Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Da liegen die Niederländer auch schon wieder zurück.

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:27

2:0 Türkei

Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?

Durch die Aufstockung der EM auf 24 Mannschaften war meine Vermutung das sich die Großen ohne Probleme qualifizieren oder mindestens die Playoffs schaffen.

Aber die Niederlande belehren uns eines besseren.

@Kiladave: Danke

https://www.bild.de/sport/fussball/sport/dritter-uefa-klubwettbewerb-42604932.bild.html

Wenn das so weiter geht dürfen bald alle die, die Liga halten International ran. :-D

Was eine tolle Idee, da hat man 3 Wettbewerbe und schafft den Pokal der Pokalsieger ab und nach ein paar Jahren möchte man dann doch wieder mehr haben.:banghead:

Mal ehrlich bei den Krachern die im Mittelfeld der verschiedenen Ligen spielen werden dort wahnsinnige Zuschauerzahlen erreicht.;)

Andererseits ist es wahrscheinlich besser als wenn Platini seine Idee von der Aufstockung der Champions League umsetzt.

Edit: Es könnte gleich leer sein im Bayern Block

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4ovHD1FMaeA]Greek Cops vs. Bayern fans ! FIGHT 2015 CL - YouTube[/url]

https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/09/krawalle-vor-spiel-des-fc-bayern-bei-olympiakos-piraeus

Bearbeitet von kiladave

11-0-0

Macht das Spaß zur Zeit. Ich hoffe wirklich, dass sowohl Dortmund als auch Bayern die nächsten 2 Spiele gewinnen. Das wird ein Fest dann am 4.10.

Die Chancen stehen gut, bei beiden läuft's.

Es würde mich freuen, weil das heißt meine Borussia gewinnt auch die nächsten zwei Spiele.

:biggrin5:

Ich hoffe ja mit dem Sieg heute verstummen dann auch mal die Stimmen, der BVB hat ja nur leichte Gegner gehabt.

Nunja wenn man sich die leistungen von leverkusen anschaut, sind sie nicht grade ein hammer gegner ;)

Gillt natürlich für bayern genauso, find allgemein die leistungen der deutschen "topclubs" bisher sehr schwach, außer Dortmund und Bayern überzeugt bisher keiner wirklich. Ich mein gladbach brauchen wir garnicht von anfangen, leverkusen auch schlecht, wolfsburg welten von letzter saison entfernt, augsburg naja auch eher schlecht als recht. Schalke schlägt sich wie zu erwarten durchschnittlich aber auch nicht überragend.

Vielleicht wirken die anderen im Vergleich gegen Bayern und den BVB aber auch nur so schlecht, weil die beiden so souverän vorne marschieren.

Wie du sagst schlägt sich Schalke normal, bei Augsburg war zu erwarten, dass es durch die mehrfach Belastung schwer wird.

Leverkusen hat 6 Punkte, aber auch schon gegen die beiden zurzeit stärksten Clubs gespielt.

Bei Wolfsburg muss man sich nach dem späten Verkauf von De Bruyne noch finden. Wie stark sie schon sind wird man Dienstag sehen.

Ja und Gladbach kämpft momentan leider mehr mit sich selbst.

Wer sollte sie denn deiner Meinung nach momentan stoppen?

Real schwächelt, Barca auch, Chelsea's Bus ist kaputt, ManU seh ich noch nicht auf der höhe.

Bayern hat den breitesten Kader von dem Topteams, selbst ein Robbery wird nicht vermisst.

Wie meine Vorredner bin ich auch der Meinung das man erst mal die Phase nach der Winterpause abwarten sollte. Den selbst wenn man die bessere Mannschaft ist, gewinnt man nicht immer, wie das Finale 2012 gezeigt hat. In einem Spiel kann immer was passieren und ein Fehler im Finale ist dann schwer auszubügeln.

Einer der größten im deutschen Fußball, Gerd Müller leidet an Alzheimer.:frown:

Seiner Familie und ihm viel Kraft.

Quelle

12066038_10153079639680986_675443856221468605_n.jpg?oh=f42b95b48beb203068be86664a07230b&oe=569B1F2C

Irgendwie passend :biggrin5:

Absolut :biggrin5:

Die meisten die das gesagt haben, waren doch Dortmund Fans, die haben das doch befürchtet. Bayern Fans waren schon immer gegen Klopp, sagen wir mal 80% davon. Ancelotti wäre wenn überhaupt der bessere Trainer für einen Top 3 Club der Welt. Klopp passt glaube ich nicht nach München, Madrid oder Barcelona.

Naja das die Abneigung der Fans nicht immer ein Grund ist, hat man schon bei Manuel Neuer gesehen.

Das Klopp nicht nach München passt, ist in meinen Augen aber falsch.

Sammer ist doch auch dort und der kann genau wie Klopp manchmal die Beherrschung verlieren.

Ich freue mich jedenfalls, das Jürgen jetzt einen weiteren Schritt in seiner Karriere nehmen kann. Bei einem englischen Club wird man ihm ja nicht mehr so häufig Spieler aus der Mannschaft wegkaufen.

Jetzt hoffe ich nur, dass er bei Aki Watzke und Michael Zorc im Wort steht, ein Spiel bei uns zu bestreiten, wäre schön ihn noch mal zu sehen.;)

Hat vorher durch seinen Anwalt prüfen lassen inwieweit er mit zur Verantwortung gezogen werden kann wenn die schwarze Kasse bestätigt ist. Scheint ne mindere Verantwortung oder gar keine sein, deswegen traut er sich jetzt aus seinem Schneckenhaus und kommt mit den Vorwürfen. Keine Ahnung inwieweit da auch noch eine Fehde zwischen ihm und Niersbach vorliegt. Jedenfalls ist er kein Unschuldslamm. Und Niersbach hätte gestern zurücktreten müssen, hätte er Anstand gehabt. Aber sowas zählt ja heute nix mehr.

Das Niersbach und Zwanziger keine Freunde mehr werden war ja schon klar, als Theo Zwanziger Wolfgang Niersbach wegen seiner Pensionsansprüche vom DFB bei der FIFA Ethikkommission angeschwärzt hat, wo dann aber nichts passiert ist.

Quelle

Ich würde mal sagen das dem Zwanziger eine mögliche Speere durch die FIFA nach seinem Ausscheiden aus selbiger relativ egal sein wird, deshalb kann er schön Reden. Da aber Niersbach ja schon als möglicher UEFA oder FIFA-Präsident gehandelt wurde macht es für ihn jetzt Sinn ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Europapokal !!

(bisschen Spaß muss sein)

Der durchaus Möglich sein kann.

Wenn man davon ausgeht das alles Normal läuft qualifizieren sich Bayern, Dortmund, Bayer, Wolfsburg, Gladbach und Schalke für Europa und der Pokal wieder von einem Europapokalstarter geholt wird, bleibt mindestens ein Platz für eine Mannschaft übrig.

Außerdem gab es die letzten Jahre ja auch immer mal eine Überraschungsmannschaft, wie letztes Jahr Augsburg.

Ist das eigentlich nur ein Gefühl von mir oder wird Marco Reus tatsächlich verletzungsanfälliger je näher man an eine Länderspielpause kommt?

Ich hoffe das Derby wird auch ohne ihn gewonnen.

3,2,1 los Bayern hater! Glücklos.

Soll wohl eher Glückslos heißen;) Ich denke aber, dass wäre dann Wolfsburg gewesen, aber die hat ja Real gezogen.

Ich würde die Portugiesen nicht unterschätzen aber in Normalform sollte Bayern das machen.

Wolfsburg wird wohl die Segel streichen, gerade im Bernabeu und mit der Wolfsburger auswärtsschwäche:facepalm:

Wieso will Kalle Rummenigge eigentlich eine Setzliste, wenn Barca, Real und Bayern sowieso fast immer erst im Halbfinale aufeinander treffen:emot-raise:

Ich denke mal es werden wieder die 3 üblichen Verdächtigen im Halbfinale stehen, 2x FCB und Real plus ein zusammengekaufter Scheichclub.

Oh man, da zieht er ernsthaft BVB gegen Liverpool. Das wird ein echt heftiges Spiel gegen Kloppo.

Das ist echt der Hammer, der BVB ist zwar gut drauf, aber Kloppo kennt die Stärken und Schwächen der meisten Spieler und wird seine Jungs gut einstellen können.

Das wird ein sehr emotionaler Moment wenn er ins Westfalenstadion kommt:bigcry:

Würd ich so nicht mal sagen. Klar ist der BVB und die Spieler für ihn kein schwarzes Tuch, aber Tuchel ruft durch seine Taktik andere Stärken aus den Spielern als Klopp, siehe Mkhitaryan.

Sicher ist eins: Alex Frei hat sie nicht mehr alle an der Latte. :biggrin5: :biggrin5::biggrin5:

Ja da hast du auch recht.

Ja der Alex:facepalm:

Erst eine Gruppenphase in der man mehr Kilometer macht als in der gesamten Bundesligasaison, dann mit Porto einen starken Champions League Absteiger, dann den englischen Zweiten und nun Klopp mit Liverpool.:eek6:

Der braucht fürs Halbfinale die Kugeln nicht ziehen, da kriegen wir dann sowieso Sevilla, wenn die und wir weiterkommen. ;)

Nichts gegen dich aber so eine Einstellung finde ich auf deutsch gesagt zum kotzen mit so einer Einstellung braucht man gar nicht erst antreten da kann man gleich alles her schenken. Man hat einfach in jeden Spiel alles zu geben was man hat und immer zu versuchen zu gewinnen wenn man dann unentschieden spielt oder verliert ist es vollkommen ok aber nicht so wie heute grade im derby da sollte man schon die besten auf das Feld stellen. Und ob Bayern die Punkte noch liegen lässt oder nicht sollte dabei auch egal sein man sollte trotzdem bis zum Schluss kämpfen auch wenn man am Ende nur den Vereins Punkte Rekord weiter ausbaut. Aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich und grade in den letzten Spielen hatte Bayern aucg meist nur knappe 1:0 Siege da wäre noch was drinne wenn alle die Spiele gegen die Bayern nocht vorher schon her schenken würden wie es viele machen. Also wäre alles möglich gewesen deswegen finde ich man sollte immer kämpfen und versuchen zu gewinnen auch wenn es am Ende nichts bringt.

Also an der Einstellung lag es nicht, die die gespielt haben wollten das Derby gewinnen. Der Trainer sieht es seinen Spielern eher an wie müde sie sind und wann sie eine Pause brauchen, deshalb ist es legitim wenn Thomas Tuchel so rotiert. Da das Derby meistens mehr Kampf als Spiel ist, war ihm die Verletzungsgefahr eventuell auch einfach zu groß.

Das Kartellamt kippt für die nächste Rechtevergabe das Monopol von Sky.

Quelle

Mal sehen was da auf uns zukommt ab 2017.:eek6:

Mal was anderes: Wenn jemand hier Chef ist und seinen Angestellten sagen möchte, dass man nicht mit ihnen plant, ohne es auzusprechen, Kalle Rummenigge hat hier das beste Beispiel für gebracht:

„Wir sind in den entscheidenden Wochen dieser Saison, mit voller Konzentration auf das Hier und Heute. Wenn alle Spiele gespielt sind, kann Mario gerne zu mir auf einen Kaffee ins Büro kommen, um mit dem FC Bayern über seine Zukunft zu sprechen“

Nach der Aussage vor ein paar Wochen, dass alle Leistungsträger jetzt langfristige Verträge haben, die nächste Aussage die mir zu denken geben würde.

In Zukunft also nicht nur Spiele am Montag sondern die Sonntagsspiele auch später. Soviel kannst gar nicht fressen wie kotzen willst:

https://www.focus.de/sport/fussball/montagsspiele-in-der-bundesliga-dfl-bestaetigt-ungeliebten-termin-ab-2017_id_5429973.html

So ein Schwachsinn.

Die Aussage ist ja auch der Hammer:

Insgesamt wird es zehn "Ausweichspiele" für die Europapokal-Starter geben (fünf am Montag, fünf am Sonntag), die aber in jeden Fall stattfinden - unabhängig davon, wie viele Bundesligisten im Laufe der Saison international noch vertreten sind.

Also selbst wenn es nur 2 Teams in die Gruppenphase und oder KO-Phase der Euroleague schaffen, finden die Ausweichtermine statt. Soviel zur Aussage von Herrn Rummenigge es betrifft ja nur die Eurostarter. :out: :emot-barf:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...