deHeru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wo soll da denn ein Foul gewesen sein? kp, evtl, dachte das die schwarz gelben aber eig darf da robben nit so frei stehn die position war einfach maßgeschneidert für seinen linken zauberfuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Überraschungen soll es auch schon mal gegeben haben Mir ist egal wer gewinnt, aber ich schaue mir lieber spannende Spiele an - Und ein Auswärtsspiel für die Bayern würde eventuell zulassen, dass so etwas wie Spannung aufkommt... Wenn wahrscheinlich auch nicht lange bayern hat zu hause 7 gegentore auswärts NUR 1 aber der pokal hat eigene gesetze schaun wa mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Modric zum 1:1 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 FU Ronaldo!-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ach, verdammt... Kriegt der englische Fußball eigentlich nichts mehr gebacken?! Ich hasse es, wenn Vereine wie Real weiterkommen... Ronaldo tat es fast Leid da hat er mal mitgefühl zur alten liebe gezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ronaldooooooooooooo <3 ich glaub 1x reicht dieser post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Alles wie erwartet gelaufen heute, Real und der BVB sind weiter. Im VF geht's dann hoffentlich mal gegen einen "leichteren" Gegner - Porto/Málaga oder Schalke/Galatasaray. man kann doch gg alle ? zb auch fcb/arsenal oder barca/milan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wie gekauft der schiri bei manu-real war. manu war klar besser, bekommt dann ne lächerliche rote karte und nen klaren elfer net zugesprochen und verliert so dank des schiedsrichters, SOOOO lächerlich! edit: @deHeru: er meinte ja die leichteren gegner. da zählt bayern logischerweise nicht dazu bayern wird ja nicht umsonst in den wettbüros auf platz 1 der möglichen championsleague sieger gehandelt. ein schönes VF wäre BVB - Schalke FCB - Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 so gut wie aus der traum von einer einstelligen zahl als gegentore in einer saison :D münchen hat ja gefühlt 90% ballbesitz und macht den verdienten ausgleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Boaaaa! mit seinem 1.Tor in der Buli ! 20Punkte auf platz 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kein schönes Spiel heute, aber hauptsache 1:0 gewonnen. HSV spielt nie schön ausser gegen BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 messi schon fast ein traumtor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 SCHALKEEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 was für ne minute! -.- Milan mit der 10000000% chace nur an den pfosten... Grade altintop macht das 1:1 für gala & Messi macht das 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 toll jetzt braucht schalke 2 tore -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Er ist immer gegen die Masse hab ich das Gefühl. ich beachte das garnicht mehr selbst ich als fcb fan, drückt jedem deutschen verein die daumen, es seitdem es spielt zb bvb-fcb dann natürlich steh ich zum fcb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 David Villa zum 3:0! ihm göhn ich das so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 jetzt spielt Schalke grade mal gut,...jetzt ein schnelles Tor, und dann ist noch einiges möglich leider fehlt der hunter pukki is einfach ne fluppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Barca - BVB würde ich genau so gerne sehen wie Barca - Bayern. bvb zieht barca baern zieht sein standartlos Real madrid Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:06 BASTOOOOOOOOOOS GO SCHALKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Tjoa...was soll man sagen.Gibt uns Gala... wie oft noch bvb bekommt barcelona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.