xXDannyXx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Tschüss Suarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ca. 80 mio. Sanchez 44, Fabregas irgendwas zwischen 30 und 40. Liverpool holt sich hoffentlich einen ordentlichen 'Ersatz' btw: suarez wird als Flügel spielen, Messi in der Mitte. War bei Liverpool auch auf LF, da Sturridge ST war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ok, dachte Messi bleibt ST. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Liverpool FC are delighted to announce the signing of Serbia international Lazar Markovic from Benfica - https://lfc.tv/yyt #LazarLFC Kennt den jemand so richtig? Soll ja ein Riesentalent sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Geht mir ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja habe mir jetzt mal einiges angeguckt und was auffällt ist, dass er extrem überlegen abschließt und verdammt schnell ist. Passt auf jeden in's Liverpooler System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Angeblich wird er morgen vorgestellt.Und schon wandert der Titel von der besten Offensive der Welt wieder aus Barcelona zurück nach Madrid. Eigentlich nicht Messi, Suarez , Neymar vs Ronaldo, Bale , James Gleich gut würde ich sagen, sogar minimaler Vorteil Barca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Benzema hast du vergessen. Also willst du 3 gg 4 Spieler vergleichen? Na dann ist das Ergebnis klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Gerrard vor Verlängerung"Steven Gerrard, Gerrard, He'll pass the ball 40 yards..." Weiter will ich das Lied gar nicht vor mich hersingen. Drei weitere Jahre darf man es wohl dagegen noch an der Anfield Road hören. Dort soll das Urgestein nämlich für die stattliche Summe von knapp 190.000 Euro die Woche einen neuen Vertrag beim FC Liverpool unterschreiben. Das berichtet der "Daily Star". quelle: Spox Tagesticker Jawoll ! Dachte er hört bald auf, aber noch min. 3 Jahre geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei den Summen freut sich jeder Verein, dessen Spieler mal nach Real darf. Ne eigentlich nicht, denn die meisten Mittelklasse Spieler kosten dann auch schon unmengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 ICC bockt aber. Die Spiele sind recht ansehnlich für Freundschaftsspiele. Gestern Liverpool - City war schon cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Und schon wieder ein Titel, Europameister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Morgen geht's los für Pauli. Mal sehen was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das war wohl ein schlechter Start für RasenBallsport Leipzig... 0:0 gegen Aalen, dennoch waren sie die bessere Mannschaft, jetzt heißt es abgezockter vor dem Tor werden. Soll jetzt überhaupt kein Hate sein, sondern einfach nur eine Frage, weil es mich sehr interessiert. Wie wird man Fan von so einem Verein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Danke für euer Feedback Werder man geil, war zwar nur ein Freundschaftsspiel aber trotzdem cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Finde ich jetzt gar nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Den Schritt verstehe ich nun überhaupt nicht, aus Reina's Sicht.Warum gibt sich ein so begabter Torwart mit der Rolle des Bankdrückers zufrieden? So einer hat doch sicher immer genug Optionen, also warum die Option Bank? An der Kohle kann es doch auch nicht liegen, woanders bekommt er sicher noch etwas mehr. Naja wir wollten ihn nicht mehr, da er hier 100.000 € die Woche verdient hat. Und das ist für ein Bankdrücker zuviel. Deswegen konnte er sich aussuchen - weniger Gehalt oder neuer Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Reina verdient laut Medienberichten dasselbe wie bei uns das waren 100.000 Pfund wöchentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Sag ich ja.Wer in Liverpool fürs Nichtstun einen Haufen Geld bekommt, wird das auch in München tun. Ansonsten macht ein Wechsel auch kaum Sinn. Weil er dies weiterhin verdienen wollte, bzw. nicht viel weniger durfte er ja auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.