xXDannyXx Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jetzt geht auch noch Ignjovski... So ein mist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Und ich eine Liebe für unsere Grün Weißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Trotz des 1:1 Spannung kommt bei Bayern kaum auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Real ist schon klasse, Dortmund aber auch schwach. Und lasst doch den Felix machen und gebt ihm keine Aufmerksamkeit. Schon traurig, dass er mit 14 nichts anderes zu tun hat, als sich darüber zu äußern wie langweilig das spiel ist. Wieso bekommt der eigentlich keine Strafe zwecks Spam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Auch wenn ich längst nicht jedes BVB spiel gucke, es also so nicht perfekt beurteilen kann, denke ich dass miki auch sehr darunter leidet, dass soviele Mitspieler fehlen. In Dortmunder Bestbesetzung kann gerade ein offensiver wie Miki sich viel besser entfalten und frei aufspielen. Wenn allerdings das Team um einen herum ständig wechselt, oder die Spieler selbst erst ihre ersten Spiele machen, dann ist so eine Eingewöhnung in eine Mannschaft schon verdammt schwer. Ich denke wenn die Verletzen zurückehren und der BVB wieder in Bestbesetzung spielt, wird miki auch mehr glänzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 "Gündogan laboriert an einem Rückenleiden, das Rätsel aufgibt. Eine Rückkehr ins Stadion oder zumindest ins Mannschaftstraining war mehrmals angekündigt worden, musste aber jedes Mal verschoben werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ja genau Chelsea spielt nicht schön, schon klar.. Bin wahrlich kein Chelsea Fan, aber was die Offensiv zeigen, ist erste Sahne und das auch gegen Top Teams. Offensivfeuerwerk gegen Arsenal z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Alles klar, da gebe ich dir recht. Doch trotzdem muss man nicht immer drüber meckern. Es hat halt gelangt, und da kann dann auch bayern nicht chelsea die schuld geben, sondern sich selbst, das man nicht das 2:0 gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Viva Valencia ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Meine Tipps: H96 - HSV 0:0 BMG - VFB 3:0 M05 - SVW 0:2 VFL - FCN 2:0 SCF - BTSV 1:1 FCB - BVB 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 We are Liverpool tralalalala We are Liverpool tralalalala We are Liverpool tralalalala Was eine geile Saison, was ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Was soll ich dazu sagen? Hat beiden Teams einen Penalty versagt. Rote war gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wer es nicht gesehen hat und sehen will : Ganzes Spiel : [url=https://www.youtube.com/watch?v=fk_HYo63Ksk]Liverpool vs Manchester City 3-2 Full Match HD English Premier League 2014 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Liverpool <3 11 Siege in Folge Und Bremen Klassenerhalt fast sicher 9 punkte Vorsprung, bei noch drei spielen. War Endgeil im Stadion, diese Stimmung Gisdol sagte dazu: Man darf auch nicht vergessen, dass die Mannschaft heute gegen 12 Mann kämpfen musste und ich meine jetzt nicht den Schiedsrichter, sondern das Publikum. Das war wieder herausragend. Also das ist der Wahnsinn, wenn du hier in Bremen spielst. Das erlebst du nicht in den anderen großen Stadien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mithilfe vom Tabellenrechner sieht mein Tipp so aus: 15. Stuttgart 35 p 51:64 16. Hamburg 31 p 51:69 17. Nürnberg 30 p 40:66 18. Braunsch. 29p 33:58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bin jetzt zwar kein hsv fan, aber warum sollten sie nicht? 1 sieg 1 unentschieden 1 niederlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Alle immer mit dem Restprogramm. Das ist doch fast egal am ende der saison. Voller Einsatz und der Gegner ist unwichtig. Würde auch lieber HSV auf 17 oder 18 sehen. Glaube es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 IIIIIIIIIIIIIIIkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer LIVE: Images of Iker Casillas right now Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Vor allem die Bayern - Fans nein, Bayern - Zuschauer passt besser. Pfeifen ihr Team zur Halbzeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Diese Niederlage gegen Mourinhos Bus tut schon echt weh. Come on Everton, samstag gegen city bitte punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.