Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

schalke 1:3 werder 0-1 petersen (3.) 0-2 elia (45.) 1-2 huntelaar (48.) 1-3 füllkrug (86.)

Werder erwischt ein Traumstart durch Nils Petersen und kann mit dem Halbzeitpfiff auf 0:2 erhöhen , die schalker glauben an sich und machen promt das 1:2 die anschließende drangphase kann werder schließlich nach einem gut gespielten konter durch ein füllkrug tor beenden.

Wäre cool ^^

Es war so klar, dass wir das Spiel noch herschenken.

Wir sind einfach zu blöd einen Führung zu verwalten. Das erinnert mich doch stark an FIFA. Man wird bei Führung ausgekontert. Dazu ist wohl nur der BVB in der Lage.

Und Großkreutz....zwei 100%ige versiebt -.-

Immerhin Punkte gut gemacht und Bayern am Samstag mal schön durchnehmen xD

bremen kann dasauch nur morgen zeigen sie es nicht :D

wer ist pep?

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:32

nope unter benetiz nicht mehr... unter ihm ist er bei L'pool gereift und war DIE tormaschiene weswegen chelsea für ihn auch so viel hingeblättert hat... kann mir kaum vorstellen, dass L'pool damals so erfolgreich bzw weit oben gestanden hätte wenn er nicht gewesen wäre... hab zu der zeit kein spiel verpasst... atm kann ich mir die nicht wirklich mehr angucken... deren spiel leidet immer noch unter den abgang von torres i-wo :/

es fehlt bei den reds nicht umbedingt an torres, er würde natürlich helfen aber spielen tut liverpool super nur die tore fallen nicht , konter, niederlage. 0 punkte Mist!

Wird auf jedenfall geil. Gästeblock mit 5000 Karten war innerhalb von paar Minuten ausverkauft. Haben sich auch viele Kölner Karten über Lautern geholt. Denke so das wir mit ca. 10.000 da hinfahren :D. Trotz Freitag 18 Uhr .. Wird sicher richtig gut ... hoffen wir mal das wir drei Punkte mit nehmen! :D.

Das Spiel war ja eigentlich gut von uns dafür das ihr später Meister geworden sind :D. Kann mich auch noch richtig gut an das Spiel erinnern, damals ging ich noch immer mit Papa ins Stadion und ne richtig geile Choreo gabs damals auch :).

Naja unserer Spiele in Dortmund und das letzte Saison in Köln vergessen wir lieber mal :D.

Naja selbst wenn wir Platz drei schaffen wird's so verdammt schwer in der Relegation :(

Wenn wir ( Bremen ) noch auf platz 16 rutschen, könnte das sogar recht leicht werden :xd::'>.

Aber das soll nicht passieren.

Forza SVW!:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...