! Zitieren
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 böses ding von Ribèry wenn der schiri das sieht is das ne dunkel gelb bis rote. Zitieren
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Man kann heute sagen, dass das Schiedsrichtergespann heute kein Champions League Niveau hatte. Das war ja auf beiden Seiten mehr als schlecht. Chiellini nur mit dem Arm immer im Gesicht von Mandzukic, Riberys Ding muss man auch sehen. Lichtsteiner und Gustavo gelb geben wegen Schwalben ist total überzogen.Von Juve war das heute auch gar nichts. Man hat nicht mal einen 5m Pass zum Mann gebracht. Bayern wird in Turin auch gewinnen. Juve muss das Spiel machen, das wird nichts gegen Bayern (das Spiel gegen Arsenal war ein Ausrutscher) Man of the Match: Schweinsteiger - geiles Spiel von him unterstreich ich zu 99,9% dort gehört Mandzukic hin.. Basti war der 2 beste. Zitieren
deHeru Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Messi auch auch wie toni kroos eine Muskelbündelriss! jz darf barca ruhig schon HF kommen . Zitieren
deHeru Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 na wenn schmelzer mal spielt, kloppo war sich gestern noch nicht so sicher, Schmelzer fühlt sich anscheind mit der maske sehr unwohl, wäre schade und ein verlust -.- Zitieren
deHeru Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Glasklarer 11er für bvb nicht gegeben Müsste sogar rot geben -.- naya wär seine chacen nicht macht wird eben bestraft. das 1-0 für malaga wäre jz noch die höhe. Zitieren
deHeru Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Das war aber eher die Aussage von Marco Hagemann (Sky-Konferenz). Kai Dittmann (Sky-Einzelspiel), sah das schon wieder anders. ich sag nur mM ich denk rot & 11er & ich guck nur das einzelspiel, Real intressiert seit der 2hz nit mehr. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 wenn bayern die tore zur Deutschen meisterschaft nicht macht, tun es eben andere... Augsburg ♥ & das geile ist ich hab auf augsbrugs gewettet nette 7.50quote Zitieren
deHeru Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Du kommst auch nur aus deinem Loch wenn Dortmund kassiert oder Bayern führt? . Neh ? in CL bin ich noch für den BVB wie manch anderer BVB fan, dem FCB das aus göhnt, ich bin nicht so Zitieren
deHeru Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 was ein tor vom Basti ♥ jz darf der BVB noch 100 tore schießen ahcja steht schon 2:2 Zitieren
deHeru Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Lewy jagt Gerd Müller. Wenn er in den letzten 6 Spielen jetzt noch trifft, hat er den Rekord eingestellt. er muss noch gg fcb, ob er dort ein tor schießt Zitieren
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 OMG! GOOOO BVB! Joaquin is der töter :O Zitieren
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 & glück vor der pause, der joaquin schwach mim kopf is. Zitieren
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Willi meinte güte! Götze Mr.Chachentod'! -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.