deHeru Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Neuer-time hoffe das war das erste und letzte mal diese saison! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was die Fans da machen ist ja mal wieder unter aller Klasse... allerdings ihn dafür direkt so auszupfeifen der rückpass vom philipp war auch riskant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich stell jetzt mal ne schöne these in den raum : Der Fc bayern wird heute der schnellste Deutsche Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Furchtbar "schöne" These bei der ich Brechreize kriege Aber ob nun heute oder nächste Woche - Verdient haben ses ja und das Datum ist mir ziemlich egal wenn man rekorde schlagen kann, würde ich da tun, aber dafür sind sie ja noch auf die hilfe vom VFB angewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bremen ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 BVB arg im glück. -.- naya remis reicht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 nur 4tore in der 1hz zum glück schießte stuttgart noch eins in der 2hz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Merci VFB! 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Lewy! -.- göhnt fcb den rekord wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ihr könnt und werdet noch genug brechen Punkte Rückrunde, frühester Meister... Meiste Punkte... und und und neh frühster meister wäre nur diesen spieltag möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bayern/Real/Barca müssen noch gewinnen und ich bin reich Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:18 Echt? Wer war denn schonmal am 28. Spieltag Meister? wer wohl ? nur der Fc Bayern <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Nö. Bayern wurde am 30. Spieltag im Jahr 1971 oder so und die erste Saison mit Toni und Ribery. Und das ist auch der Rekord. Ja woll endlich mal die Schwaben besiegt. Zum Glück ist der reale Sport kein FIFA => Traore ist so schlecht. soll der beste bei VFB sein das sagt alles über die manschaft alle scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Der Rekord liegt durchaus bei 28 Spieltagen, allerdings wurde da noch mit 16 Mannschaften gespielt und da war es afaik Köln die Meister wurden. ich glaub da war ich noch flüssig :D kein wunder ich ich das nit weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die Stuttgarter Tretertruppe bekommt die gerechte Strafe! Dass die nur 4 gelbe Karten kassiert haben, ist aber echt lächerlich so wie die sich bei jeder Aktion beschwert haben. Niedermeier kann sich ja irgendwann noch beim Rugby oder bei den Highland-Games versuchen. Aytekin hätte aber auch 11er für VFB pfeifen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Pizzaro Rockt man derbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 schickes ding vom olic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Diego aber mit der Ganz Dunkel Gelben dann wurde sie direkt bestaft mit dem 2:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Filipppppppppp TschauneeeeeeeeR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ALABAAAAAAAAAAA! 27sec what a shit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das Neuer die Ecken im Tor nicht besetzen lässt, finde ich absolut unverständlich ... Kann immer mal einer nach ner Ecke reingehen... finde ich auch sehr dumm -.- Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:03 den darf der gute Arjen ruhig ins lange ecke schießen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.