xXDannyXx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann mir ein real fan verraten ob da was dran ist, dass liverpool 10 mio für xabi geboten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ein großer patzer ,nochmal danke kiraly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aktuell sind die besten in England doch "eindeutig" Liverpools Jungs Schöne Momentaufnahme 1. zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Gegen wen spielen eure Mannschaften so am wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Gegen dieselbe, wie deine Gegen euch!Die ersten 3 Punkte der Saison! Niemaaals Wir werden siegreich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich seh das schon kommen, dass wir in guter alter Tradition bei euch 6-1 untergehen werden.... 6-0 wenn ich bitten darf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das war das vermutlich langweiligste Spiel der gesamten bisherigen Saison inklusive ätzendem Kommentator und übertrieben kleinlichem Schiedsrichter.Ansonsten: Schade für Braunschweig. ein spiel zweier abstiegkandidaten... leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 so ne gelupften elfer hat mann doch schon zig mal gesehen... auch jeweils mit positiven und negativen resultat fürn schützen...is das da im tor der dida,der früher bei milan bzw der nationalmannschaft von brasilien im kasten stand? Ja ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Traumtag , endlich fallen die Zeiten der Spiele mal nicht übereinander Liverpool 16 Uhr und Werder 18.30 Uhr *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 El Classico 18:00 .... Mir egal Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 17:04 Saglik omg 4er pack gegen düsseldorf Suarez auch schon mit dem1:0 und 2:0 gg west brom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Suarez mit einem Hattrick *-* 4:1 sieg <3 SAS <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Schon krass was wolfsburg für schlechte fans hat, die zeigen ein weltklasse spiel und lassen uns kaum eine chance , doch man hört im stadion nur uns bremer singen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich seh gerade das Gibraltar jetzt auch an Qualiturnieren zur WM und EM teilnimmt. Was soll sowas? Die sind spielerisch noch schwächer als San Marino.Fehlt nur noch, dass der Vatikan auch bald dazugehört und 11 Mönche in Sandalen über den Platz rennen. Wie sollen die denn besser werden ohne spiepraxis , einnahmen usw. - haben doch wohl auch das gute recht alles für ihr land zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich glaub ja , es macht spaß , sein land vertreten zu dürfen ,mal gegen die großen der welt antreten zu dürfen , ich glaube du hättest doch auch mal lust gegen einen Schürrle ,Özil,Fabregas,Suarez oder so zu spielen auch wenn du dann 0:20 verlierst oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Für die Spieler einmal sicher toll ob es nun so toll ist immer wieder zu Versagen ich weiß nicht. Bald darf wie schon gesagt der Vatikan oder Monaco in der Quali mitspielen. Irgendwo muss es einfach Grenzen geben. Ja gut aber wann soll man denn wissen ob ein land konkurenzfähig ist? Wenn z.b. niederlande immer als zu klein angeseheen worden wäre , wären sie jetzt auch nicht das was sie sind. Und gute Fußballer können überall geboren werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Sieg , endlich , klasse Spiel und der heilige Santi hats gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wieso muss Frontzeck denn gehen?! Was ist das für ein Drecksvorstand ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_AgGSP_qTY8]Der jüngste Stadionsprecher der Welt - YouTube[/url] süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich werde es Live im Stadion sehn & hör ich in meinen Ohren Ribery Ribery Ribery Bei dem bayrischen Eventpublikum? Kannste lange warten solange er noch nicht ein Doppelpack gemach hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Die spielen in Dortmund. Mal sehen ob Mario G. spielen wird oder ob er es wie Metze macht und immer krank ist wenn es nach Dortmund geht. Na dann wird man von den bayern garnichts hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.