xXDannyXx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Werder Bremen wird siegen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 schalke 1:3 werder 0-1 petersen (3.) 0-2 elia (45.) 1-2 huntelaar (48.) 1-3 füllkrug (86.) Werder erwischt ein Traumstart durch Nils Petersen und kann mit dem Halbzeitpfiff auf 0:2 erhöhen , die schalker glauben an sich und machen promt das 1:2 die anschließende drangphase kann werder schließlich nach einem gut gespielten konter durch ein füllkrug tor beenden. Wäre cool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Auf gehts Werder , 3p müssen her. Nur der SVW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 augsburg bvb 0:1 und f95 1:0 hof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 toooooooor aaron hunt!!!!!!!! edit : und nch 2x mal latte schade edit2: fcb 1:0 fra s04 0:1 svw scf 0:0 hsv aug 0:1 bvb f95 1:1 1899 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 fuck schalke 1-1 werder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Es war so klar, dass wir das Spiel noch herschenken.Wir sind einfach zu blöd einen Führung zu verwalten. Das erinnert mich doch stark an FIFA. Man wird bei Führung ausgekontert. Dazu ist wohl nur der BVB in der Lage. Und Großkreutz....zwei 100%ige versiebt -.- Immerhin Punkte gut gemacht und Bayern am Samstag mal schön durchnehmen bremen kann dasauch nur morgen zeigen sie es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 götze junge göötzee ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 bewegt eure hüften und tanzt den andre wiedener geiler tag für uns war schön in hoppenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wann ist pokal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wer ist pep? Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:32 nope unter benetiz nicht mehr... unter ihm ist er bei L'pool gereift und war DIE tormaschiene weswegen chelsea für ihn auch so viel hingeblättert hat... kann mir kaum vorstellen, dass L'pool damals so erfolgreich bzw weit oben gestanden hätte wenn er nicht gewesen wäre... hab zu der zeit kein spiel verpasst... atm kann ich mir die nicht wirklich mehr angucken... deren spiel leidet immer noch unter den abgang von torres i-wo es fehlt bei den reds nicht umbedingt an torres, er würde natürlich helfen aber spielen tut liverpool super nur die tore fallen nicht , konter, niederlage. 0 punkte Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 2-2 yes :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 unentschieden muss das ausgehen , keiner verdient da zu verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wunderschönes Spiel und auch mal gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 werder *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 oh man sankt pauli klasse gekämpt , sankt pauli we love you <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ginni endlich pauli ja man 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wird auf jedenfall geil. Gästeblock mit 5000 Karten war innerhalb von paar Minuten ausverkauft. Haben sich auch viele Kölner Karten über Lautern geholt. Denke so das wir mit ca. 10.000 da hinfahren . Trotz Freitag 18 Uhr .. Wird sicher richtig gut ... hoffen wir mal das wir drei Punkte mit nehmen! .Das Spiel war ja eigentlich gut von uns dafür das ihr später Meister geworden sind . Kann mich auch noch richtig gut an das Spiel erinnern, damals ging ich noch immer mit Papa ins Stadion und ne richtig geile Choreo gabs damals auch . Naja unserer Spiele in Dortmund und das letzte Saison in Köln vergessen wir lieber mal . Naja selbst wenn wir Platz drei schaffen wird's so verdammt schwer in der Relegation Wenn wir ( Bremen ) noch auf platz 16 rutschen, könnte das sogar recht leicht werden :'>. Aber das soll nicht passieren. Forza SVW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Come on Svw <3 Abstiegskampf 100% Svw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 omg hab lange auf das 3rd kit von liverpool gewartet, weil ich es mir evtl holen wollte... aber das hol ich mir sicher nicht.... !!! https://rushtravel.org/wp-content/uploads/2013/03/liverpool.jpg Ja so ein dreck.. wird beim heimtrikot bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.