Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Überraschungen soll es auch schon mal gegeben haben ;) Mir ist egal wer gewinnt, aber ich schaue mir lieber spannende Spiele an - Und ein Auswärtsspiel für die Bayern würde eventuell zulassen, dass so etwas wie Spannung aufkommt... Wenn wahrscheinlich auch nicht lange

bayern hat zu hause 7 gegentore auswärts NUR 1 :D

aber der pokal hat eigene gesetze :P schaun wa mal..

wie gekauft der schiri bei manu-real war. manu war klar besser, bekommt dann ne lächerliche rote karte und nen klaren elfer net zugesprochen und verliert so dank des schiedsrichters, SOOOO lächerlich! :banghead:

edit: @deHeru: er meinte ja die leichteren gegner. da zählt bayern logischerweise nicht dazu ;) bayern wird ja nicht umsonst in den wettbüros auf platz 1 der möglichen championsleague sieger gehandelt.

ein schönes VF wäre

BVB - Schalke

FCB - Real

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...