deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mega geiler Thread ... Merci Dukee! : ) Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:11 https://www.fussballschuhe2012.com/20122013-bayern-munich-trikots-auswart-p-1121:68706e5860d0ced6377ec3e0ec8f22dc.html kennt jmd diese seite, und kann mir berichten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 keine AGBs, kein Impressum....also wenn du da bestellst selber Schuld stimmt, wtf ? ich lass es lieber. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:19 is doch alles da ?! ganz rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 also bestell mal tu ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 was halt ihr den vom SAMMER-HAMMER! ich find den typ einfach nur geil : ) passt zum Fcb *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hoffe stark , dass der FCB das Triple holen wird . Mit Shaqiri , Dante und Pizzaro sind wird ja schonmal für den Anfang gut gerüstet . glaub kaum das pizza gomez ansatzweiße verdrängen kann , dann ehr shaqiri en Robben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bin mal wirklich gespannt wie Shaqiri bei den Bayern spielen wird...wenn er überhaupt spielen wird:DSeine Leistung bei den Baslern und in der Schweizer Nationalmannschaft waren genial:J: der's denk ich mal knapp an der 1. 11 dran, robben wenn der so weit macht adios fcb! denk der bleibt eh nimmer lang, ders ausgelutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 is zwar jetzt nict direkt zu BuLi aber der E Trainer des FCB ist jz hollands nationalcoach! Failed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich fänd pirlo garnit so schlecht für den FCB : ) da pirlo ehr DEF is und schweini OFF würds passen dann 2jahresvertrag & emre can aufbauen, ders dann 20. dann gehts ab Fcb ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 das mal bombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Also Bayern hat die Pirlo Geschichte dementiert. NOCH! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Martinez gibt bayern nen korb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 finde 40mio für den auch VIEL zu teuer, lieber nen Sven Bender oderso für 20mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 was meint ihr ? geht Blatter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 wenn man ihn weiterhin unter druck setzt schon. Blatter konnte ich sowieso nie leiden grad les ich auf bild.de ein blatter interview ich zitiere: die WM 2006 unser sommermärchen war gekauft oO .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hab ich auch grad gelesen will jetzt von sich ablenken weg mit dem ! gibt genug die bestimmt noch mehr drauf haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 DUTTT! omg der wird Sammer Nachfolger beim DFB. der hat doch nix druf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Damit haben wir wohl die stärkste und auch variabelste offensive 3er-Reihe der Bundesliga. hinter dem FCB jap! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dem hatte ich in Leverkusen nur bis zur Winterpause gegeben, ich mochte ihn nicht wirklich. Immerhin hat er noch 3 Monate länger geschafft. & jetzt isser DFB-Manager :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wartet ab. shaqiri schlägt mega ein bei Fcb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 robben verletzt sich eh wieder am anfang falls er nit wechselt. Shaqiri wäre mir eh lieber inner Top11, weil er kein ego is. robben würd noch 25mio bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.