Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der SVW ist wieder da!

Zwei ungerechtfertigte Elfmeter, zwei mal mit zwei Toren zurückgelegen und trotzdem so eine geile Leistung.

Fairerweise hätte ein Tor von uns auch nicht zählen dürfen.

Klasse Moral von unseren jungs ! aber der eine elfer war einer ;)

Klopp kann sich freuen, dass es heute noch mal gut ging.

Seine Rotation ist immer so sinnlos. Rotieren ist ja ok aber nicht gleich gefühlt 10 Positionen durchwürfeln.

Hätte auch gereicht wenn man so gespielt hätte:

---------------Langerak----------

Piszczek--Friedrich--Spartacus--Durm

--------------Sahin--Kehl------------

Kuba--------Aubameyang----Hofmann

------------Lewandowski--------------

So hätte man Bender (wo es direkt klar war, dass es nicht lange gut geht), Reus, Mkhitaryan, Großkreutz und Weidenfeller schonen können und hätte trotzdem eine Truppe auf den Platz gebracht die besser war als das heute in der ersten Hälfte. Außerdem haben im Endeffekt alle gespielt die immer bei uns spielen. Wieso spielt ein Hofmann überhaupt nicht mehr obwohl er uns am Anfang der Saison z.B. 3 Punkte gegen Braunschweig gerettet hat? Langerak spielt auch nicht obwohl heute so ein Spiel wäre wo er wieder Leistung zeigen kann.

Finde das ganze ähnelt wieder den letzten Jahren leider wo uns dann am Ende die Kraft ausgehen wird.

Spartacus heute wieder überragend. Was der abräumt, ist einfach Wahnsinn. Zum Glück hat er sich für uns entschieden.

Spartacus ist Socke man :D naja sei froh , der fehlt uns nun :(

Allgemein halte ich von Spitznamen und Initialen überhaupt nichts. Werde ihn auch immer Sokratis nennen.

Ich glaube im übrigen nicht, dass sein Spitzname Socke ist. So wird er glaube ich nur von Fans genannt. Warum eigentlich? Von Spielern wird er Papa genannt und das war meine ich auch bei euch schon so.

papa hieß er auch bei uns , socke war wegen nikolaus irgendwas glaub ich :D

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:06

suarez <33333

Liverpool fan?

Das war so geil , der mann ist unglaublich <3<3<3<3

jap und ja er ist einfach der geilste :D mit sturridge neben sich eigl noch besser aber gestern war er überragend ... leider geht er wohl nach der saison nach real oder so -.-

wenn wir in die ucl kommen bleibt er wahrscheinlich , wenn nicht lässt liverpool ihn gehen,aktuell will er aber wohl bleiben.

Sturridge ja leider verletzt,immerhin ist cou zurück :)

ich hätte net gedacht das cou sich so entwickelt... fand den vorher garnicht so gut... gefällt mir aber mitlerweile richtig gut und kann das spiel sehr gut lesen und gestalten

Was henderson für konstanz abruft diese saison ist auch einfach klasse, die erste 11 ist top , der kader aber einfach wie rodgers auch sagte noch etwas zu klein

Naja... man hat halt momentan nicht das geld um da großartig stars auf der bank zu platzieren... man wird schon wissen was man tut... vllt holt man ja noch 1-2 gute in der winterpause, damit man weiterhin oben mitspielen kann... würd mich richtig freuen :D

Rodgers ist ein wunderbarer manager , das wird schon ;)

Sakho ist ja schonmal ein Top back up,allen ist auch ok, nur wir brauchen noch einen av und einen zom als ersatz , dann noch borini zurück und im sturm haben wir mit aspas ja auch noch einen back up. Fehlen nurnoch gute flügel :D

Wenigstens für einen Bremer lief es heute erfolgreich.

Kleines Fazit: Was nützen dir die besten Fans, eine tolle Moral und eine wenigstens ansatzweise funktionierende Offensive, wenn du die beschissenste Abwehr der Liga hast? Herr Eichin, ich verlange eine komplett neue rechte Defensivseite.

Petersen hat mir ganz gut gefallen, ebenso wie Hunt. Für Wolf war extrem bitter; in drei Spielen hat er jetzt 14 Gegentreffer kassiert und war für keines dafür verantwortlich.

Ist der werte Herr Reif eigentlich immer so ein parteiischer Tölpel, der durch absolutes Unwissen glänzt?

Die Spieler können es ja eigentlich, die Moral stimmt auch, der Trainer stellt sie gut ein, dann passieren immer wieder fehler die nicht sein könne.

Ich wüsste nicht wie ich als Trainer mit dem Team umgehen sollte, als Spieler wüsste ich auch nicht was ich machen soll, sie setzen es ja 80min gut um,kämpfen immer , doch dann wieder ein fehler und tor,und jeder schuss ist aktuell einfach drin. Hoffe es wird bald besser.

Was sollen Luca und Garcia denn machen , wenn du zu zweit verteidigen musst haste halt keine chance, das problem ist,luki ist 2.liga verteidiger, Garcia/Selassie eher LM/RM ,Fritz tage sind gezählt, Schmitz dauer verletzt,prödl auch mit ihm liefs noch, der kann auch buli, wir haben seit jahren eigentlich kein großes IV sondern AV Problem. Anstatt mal Defensive zuholen , holt man Offensive ..

Oh Man! So kurz vor der Halbzeit und dann macht Bülow einen Katastrophalen Fehlpass der zum 0:1 führt jetzt heißt es Kämpfen! Und Stoppelkamp sollte die Pässe mal genauer Spielen Da kann man doch nur Sauer werden wenn man die Fehler sieht die zu den Toren führen!!
ich hätte mir nen 1860 sieg gewünscht :( einzig die tatsache, dass jemand aus meienr heimatstadt das 1:0 gemacht hat, ist erfreulich

Juhhuuu 3. Platz für die jungs :)

War ein sehr abgeklärter Auftritt, ganz Stark :)

Liverpool FC

How about this for an early present? Luis Suarez has today signed a new long-term contract with Liverpool!

Hit 'Like' if you are delighted with the news...

<3 <3 <3 <3

His Name Is Suarez And He Wears The Famous Red

I Just Can't Get Enough, I Just Can't Get Enough

When He Scores A Volley Or Gets One With His Head

I Just Can't Get Enough, I Just Can't Get Enough

He Scores A Goal And The Kop Go Wild

And I Just Can't Seem To Get Enough Suarez

<3 <3 <3 <3 ich freu mich so übertrieben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...