Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
keine AGBs, kein Impressum....

also wenn du da bestellst selber Schuld

stimmt, wtf ? :D ich lass es lieber.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:19

is doch alles da ?! :D ganz rechts.

Geschrieben
Ich hoffe stark , dass der FCB das Triple holen wird . Mit Shaqiri , Dante und Pizzaro sind wird ja schonmal für den Anfang gut gerüstet .

glaub kaum das pizza gomez ansatzweiße verdrängen kann ;), dann ehr shaqiri en Robben ;)

Geschrieben
Bin mal wirklich gespannt wie Shaqiri bei den Bayern spielen wird...wenn er überhaupt spielen wird:D

Seine Leistung bei den Baslern und in der Schweizer Nationalmannschaft waren genial:J:

der's denk ich mal knapp an der 1. 11 dran, robben wenn der so weit macht adios fcb! denk der bleibt eh nimmer lang, ders ausgelutscht.

Geschrieben

ich fänd pirlo garnit so schlecht für den FCB : )

da pirlo ehr DEF is und schweini OFF würds passen ;) dann 2jahresvertrag

& emre can aufbauen, ders dann 20. dann gehts ab :)

Fcb ♥

Geschrieben
wenn man ihn weiterhin unter druck setzt schon. Blatter konnte ich sowieso nie leiden

grad les ich auf bild.de ein blatter interview

ich zitiere:

die WM 2006 unser sommermärchen war gekauft

oO ..

Geschrieben
Dem hatte ich in Leverkusen nur bis zur Winterpause gegeben, ich mochte ihn nicht wirklich. Immerhin hat er noch 3 Monate länger geschafft.

& jetzt isser DFB-Manager :banghead::banghead::banghead::facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...