Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Auch wenn ich längst nicht jedes BVB spiel gucke, es also so nicht perfekt beurteilen kann, denke ich dass miki auch sehr darunter leidet, dass soviele Mitspieler fehlen. In Dortmunder Bestbesetzung kann gerade ein offensiver wie Miki sich viel besser entfalten und frei aufspielen. Wenn allerdings das Team um einen herum ständig wechselt, oder die Spieler selbst erst ihre ersten Spiele machen, dann ist so eine Eingewöhnung in eine Mannschaft schon verdammt schwer. Ich denke wenn die Verletzen zurückehren und der BVB wieder in Bestbesetzung spielt, wird miki auch mehr glänzen können.

Liverpool <3 11 Siege in Folge :)

Und Bremen Klassenerhalt fast sicher 9 punkte Vorsprung, bei noch drei spielen.

War Endgeil im Stadion, diese Stimmung :)

Gisdol sagte dazu:

Man darf auch nicht vergessen, dass die Mannschaft heute gegen 12 Mann kämpfen musste und ich meine jetzt nicht den Schiedsrichter, sondern das Publikum. Das war wieder herausragend. Also das ist der Wahnsinn, wenn du hier in Bremen spielst. Das erlebst du nicht in den anderen großen Stadien.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...