deHeru Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 vllt kommt bernd schuster! aber nochmal ein wort zu den borussen. ich als fcb fan, muss neidlos anerkennen, das was dortmund da geleistet hat, war ganz großes kino. scheinbar kommen alle 3 mannschaft in die Ko-Phase *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin ja für Schalke - Dortmund im CL Viertelfinale, oder noch besser Halbfinale... ...und der Sieger dann gegen den FC Bayern im Finale das würde tote geben, wenn s04 gg bvb im VF oder HF komm omg mein klassenkamarad is schon bvb ultra, der kaum am montag schon voll bebeult inne schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das könnte echt die geilste Woche werden..Schalke Derbysieg:biggrin5:, Arsenal Sieg:biggrin5:, Nürnberg Sieg:smile:, Frankfurt Niederlage:biggrin5: und Bayern liegt zurück:biggrin5:. Leverkusen ich zähl auf dich. dabei wirds bestimmt nicht bleiben, hock grad im stadion, un frier mir die eier ab aber bayern dominiern schon nur treffen das tor nit hier mal ne kleine stat , Torschüssen 8:1 für bayern Ballbesitz 67:33 für bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ach komm, knoefiii, wir haben so lange nicht bei euch gewonnen........^^Wobei, noch sind 45 Min, kann sich also noch einiges tun...........und wie ich Leverkusen kenne wird es das auch. War das nicht auch so gegen Chealsea? 1x treffen die robben macht das in 2Hz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 langsam werd ich unruhig -.- Wenn ein Verein es schafft über 120 min. Defensiv so stabil steht und den anderen überlegeneren Gegner schafft, dass er nur ein Tor schießt, nenn ich das verdient. Auch wenn es Dreckig und kein guter Fußball ist.Es ist ja eine Stärke ein überlegeneres Team nicht richtig zum zug kommen zu lassen. hört sich so an also warst du gegen bayern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein, wenns International ist und Schalke nicht der Gegner ist bin ich für Deutschland, zwaar kein Fan, aber hoffen auf nen Sieg. Nur das ist jez neh ehrliche Unabhängige Meinung.. k, kam nur komisch rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mandzukic! Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:11 shit happens, leg handy bei seite. will das spiel jz sehn! *_* bayern kommt gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 das nen ich effektiv fussball spielen -.- 3 schüsse 2 tore. & fcb ? hm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 War klar. Dortmund wird auch wieder Meister. Die Saison ähnelt der beschissenen letzten sehr -.- Formkurve von Bayern zeigt klar nach unten. so siehts aus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Und das Leverkusen mehr Glück als Verstand hatte, muss man ja nicht mehr erwähnen...... naya effektiv wie chelsea hoffe der fcb kommt schnell auf den boden der tatsachen zurück! sonst wirds echt wie letztes jahr, naya Startrekord gehört uns, kann man sich aber ledier nichts von kaufen... aber gg lille wars auch schon scheiß spiel -.- Achja mal neben bei Duke & an alle Bayer-Anhänger GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das denk ich mir auch.Ich mein, hey, es sind noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und alle meinen, dass es wie letztes Jahr läuft, aber selbst dann wäre ich stolz auf meine Mannschaft, da sie es dann wieder ins CL-Finale schaffen! & dieses jahr holen wir uns den Titel im Chelsea Home! als Revache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 zählst du wembley als chelseas stadion? ist vielleicht etwas heimvorteil aber man kann auch nicht wirklich sagen, dass es ein heimspiel ist wie bei euch letztes jahr.außerdem ist das alles noch zu weit gedacht. wer weiß auf wen man alles aufm weg trifft...man kann schließlich auf barca treffen und die sind weiterhin das maß aller dinge. wembley stadion is doch das von chelsea ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Fortuna Hoi Hoi Hoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 H96 ballert BVB raus hät als fcb-fan mal richtig bock auf TSV-FCB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich hoffe auf einen sieg/remis für bvb, aber vermuten tu ich böses, damit das real mind 3 buden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kommt iwann heute ne Zsmfassung?? morgen nachdem fcb spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 3:0 23min Läuft! Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:13 Mama Mia. Der Stern des Sündes brennt 4:0 27min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 da macht das gucken doch spaß : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Celtic!Wäre das geil, im Achtelfinale auf Celtic zu treffen. erstmal muss die gruppe überstanden werden. wenn bvb gegen ajax verliert gibts in gegen ManC das spiel der spiele. fcb is auch noch lang nit durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.