Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Schiri des Jahres? Aber im negativen Sinne oder? :D Oh man , was für ne wahl ....

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 22:43

Sunderland schlägt Manchester United im Hinspiel des Capital One Cup Halbfinales mit 2:1

:) Danke Borini :)

Sunderland Facebook Beitrag:

FULL TIME: Sunderland 2 Manchester United 1. Sunderland will take a one-goal lead to Old Trafford for the second leg of the Capital One Cup semi-finals as Fabio Borini's penalty proves to be the winner on Wearside! Full report and reaction to follow on safc.com!

Liverpool hat mal wieder einen Schritt zurück gemacht, weil sie den Start gegen Aston Villa verpasst haben und nach der Pause in 37 Minuten nichts zählbares mehr zustande gebracht haben. Sind jetzt punktgleich mit Tottenham und Everton führt zur Halbzeit in West Bromwich. Arsenal, City und Chelsea werden den Premiership unter sich ausknobeln. Über kurz oder lang wird das Rennen wohl Manchester City machen. Die haben in der Breite den stärksten Kader und sind sehr stabil. Für Liverpool geht es dann darum, Tottenham, Everton, Manchester United und evtl. Newcastle United in Schach zu halten, um vierter zu werden und im kommenden Jahr ggf. Champions League zu spielen. Wäre ein Traum.

Leider ein Spiel zum vergessen, gut nur, dass Everton noch schrecklicher gespielt hat, so gabs auch nur ein 1:1 .

Ein Riesenproblem ist, dass Lucas bis zum Saisonende ausfällt.

Ich hoffe wir werden hier noch aktiv auf dem Transfermarkt, ansonsten haben wir ein problem so ohne echten sechser...

Das man überhaupt mal kurzzeitig vom Titelgewinn träumen durfte, war so kaum zu erwarten. Ich hoffe, dass wir uns den 4. Platz holen können. Es wird verdammt schwer. Am nächsten Spieltag kommt Everton, da sollte man nicht verlieren.

Newcastle und Manchester United brauchen hingegen schon einen lauf um die Top 4 nochmals angreifen zu können. Ich hoffe da kommt nichts mehr :D

Als nächstes gehts um den Einzug in die nächste Runde des FA Cups. Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir weit kommen werden :cool2:

Sehr schön zusammengefasst. Ich kann dir da nur komplett zustimmen. Lucas ist für mich der wichtigste Spieler bei Liverpool (neben SAS und Luis), sehr bescheiden, dass er nicht mehr spielen wird.

So lächerlich wie United momentan spielt, glaube ich nicht, dass sie da nochmal hochkommen, bei Newcastle hab ich ja ohnehin "evtl." geschrieben.

Wir müssen einfach mal lernen, dass wir Spiele, die nicht gegen United, City, Chelsea, Tottenham, Everton und Arsenal gespielt werden, gewinnen müssen. Unentschieden gegen Villa, Niederlage gegen Southampton, Unentschieden gegen Swansea, Unentschieden gegen Newcastle, Niederlage gegen Hull. Da kann man sich selbst zusammenrechnen, wie viele unnötige Punkte man da hat liegen lassen (es sind zwölf). Das Spiel gegen Arsenal war einfach schlecht, gegen Chelsea und City war es Pech, Mignolet und der Ref. Aber gegen Chelsea und City darf man auch verlieren, gerade weil beide Spiele auch on the road waren.

Wenn man sich die big games ansieht, finde ich die Bilanz eigentlich sehr ordentlich.

3:3 im Goodison

5:0 an der White Hart Lane

1:2 im Etihad

0:2 im Emirates

1:2 an der Bridge

1:0 im Anfield gegen United

Sind zwar nur sieben von 18 möglichen Punkten, aber davon waren fünf von sechs Spielen on the road. In London (Arsenal, Chelsea) und in Manchester kann man mal verlieren und jedes Spiel war knapp. Es war in jedem Spiel ein Unentschieden drin bzw. der Sieg. Gut, gegen Everton hätte man auch verlieren können. Wir hätten aber auch genauso gut gewinnen können.

Zuhause gegen Everton sollte man gewinnen. Zuhause gegen Tottenham sollte man gewinnen. Zuhause gegen City ist ein Punkt allemal möglich, für Chelsea gilt das gleiche. Und auch im Old Trafford kann man gewinnen.

Samstag dürfen wir in Bournemouth ran. Das MÜSSEN wir gewinnen. Danach Everton (H), West Brom (A), Arsenal (H), Fulham (A), Swansea (H). Aus den nächsten fünf Ligaspielen erwarte ich zehn bis zwölf Punkte, dann wäre ich erstmal super zufrieden.

Wenn man es folgendermaßen sieht, sieht es ziemlich gut aus. Wir sind sehr Heimstark, mache mir da also keine Sorgen. Die restlichen Auswärtsspiele in der Liga müssten eigentlich alle gewonnen werden: West Brom, Fulham, Southampton, United, Cardiff, West Ham, Norwich, Crystal Palace.

Ach, wenn die Theorie so einfach umsetzbar wäre. :D

Ich hoffe, dass die Defensive sich endlich mal wieder stabilisiert, was nicht einfach ist mit den Verletzungen von Agger und Sakho. Ich finde Toure trotzdem etwas "unnervöser" als Sakho. Hoffentlich muss ich mir das Experiment "Agger als Linksverteidiger" nie wieder mit ansehen. Wenn sich Skrtel verletzen sollte, dann gute Nacht.

So, in diesem Sinne: GO REDMEN!

Auch sehr gut zusammengefasst. Die Defensive kann echt noch deutlich besser,wobei man natürlich nicht vergessen sollte das wir sehr offensiv spielen. Aber genau das muss ein wenig gebremst werden. Denn wenn man gegen City oder Chelsea führt darf man auch mal mauern :)

Nunja in dem Sinne : Walk On Mighty Reds !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...