deHeru Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 bin mal gespannt, was da zwischen bayern & neymar läuft intressanter link dazu Neymar: "Hoffentlich darf ich mit Pep arbeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 was gedden mim robert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 David Beckham! offenbar zu Paris St.Germain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 nächster woche kommt der S04 zu uns! hoffe es gibt ne packung für die aber ich ahne das schalke gewinnt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 sorry aber wer ist "uns"? wenn du n bayern fan bist... glaubst du echt wir gewinnen in münchen? :'D klar bin ich fcb fan.. will natürlich das die gewinnen, hab aber kein gutes gefühl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 die spielen 2-2 wäre schon ein nice ergebniss auch für die bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Achso .. Dortmund ist einfach eine Übermacht. sehn wir mal im viertelfinale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bayern-Fan ? Bin zwar Nürnberg-Fan und eher "feindlich" gegenüber München, aber dass muss man einfach zugeben .. auch als FCB-Fan jo bin FCB-Fan & nein kein erfolgsfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der EL. EL ? ich glaub das die bayern de meisterschaft noch hergeben also spielen wir was eig schon fast pflicht ist CL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Glaub ich eher nicht. Dortmund verliert dann in der CL die Plätze 1+2, und kommt durch Platz 3 in die EL wo Nürnberg sich qualifiziert. Wenn alles wirklich hochkant schief / perfekt läuft sogar möglich. Aber wer's glaubt .. jetzt bin ich verwirrt nochmal in einer bitte bessser verstehbaren version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 abwarten, diese Saison hat keiner dem BVB die gruppe zu getraut und hast gesehen was passiert ist aber dortmunds meister wird donzek heisen glaub das scicht im schacht, auch wenn ich gerne ein deutscher halbfinale in der CL hät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Donzeks knipser ist für 30 mio nach russland gewechselt Was ich mal absolut beschissen finde, dieses hässliche Hermes Logo auf den trikots -.- trz mega der unangehme gegner! mir is Arsenal erlich gesagt lieber als Donzek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich wette en 10er darauf, das spielt sieht mind noch 1 tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab nur kein bock auf son 4:4 wie letzte saison gegen den vfb das warn klassiker!, werd ich niemals vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 also robert isn guter stürmer aber weltklasse würde ich dne nit bezeichnen die sollen lieber 20-30mille drauf knallen & en richtige weltstar holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich tipp ma gomez wird weichen müssen er ist leider nur "der knipser" Pep, will spielstark spieler -.- die sollten siee lieber um Neymar bemühen oder im extrem fall Reus in sturm stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Reus, Neymar .. wenn ich sowas schon lese. Sorry, aber ist einfach meine Meinung. Das einzige was Bayern mittlerweile macht ist gute Spieler kaufen. Kaum junge Spieler hochgearbeitet geschweige denn welche ausgebildet. Wenigstens darf Gomez nichtmehr spielen wart ab gomez bekommt seine chace spätens wenn CL und DFB pokal kommen, dann ist der manudzukic schneller raus, als er war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Nein Nein Nein, ich will den Robert nicht im Bayern-Dress sehn! -.- -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 tolles spiel zwischen FRA & DEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Neymar bringt sich selbst ins spiel beim FCB https://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/neymar-kann-mir-fc-bayern-muenchen-vorstellen-meta-2739346.html https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_672810.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.