Cannstatt1893 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Bei Braunschweig seh ich aber sogar weniger das schwächeln als viel mehr ein Pauli das sich über den Winter stark verbessert hat. Deren Erfolg hat mich nicht wirklich überrascht, könnte mir denken dass die da unten noch rauskommen. Bei uns hatte der Trainer nun sein erstes TL, Schindel wieder gut gekauft... ohne überheblich wirken zu wollen aber ich denke wir können uns jetzt nur noch selbst ein Bein stellen. Die Aussagen die hier aber inzwischen ankommen zeigen, dass konzentrierz gearbeitet wird und man sich immer weiter entwickeln will, das hab ich hier schon Jahre so nicjt mehr gespürt. Wenn ich dann noch das Alter der Mannschaft sehe kann man sich fast wieder freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Das schlimmste was es für ein Fan geben kann ist das Mitleid anderer Fans, denn das zeigt wie schlimm es um den Verein bestelllt ist... und doch komm ich nicht umhin dass mir die 60er leid tun. So ein Neustart kann durchaus gut sein, wie es aussieht wird es das aber leider nicht. Wie es aussieht will er ja gegen 50+1 klagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.