xXDannyXx Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wir sind Punktgleich mit Dortmund !!!!...... .... Und Trotzdem nur 17. Aber mal gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Endlich mal wieder eine ordentliche Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Sprichst du von Liverpool? Das war für mich echt ne überraschung Stellen die halbe B-Elf auf und spielen besser als vorher, schade das sie kein 1:1 gemacht haben Ja, nunja Rodgers war da schon ziemlich schlau. Die A Elf bringt keine Leistung und die "B Elf" konnte halt deutlich besser verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bremen beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das mit dem Abseits finde ich schwierig. Stellt euch vor es wird Abseits gepfiffen und die Spieler bringen daher die Szene nicht zuende. Der Trainer war sich aber sicher, dass es kein Abseits war, es war dann wirklich keins. Die Szene lässt sich ja dann nicht mehr weiterspielen und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 He get's the ball and scores again Fernando Torres Liverpool's number 9 https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-transfer-gossip-shock-8282742 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Luis Suarez <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ablöse liegt bei 8 + 2 Mio bei Selke. Danke RB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich mag City auch kein Stück, aber die Mentalität der Spieler im Kader ist nicht schlecht. City hat zwar viel Geld aber viele Spieler sind schon lange dort und kämpfen extrem für den Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Sterling für 70 verkaufen um dann Benteke für 45 zu holen. Stark.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Und warum? Fußball ist ein Geschäft was Transfers angeht. Manchester United produziert als Verein genügend Millionen. Diese sind verfügbar und können ausgegeben werden. Genau das macht man mit dem Geld was man hat. Nur weil vor einigen Jahren ne Kugel eis noch 50 Cent gekostet hat oder nen Brot deutlich weniger höre ich doch nicht auf zu essen oder sage ich gebe jetzt aber nur den preis von vor 10 Jahren aus. Dann verhungere ich. Genauso geht ein Verein zu Grunde wenn er verfügbares Geld nicht in Spieler steckt. Das die Engländer nun viel Geld haben liegt an einer Starken Vermarktung und dem Bieterstreit um die Rechte zwischen Sky und BT. Das ist wohl verdientes Geld durch selbst generierten Erfolg im Marketing. Und es ist überall so , Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis. Bayern braucht nicht unbedingt verkaufen . Manu hat aber ne hohe Nachfrage an klasse Stürmern. Manu hat Geld. Bayern kann fordern. So entstehen hohe Ablösen. Und das ist vollkommen legitim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Stark von Swansea gespielt, auch Watford stark. Kurioses Spiel beim KSC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mourinho entlassen ! () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 So, die Aufregung steigt. Ich hoffe das wird heute Abend ein spannendes Duell und das Dortmund gewinnt ^^Hoffen das es ein guter, schöner und fairer Kampf der besten deutschen Clubs wird. Übertragung in 208 Länder ist schon krass, müsste neben dem spanischen El Classico wohl das meist gesehene Fußballspiel sein. Könnte auf Platz 3 rangieren. Spannend übrigens dass der Classico nur auf Rang 2 ist (400-500 Mio zuschauer) Liverpool vs mufc (600-700 Mio) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.