Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Naja, man muss den Ball aber auch entsprechend Treffen, die Richtung muss stimmen und der Ball muss auch noch reingehen.

Aus 30 Metern einen richtigen Fallrückzieher mit Rücken zum Tor, das ist schon ein Jahrhundert-Tor.

leider kam das tor zuspät für die auswahl "tor des jahres 2012" aber naya, für 2013 is das tor bestimmt im pott : ) mega fettes ding von Ibra.

Also ich wollt nochmal was zu FCB vs BVB sagen. Ich war heut im Stadion, und mMn is der Punkt für BVB mehr als glücklich. Was der gagelmann da gepfiffen hat, war nicht gut genug für die 3.liga und nachdem 1:0 hat Roman Weidenfeller 2 unfassbare glabzparaden gemacht 1x gegen Kroos 1x Martínez. Aber echt bitter für Badstuber mit den kreuzbandriss -.-, Boateng hat ihn aber Sau gut ersetzt. Ich muss mal was zum Bastian Schweinsteiger sagen, dieser man bekommt von mir heut mal ne glatte 6 unglaublich schlecht war der heut, immer wenn er am Ball war musst ich und meine Kumpels zitiere, weil er nahezu Alle Zweikämpfe verloren und Mega viele Fehlpässe gespielt hat. Aber im allgemeinen waren heut alle FCB Spieler Lauffaul ):. Können einfach nicht gegen BVB gewinnen .

Welches Spiel hast du eigentlich geguckt? Bayern Amateure? Immer auf den Schiedsrichter wenn das Ergebnis nicht passt... Ihr seid 11 Punkte in voraus und meckert noch? Arme Menschen...

Ist mir auch egal ob ich bei so nen Kommentar verwarnt werde aber immer dieses Gemecker.... Es kann jemand nen mittel gegen aids erfinden und ich verwette Alles darauf irgendemand is wieder dagegen

Ich will immer editieren aber es regt mich zu sehr auf haha... aber wie ich die argumentationslage kenne bin ich der dumme ;)

wir haben doch in deutschland meinungsfreiheit oder nicht ? muss für meine meinung direkt angeschissen werden ? bvb hat nen glücklich punkt geholt und fertig. ende der diskussion.

jeder der in der allianz arena heut war, oder sky hat, hat in der hz1 bestimmt gesehn, das Hr.Gagelmann echt ziemlich kleinigkeiten gepfiffen hat, un von von ruhenden bällen hat der dem bvb auch nit erklärt, aber wo wir dann mal 2 freistösse in der eigenen hälfte hatten, wurde der nicht geruhrt ball, zurückgepfiffen, weil er eben nicht geruht hat.

naya 11p sind 11p ;) 14 wären mir aber lieber gewesen & es wäre verdient.

1. HZ hat er eher bayernlastig gepfiffen. in der 2. HZ würde ich aber sagen, hat er leicht pro Dortmund gepfiffen, was sich somit ausgleicht.

Wie willst du im Stadion erkennen ob etwas Abseits war? Du meinst bestimmt u.a. die Szene wo Ribery durch war und der ball zu Mandzukic (?) kommt, dort hat Müller(?) der im abseits stand ganz klar Hummels oder Subotic geblockt, dass er nicht an den ball kommt. Somit wird aus passiv aktiv und die Entscheidung war richtig. Welche Abseitsentscheidung du noch meinst, weiß ich nicht.

genau diese meinte ich, die wurde im stadion nach dem spiel noch aufgelöst, das es kein abseits war.

ich ich fand er das 1z bvb-lastig aber brutal, 2hz ehr bissel mehr für fcb.

naya spiel is vorbei, 1:1 is ok. war aber nach dem 1:0 so eine geile stimmung dort *-*

hab genau über den stehplätz gehockt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...