deHeru Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hast du das Interview überhaupt gelesen? :emot-raise: dumme frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 lewy spielt für den fcb, wieso bloß hmhm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 was ein freistosstor von ronny! *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ibra glattrot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Lewy! 1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ARANGOAAAAAAAAAAAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 haha Robben mit 1.sasiontor am 22.spieltag ! Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:28 Ist halt ne spielentscheidende Fehlentscheidung, also darf man das durchaus kritisieren. Wenn es ne Fehlentscheidung war (habe es nicht gesehen)Jedenfalls kein Geund so aus der Haut zu fahren, wie du es gerade tust. er triffte mit dem einen bein den ball mit dem andern den fcb-spieler. sehr sehr schwere entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich denk mal das 3-1 geht völlig in ordnung, 3 blitzsaubere angriffe der bayern... das tore wozu das 1-2 führt warn witz! also der torlinienrichter braucht echt ne brille er dachte wohl poldi spielt noch für bayern. aber daduruch das arsenal gut gespielt haben, haben sie sich 1 tor voll verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 wow barca verliert 0-2 gg mailand oO wer hätte damit gerechnet ? ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 8 Minuten ich glaub das rekord :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 traumfussball des fcb's *-* wenn die gewollt hätten, ginge das zweistellig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Goo BMG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kehl wird neuer TopStürmer bei BVB :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 schade offenbach! Morgen um die Zeit werde ich jubeln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 sicher? jo eig schon.. fcb hat jz 5 nicht gewonnen, langsam wird zeit für den sieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ich glaub die bayern packen das heute, ich tipp auf 11m schießen, und robben verwandelt den letztn 11er zum 5-4, weil lewy auf ramos spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bäm. Hummels in klinik einerseits scheiße! will ich will den FCB gg die beste dortmunder mannschaft siegen sehn! andernseits gut! damit erhöhen sich die chacen auf löcher in der abwehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was meinst Du? der gegen gala wegen drogba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Robben kommt wieder zur topform... ich göhns ihm aber noch ist nichts gewohnen, aber starke leistung der bvb hatte ganz 4 ballkontakte im bayern 16er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Schön geschenktes Tor Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 alle dachten foul an lahm, robben schießt das runde ins eckige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.