Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Premier League, FA Cup, Freundschaftsspiele, Hallenturniere, Primera Division und die Serie A schauen.

23.12 Arsenal - Chelsea

26.12 ManCity - Liverpool

29.12. Newcastle - Arsenal und Chelsea - Liverpool

1.1. ManUnited - Tottenham

2.1. Real Madrid - PSG

4.1. Arsenal - Tottenham, Primera Division

5.1. Juve - Roma

So schlecht war/ist das jetzt nicht.

ManCity - Liverpool .. noch nie so einen blinden Schiri gesehen..

Ihr habt halt eure Fanbrille auf.

Chelsea war einfach besser und das sage ich, obwohl ich Chelsea überhaupt nicht mag.

Chelsea hat aber sicher nicht verdient gewonnen, wenn du eigentlich 2 elfer zulässt und rot bekommst (etoo) dann verlierst du und dann haben sie sich dumm angestellt und waren nicht mehr besser..

Woher hast du diese Information? Ich hab bisher nur gelesen, Liverpool sei an ihm interessiert und hat geboten, aber von einem Medizincheck hab ich noch nichts mitbekommen. Quelle wäre cool.

Ich persönlich hoffe ja, dass Liverpool ihn nicht holt - ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns sonderlich helfen kann.

Ich hätte lieber einen stabilen, soliden offensiven Mittelfeldspieler wie Iker Muniain gehabt. Aber naja, muss man auch immer abwarten, wie er auf der Insel zurechtkommt.

Momentan bin ich mit dem Kader nicht ganz zufrieden, Spieler wie Mamadou Sakho, Aly Cissokho und Joe Allen, die immer ein Unsicherheitsfaktor sind, können Ausfälle von José Enrique und Steven Gerrard bzw. Formtiefs wie die von Dani Agger einfach nicht kompensieren.

Was ich von Simon Mignolet halte, will ich hier lieber nicht schreiben, weil ich sonst wahrscheinlich gesperrt würde. Glaube aber auch kaum, dass sich in dieser Hinsicht was tut, weshalb ich nur hoffen kann, dass er sich einigermaßen stabilisiert.

Wenn alle fit sind, dann haben wir eine richtig konkurrenzfähige Startelf, jedoch nichts in der Breite. Man braucht Offensivspieler, die ein Spiel kreieren können, das sehe ich aktuell weder bei Henderson, noch bei Sterling und nur teilweise bei Coutinho.

Gegen die "schwachen" Premier League-Teams mag das meistens funktionieren, wobei es da auch Ausnahmen gibt (Hull, Southampton, etc.). Gegen die Topteams reicht es einfach noch nicht. Schiedsrichterleistungen mal hin oder her. Ich meine, jeder normale, vernünftige Mensch, der sich einigermaßen mit der BPL auskennt, weiß, dass Howard Webb normalerweise nie wieder ein Liverpool-Spiel pfeifen dürfte.

Natürlich müssen wir uns daran erinnern, wo wir herkommen und dass unter Brendan Rodgers schon sehr vieles verbessert wurde. Auch wäre es ein Riesenerfolg, wenn wir uns für die Champions League qualifizieren würden (wo wir auch einfach verdammtnochmal hingehören als fünffacher Sieger dieses Wettbewerbs) wäre das schon ein großer Erfolg. Aber wenn der Kader in der Breite nicht verbessert wird und Leute wie Gerrard, Enrique und Sturridge, auf die in Liverpool keiner verzichten kann und will, nicht schnellstmöglich wieder zurückkommen und dann auch noch die Form finden, sehe ich schwarz und sage, dass wir von Glück reden können, wenn wir uns für die Europa League qualifizieren.

Also bitte nach Transfers, vor allen Dingen im Mittelfeld, umsehen.

Danke!

YOU'LL NEVER WALK ALONE!

Sorry aber guckst du die Spiele? Mignolet hat uns bisher den Arsch gerretet. Sakho spielt auch stark außer seine pässe. Agger ist nicht im Formtief sondern dauernd krank/verletzt. Henderson ist aktuell der spieler der alle chancen kreiert , coutinho hingegen im absouluten formtief.

Zu Allen , naja er kann mehr. Aber mal ehrlich, ich glaube du hast nicht mal ansatzweise alle spiele gesehen, weil Hendo zumindest aktuell nach Suarez der beste ist und auch Sterling zurzeit nur gelobt wird, weil er stark spielt. Migno hatte jetzt einen patzer war sonst aber bärenstark.

Gut wenn du alles gesehen hast , muss ich dir dann doch eine krumme sicht vorwerfen. Reina hatte letzte Saison wohl seine schlechteste überhaupt, mignolet kam als bester torwart der saison ( mit begovic ) und das zeigt er jetzt auch noch. Henderson die Klasse abzusprechen finde ich lächerlich, nach jedem spiel hat er bestnoten bekommen. Ich empfehle dir nochmals die Spiele anzuschauen. Denn so einen krummen Blick habe ich selten gesehen. Ist meine Meinung, darfst gerne eine andere haben ;)

Coutinho ist klasse, hier stimmen wir überein, bei sterling auch ;)

Jupp, Joses letzte Saison konnte man in die Tonne kloppen, das ist absolut richtig. Er wäre auch nicht verliehen worden und man hätte Mignolet auch nicht geholt, wenn er nicht so einen Müll zusammengespielt hätte. Das ist mir durchaus bewusst. Es interessiert mich aber leider nunmal nicht, was Torhüter bei anderen Vereinen machen. Es ist mir wichtig, welche Leistung sie bei uns bringen, und da hatte Mignolet wohl in nahezu jedem "großen" Spiel einen Patzer. Er war beim AFC F***land natürlich sehr gut, und deshalb hat man ihn geholt, ich mache bei diesem Transfer niemandem einen Vorwurf. Vorwürfe muss man bei Transfers machen wie Downing, Adam und Carroll, usw.

Henderson war beim AFC auch super, aber ****land ist halt kein Liverpool.

Aber Hendo war nicht umsonst draußen aus der Nationalmannschaft. Er hat sich in dieser Saison einigermaßen stabilisiert, spielt jedoch lange nicht das, was man sich von ihm erhofft hat, als er kam. Er ist natürlich aber auch nicht so ein Totalausfall, wie Downing und Adam das waren.

Ich glaube, ich sehe das ganze einfach etwas kritischer. Bei mir ist nach einem 2:0-Sieg gegen Hull eben nicht alles gut. Was gut ist, kann jeder hervorheben und sieht auch jeder. Ich will lieber die Kriterien, bei denen es Verbesserungen bedarf, ansprechen.

In meinen Augen kann es nicht sein, dass man Allen, Henderson und Lucas auf der sechs spielen lässt, und Henderson dabei die Rolle des kreativen "Achters" übernehmen soll.

Wieso spielt man nicht so:

Mignolet

Sakho, Skrtel, Agger, Johnson

Lucas, Gerrard (Allen)

Henderson, Coutinho, Sterling

Suárez

Sieh dir mal diese elf Spieler an und sag mir, wen man da draußen lassen soll,wenn Sturridge wieder fit ist. In meinen Augen eher Henderson als Coutinho oder Sterling.

Meine Aufstellung ist ja eher so

Mignolet

Enrique, Skrtel,Agger, Sakho - Johnson aktuell ein Totalausfall

Gerrard,

Cou,Sterling

Hendo

Sturridge,Suarez

Wobei ich mir nicht sicher bin ob hendo vorne oder gerrard.

Aber hey wir sind 4. so schlecht kann es nicht sein ;)

@sanjose

Gegen Stoke ( nächstes EPL spiel) steht uns Sturridge wieder zur verfügung. Dann sind wir noch stärker :) Gegen Oldham haben wir ja noch was gut zu machen ;).

Wusstest du, dass Rodgers Sohn bei Oldham spielt? Finde ich ist eine lustige Randnotiz , nun gut auf gehts mit dieser elf.

...........Jones..

Kelly Toure Agger Cissokho

Gerrard Henderson

...........Alberto

Sterling....... Moses

..........Aspas

Bisschen gewagt, hoffe die Jungs nutzen ihre chance :)

Bei weiterkommen wartet Bournemouth/Burton.

Finde die Aufstellung klasse, hoffe aber, dass man nicht wieder gegen Oldham so strauchelt. Jap, und José Enrique steht, wenn alles gut läuft, auch bald wieder zur Verfügung.

Ja, das wusste ich. Wusstest du, dass die FA Rodgers anklagt, weil er sich über Lee Mason so aufgeregt hat?

Jo die sollten mal lieber die Schiri leistung hinterfragen.

Die FA macht sich echt zum Affen, Liverpool v Oldham wird nicht übertragen, die FA hat die Rechte nicht verkauft ..:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...