deHeru Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Boateng hat ne verdient -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 nichts is besser alles MarioGomez, vor 3spielen comeback 1.Spiel nach 24sek sofort 1tor 2.Spiel gg BVB, kommt rein, direkt traumpass auf kross Heute 3.Spiel kommt rein nach 2min stehts 2:0 bayern durch Gomez ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 diego geht aber gut ab heute VFL 3:2 haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 achja die dortmunder, is heult jetzt dem nach was ihr schon längst verloren hab - die schale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Finger still halten. Freu dich lieber über deinen Gomez, der ist übrigens wieder solo. alles klar chef. bin fott. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Falcao gibt Gas! 5 tore in einem spiel... Epic der typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 glückwunsch an Messi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gewinnt gegen Braunschweig! .. Dann ziehe ich morgen ein Köln Trikot an! eh nicht. will ein bild dann bei "bilder von euch" sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das schaffen wir ja eh, wäre ja langweilig () VF würde ich gerne nen FCB - BVB sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Weil das Finale S04 - BvB ist :D ich glaub dann gäbe es nen paar tote aber FCB & BVB hätten die fähigkeiten fürs finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 https://www.ftbpro.com/de/meldungen/till.neuhaus/87093/wird-pep-guardiola-neuer-trainer-beim-fc-bayern?ref=fb_post&team=Bayern das wäre mehr als geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 in 2h wirds die beste hinrunde geben die je gespielt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich würd ja gern mal wissen, warum man den Boateng noch immer aufstellt.Ich kann auch nicht verstehen warum man den damals kaufen wollte und auch tat >.< Da kann man mit van Buyten ne weitaus bessere alternative aufstellen ... das frag ich mich, erst die unnötig rote karte in der CL dann im training das richtig geftig foul gegen Martinez, und heute den elfer verschuldet der zum 0:1 führt.. was ein rüde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ribery ehj -.- richtig unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Der Ribéry. :DZumindest für ihn war es das wohl im Pokal diese Saison. glaub nicht, 2 spiele gibt das, er wurd ja richtig heftig provoziert. aber shaqiri is auch kein schlechter dann geht der auf links & müller der heute auf der bank sitzt nach rechts.. also freut euch nit zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wenn die dortmunder schon einen freispruch für schmelzer gefordert haben dann könnte bayern das quasi auch. ribery hatte es nicht provoziert, er hat sich im endeffekt nur gewehrt. fair wäre gewesen wenn der augsburger rot und ribery gelb bekommen hätte oder halt beide rot es war eig nur notwehr, im echten leben, darf man sich auch wehren & wird nicht bestraft, hoffe das er freigsprochen wird oder max 1spiel bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das von Ribery war Rot und auch 2 Spiele wären in Ordnung. Nur weil der andere nicht vernünftig bestraft wurde schmälert das nicht das Strafmaß von ihm... Und ein Freispruch wäre ein Witz... Ab 3 Spielen fänd ich es zu unangemessen ich fände ein freisprunch angemessen, weil Koo auch hät rot sehn müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mein Loswunsch. fcb - bvb ! will das wir bvb ohne ribery schlagen! damit sollten dann alle gerücht vorbei sein, das ribery unersetztbar sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ihr bekommt doch bestimmt wieder Stuttgart zugelost . mir ist der gegner eig egal, wenn man den titel will, muss man alle schlagen können, aber eben wunschgegner is dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mal ne frage zum spiele heute. ist dortmund so stark oder Hannover grotten schlecht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.