deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich trau den bayern dies jahr viel zu. die wolln die rekorde zurück die sich der bvb unter den nagel gerissen hat ( meiste punkte [81], wenigsten gegentore [31]) sind glaub ich am guten weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die wenigsten Gegentore müsste immer noch ein gewisser Oliver Kahn haben, nichts mit BVB. Da gehts dann wohl eher um die beste Rückrunde aller Zeiten. nene olli hat 21 aber Hr. Weidenfeller auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 10/11: 22 Gegentore11/12: 25 Gegentore Also, knapp daneben. umso schöner für mich als Fcb - fan aber ich glaub die bayern holn sich den ein oder anderen rekord dies jahr zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Fcb wieder zu 0! : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ronadlo is ein Tier, nach 2min fette platzwunde am linken auge, mega am bluten, 20min ballert er das 1:0 für real gg levante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Naja, man muss den Ball aber auch entsprechend Treffen, die Richtung muss stimmen und der Ball muss auch noch reingehen.Aus 30 Metern einen richtigen Fallrückzieher mit Rücken zum Tor, das ist schon ein Jahrhundert-Tor. leider kam das tor zuspät für die auswahl "tor des jahres 2012" aber naya, für 2013 is das tor bestimmt im pott : ) mega fettes ding von Ibra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wie es bei Sport1 abgeht richtig krass fcb vs bvb schon diese woche ? dachte das erste nächste woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 MARTINEZ! mit seinem 1.tor in buli in der 3min : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 martinez mit einem wunderschönen volleyfailrückzieher nach schweini ecke. Monat der Failrückzieher nimmt seinen Lauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 was wäre bvb ohne reus ? nen kakhaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 dante 4:0 Gomez 5:0 !! Gomez <3<3<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Foruta schnek mich ein remis zum bday kann ich mehr entspannter am samstag in die allianz arena fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Steilvorlange für die bayern : ) platz 2,3&4 ham punkte gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich freu mich auf morgen 18:30 *-* morgen früh 10uhr gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also ich wollt nochmal was zu FCB vs BVB sagen. Ich war heut im Stadion, und mMn is der Punkt für BVB mehr als glücklich. Was der gagelmann da gepfiffen hat, war nicht gut genug für die 3.liga und nachdem 1:0 hat Roman Weidenfeller 2 unfassbare glabzparaden gemacht 1x gegen Kroos 1x Martínez. Aber echt bitter für Badstuber mit den kreuzbandriss -.-, Boateng hat ihn aber Sau gut ersetzt. Ich muss mal was zum Bastian Schweinsteiger sagen, dieser man bekommt von mir heut mal ne glatte 6 unglaublich schlecht war der heut, immer wenn er am Ball war musst ich und meine Kumpels zitiere, weil er nahezu Alle Zweikämpfe verloren und Mega viele Fehlpässe gespielt hat. Aber im allgemeinen waren heut alle FCB Spieler Lauffaul ):. Können einfach nicht gegen BVB gewinnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wo hat den Gagelmann Unfair bzw. Schlecht gepfiffen? 1hz hat er jede Kleinigkeit für BVB gepfiffen. 2x abseits gegen Bayern was niemals abseits war gepfiffen. Und und und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich fande gagelmann heute ganz ok. 1 hz hat doch fast nur Bayern die Fouls bekommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ehm nö ? Und nein ich kann mit dem Remis leben wenn der FCB ma wieder erst in die Pötte kommt wenn's zu spät ist, is das Remis leistungsgerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Welches Spiel hast du eigentlich geguckt? Bayern Amateure? Immer auf den Schiedsrichter wenn das Ergebnis nicht passt... Ihr seid 11 Punkte in voraus und meckert noch? Arme Menschen...Ist mir auch egal ob ich bei so nen Kommentar verwarnt werde aber immer dieses Gemecker.... Es kann jemand nen mittel gegen aids erfinden und ich verwette Alles darauf irgendemand is wieder dagegen Ich will immer editieren aber es regt mich zu sehr auf haha... aber wie ich die argumentationslage kenne bin ich der dumme wir haben doch in deutschland meinungsfreiheit oder nicht ? muss für meine meinung direkt angeschissen werden ? bvb hat nen glücklich punkt geholt und fertig. ende der diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 jeder der in der allianz arena heut war, oder sky hat, hat in der hz1 bestimmt gesehn, das Hr.Gagelmann echt ziemlich kleinigkeiten gepfiffen hat, un von von ruhenden bällen hat der dem bvb auch nit erklärt, aber wo wir dann mal 2 freistösse in der eigenen hälfte hatten, wurde der nicht geruhrt ball, zurückgepfiffen, weil er eben nicht geruht hat. naya 11p sind 11p 14 wären mir aber lieber gewesen & es wäre verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 1. HZ hat er eher bayernlastig gepfiffen. in der 2. HZ würde ich aber sagen, hat er leicht pro Dortmund gepfiffen, was sich somit ausgleicht.Wie willst du im Stadion erkennen ob etwas Abseits war? Du meinst bestimmt u.a. die Szene wo Ribery durch war und der ball zu Mandzukic (?) kommt, dort hat Müller(?) der im abseits stand ganz klar Hummels oder Subotic geblockt, dass er nicht an den ball kommt. Somit wird aus passiv aktiv und die Entscheidung war richtig. Welche Abseitsentscheidung du noch meinst, weiß ich nicht. genau diese meinte ich, die wurde im stadion nach dem spiel noch aufgelöst, das es kein abseits war. ich ich fand er das 1z bvb-lastig aber brutal, 2hz ehr bissel mehr für fcb. naya spiel is vorbei, 1:1 is ok. war aber nach dem 1:0 so eine geile stimmung dort *-* hab genau über den stehplätz gehockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.