Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich bin ja für Schalke - Dortmund im CL Viertelfinale, oder noch besser Halbfinale... :D

...und der Sieger dann gegen den FC Bayern im Finale :D

das würde tote geben, wenn s04 gg bvb im VF oder HF komm omg :D

mein klassenkamarad is schon bvb ultra, der kaum am montag schon voll bebeult inne schule :D

Das könnte echt die geilste Woche werden..

Schalke Derbysieg:biggrin5::eek6:, Arsenal Sieg:biggrin5::eek6:, Nürnberg Sieg:smile:, Frankfurt Niederlage:biggrin5::eek6: und Bayern liegt zurück:biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Leverkusen ich zähl auf dich.

dabei wirds bestimmt nicht bleiben, hock grad im stadion, un frier mir die eier ab :D aber bayern dominiern schon nur treffen das tor nit :D

hier mal ne kleine stat ,

Torschüssen 8:1 für bayern

Ballbesitz 67:33 für bayern

langsam werd ich unruhig -.-

Wenn ein Verein es schafft über 120 min. Defensiv so stabil steht und den anderen überlegeneren Gegner schafft, dass er nur ein Tor schießt, nenn ich das verdient. Auch wenn es Dreckig und kein guter Fußball ist.

Es ist ja eine Stärke ein überlegeneres Team nicht richtig zum zug kommen zu lassen.

hört sich so an also warst du gegen bayern ? :facepalm:

Und das Leverkusen mehr Glück als Verstand hatte, muss man ja nicht mehr erwähnen......

naya effektiv wie chelsea ;) hoffe der fcb kommt schnell auf den boden der tatsachen zurück! sonst wirds echt wie letztes jahr, naya Startrekord gehört uns, kann man sich aber ledier nichts von kaufen...

aber gg lille wars auch schon scheiß spiel -.-

Achja mal neben bei Duke & an alle Bayer-Anhänger GW ;)

Das denk ich mir auch.

Ich mein, hey, es sind noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und alle meinen, dass es wie letztes Jahr läuft, aber selbst dann wäre ich stolz auf meine Mannschaft, da sie es dann wieder ins CL-Finale schaffen!

& dieses jahr holen wir uns den Titel im Chelsea Home! als Revache...

zählst du wembley als chelseas stadion? ist vielleicht etwas heimvorteil aber man kann auch nicht wirklich sagen, dass es ein heimspiel ist wie bei euch letztes jahr.

außerdem ist das alles noch zu weit gedacht. wer weiß auf wen man alles aufm weg trifft...man kann schließlich auf barca treffen und die sind weiterhin das maß aller dinge.

wembley stadion is doch das von chelsea ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...