Kacar18 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sahin zurück ist der Mittelpunkt hier :DBin großer Dortmundfan und echt gespannt wie die das im Mittelfeld aufstellen. Bender und Gündogan spielen beide eine wahnsinnige Zeit grad. Für jeden wäre es mies auf der Bank zu sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Leitner sehe ich eher auf der 10. Ilkay kann da ebenfalls spielen, was Sahin wiederrum nicht gerne spielt. Wird nächste Woche spannend. War wirklich nur eine Frage der Zeit. Löwe wurde von Klopp ja nichtmal mehr in den Kader berufen als Schmelle verletzt/gesperrt war. Wird wohl für beide Seiten das Beste sein. Das mit Löwe fand ich auch sehr schade eig. Hat zu selten die Chacne gehabt sich zu zeigen. Sahin mit Gündogan passt wirklich nicht so ganz. Das wäre totale Türkenoffensive Ist ja nunmal so dass die beiden im Stile sehr ähnlich sind. Auf der anderen Seite dann Bender und Kehl als die Abräumer die sich selber häufig was zuziehen. Leitner ist der Leid tragende finde ich. In Zukunft bin ich gespannt über die Entwicklung mit Lewandowski, denn der bringt mit seinem Berater nur Unruhe rein. Fast alle haben jetzt verlängert aber bei ihm merkt man richtig dass er zu den namentlichen Topclubs in Europa möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hm, Bodypainting statt Trikots... Vielleicht würde das den Frauenfußball ja auch endlich interessant machen? Bin gespannt wie es um das des BvB ausschaut. Viel leaked Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Es ging dem Kommentar vorraus : Bin gespannt wie es um das des BvB ausschaut.Dann kam der Kommentar von DaMobby : Wurde noch nicht offiziel vorgestellt. Daraus schließe ich dass sie es also noch nicht kennen. Das Bild kenne ich auch. Aber bis was Offizieles vom BvB kommt bin ich immer skeptisch. Trotzdem Danke für den Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Großkreutz :'>:::'> Wieso die Smileys. Großkreutz spielt diese Position derzeit grandios und ist ein verbissener Kämpfer. Ne Chance hat er da definitiv verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.