Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb SquallRB:

Mag keiner was zur Auslosung oder zum Buli-Start sagen?

Also ich finde die Gruppen durchaus gelungen. Zwar sieht es gerade für Gladbach fast unmachbar aus, aber wenn gegen Barca was geht, dann in der Gruppenphase. Ansonsten freue ich mich natürlich, dass die Saison heute mit einem gemütlichen 6:0 eingeleutet wird:D

Aber die Konkurrenz ist gut gerüstet, die Saison wird für die Bayern mMn kein Selbstläufer.

Einerseits tragisch dass ich darüber lache, andererseits bin ich inzwischen fast schon froh abgestiegen zu sein. Ich hab endlich wieder Fußball, ich hab ihn vermisst. Irgend ein Loch in der Prärie das 4 Latten zusammennagelt und behauptet es wäre eine Tribüne, wo ich keine Marmor-Schüssel zum pissen habe sondern ein versifftes Dixie. Ich liebe die 2. Liga jetzt schon, ich freu mich auf unseren Kollegen hier aus Dresden, weil es ein Drecks-Team ist das Fußball zelebriert, es lebt.

Macht ihr euer 6:0, sagt es wird kein Selbstläufer. Ich beneide euch nicht, ich hab sogar Respekt davor was ihr erreicht habt, es ist aber nicht mein Fußball. Ich war heut in Sandhausen und du wirst lachen: DAS war Fußball. Nicht auf dem Platz, das drumrum.

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

@Cannstatt1893

Neue Ansetzungen sind draußen. 15.10.16 13:00 Uhr ist euer schönstes Auswärtsspiel der Saison ;)

Die vorher beschrieben Idylle werde ich wohl am 30.09. wahrnehmen :)

Werd da wohl leider nicht dabei sein, um den Dreh ist zu viel los bei mir. Woche davor ein Konzert, Woche danach 2 Konzerte und dann sind die noch die Spiele in Aue und Berlin wo ich in jedem Fall hingehe. Terminierung ist da für mich leider extrem ungünstig. Lass (Stand aktuell) sogar das Spiel bei unseren Pfälzer Freunden aus. Ich sollte unbedingt mal im Lotto gewinnen.

vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79:

Nö. VVK ist noch nicht gestartet und mein potentieller Begleiter muss an dem Tag bis halb sechs arbeiten :(

Mal schauen ob ich nen Ersatzmann finde. Alleine kommt nur bei kurzen Anreisen in Betracht. Sandhausen gehört nicht zu den kurzen...

Für Euch definitiv nicht. Bin aktuell am planen für das Spiel in Berlin. Großteil von uns fliegt da Samstagmorgen schon hoch.

Langsam bricht bei uns hier sowas wie Euphorie aus wegen der Transfers. So ganz kann ich das allerdings nicht nachvollziehen, eventuell haben die aber bei mir auch derart viel Kredit verspielt so dass ich inzwischen einfach zu vorsichtig geworden bin.

Asano scheint reine Leihe, Mané aber wohl mit KO. Ich lass mich da aber wie gesagt überraschen. Bei 96 bin ich gespannt wie sich Harnik entwickelt. Find es nach wie vor schade dass er nicht mehr hier ist. Steh da aber relativ allein mit der Meinung. Habt ihr euch zum Ende der Transfers noch nach Ersatz umgesehen?

vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79:

Betrifft aber nahezu jeden Verein. Jene, wie wir, die nicht ausgegliedert haben sogar noch eindeutiger. Bin gespannt was dabei herauskommt.

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Ja sicher. Das Ergebnis wird Signalwirkung für Fußballdeutschland haben. Spannung ist auf jeden Fall garantiert.

Werd das in jedem Fall intensiver verfolgen denn bei uns ist das Thema Ausgliederung seit 2-3 Jahren hochaktuell und wäre eigentlich schon zum Entscheid auf dem Tisch, wäre der Abstieg und der Rücktritt von Wahler nicht gewesen. Gibt da viele Facetten und Argumente für beide Seiten, im Zuge dieser Geschichte aber bekommt man vielleicht doch ein wenig mehr mit was genau machbar ist und was nicht.

Wow, ich hätte es nicht gedacht, doch ich konnte trotz Abstieg noch mehr enttäuscht werden. Was hier und heute abgeliefert wurde war nicht einmal eines Zweitligisten würdig, ich frag mich ernsthaft was da unten auf dem Wasen Tag für Tag trainiert wird. Mein lieber Herr Gesangsverein,... das geht GAR NICHT.

Glückwunsch übrigens ;)

Es ist bei mir aber nicht einmal Kritik an der Mannschaft als viel mehr am Trainerstab. Ein Sama kann es halt nicht besser und ein Sunjic ohnehin nicht. Dass man einen Sama dann aber 90 Minuten durchspielen lässt wo jeder Blinde mit Krückstock nach 20 Minuten sah, dass er an dem Tag auch noch extrem überfordert war, das ist einfach der absolute Wahnsinn. Kaminski war ein Wunschspieler des Trainers und spielte trotz dieser desolaten Leistung nicht eine Minute.

Gerüchten zufolge ist das Tischtuch zwischen Trainer und Manager bereits komplett zerschnitten weil anders eingekauft wurde als der Trainer wollte. Ich denke das war pure Absicht vom Trainer. Entgegen der ersten Spiele stand er am Freitag auch nicht am Spielfeldrand sondern saß wie ein beleidigtes Kind nur auf seinem Platz.

Ich hoffe wie Ezredzam auf Pavard und dass Baumgartl neben ihm zu eine stabilen Größe wird. Dann gehört für mich noch der Klein raus und stattdessen Kevin hingestellt. Sollte Samstag aber nochmal ein Sama/Sunjic Dreamteam auflaufen, wäre das für mich ein Kündigungsgrund für den Trainer.

Am 12.9.2016 um 10:09 schrieb Cannstatt1893:

Gerüchten zufolge ist das Tischtuch zwischen Trainer und Manager bereits komplett zerschnitten weil anders eingekauft wurde als der Trainer wollte. Ich denke das war pure Absicht vom Trainer. Entgegen der ersten Spiele stand er am Freitag auch nicht am Spielfeldrand sondern saß wie ein beleidigtes Kind nur auf seinem Platz.

...und weg ist der Trainer

vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79:

Habe ich auch gerade gehört. Sogar ohne Abfindung. Man sieht mal wieder, dass an Gerüchten immer ein Funken Wahrheit ist.

Neuer (Wunsch)Kandidat?

Ich will einfach mal einen der Persönlichkeit hat, von mir aus kann das Karl Hinterhuber aus Hinterdupfingen sein. Einfach einer der Eier in der Hose hat und nicht ständig ins Mikro plärrt wie schwer doch alles ist und wie unglücklich alles läuft.

In meinen Augen aber kann aktuell kommen wer will, da unten auf dem Wasen scheint nach wie vor keine Philosophie vorhanden zu sein. Einerseits holt man Luhukay mit dem man sofort wieder hoch will, einen der das Problem als solches kennt. Andererseits holt man mit Schindel einen Sportdirektor der jetzt schon langfristig plant mit den neuen. Beides find ich an sich gut, nur muss aktuell eine klare Priorität vorherrschen denn beides gleichzeitig geht nicht.

Denke übrigens dass es Gisdol wird.

Bearbeitet von Cannstatt1893

Mit Bremen hatte ich auch gerechnet, wenn auch nicht so schnell muss ich zugeben. Deren Abwehr aber scheint geeignet unsere vom letzten Jahr noch zu "überbieten". Bin echt gespannt zumal ich ja schon lange sage dass die in der Entwicklung genau 1 Jahr hinter uns sind. Was mich da oben etwas überrascht ist, dass der Problembär in Hamburg schon Früchte trägt, dachte der mogelt sich noch ein wenig länger durch.

Danke für den Glückwunsch, in meinen Augen war da aber durchaus Glück dabei. Einerseits gefiel mir wie Baumgartl sofort mehr Sicherheit ausgestrahlt hat als Sama, auch haben wir sehr viele Bälle erkannt und sind sie abgelaufen. Andererseits kam Lautern doch zu oft zu einfach durch und die hatten durchaus ihr 2-3 mehr als hochkarätigen Chancen. Unterm Strich verdienter Sieg, gibt aber noch genug Potential. Lautern tat mir auch fast schon ein wenig leid mit ihren Verletzten, kam ja just noch einer dazu.

Hab nur den Tor-Ticker gesehen gestern, aber auf ein 0:3 hätte ich bei euch niemals getippt. Bin mal gespannt was ihr jetzt in Lautern macht, so angeschlagen wie die sind kann ich mir da sehr gut eine Trotzreaktion vorstellen von denen, hab da eigentlich schon gegen uns damit gerechnet.

Dank dir :)

Hier sind so ziemlich alle überrascht aber zumindest in meinem Bekanntenkreis alle mehr als zufrieden mit der Auswahl da es einfach stimmig ist zum bisherigen handeln. Ich bin in jedem Fall gespannt, könnte eine ganz interessante Sache werden.

Bin mal auf euch heute gespannt und auch Lautern, die die auftreten. 

Puuuuh,... hab mich letzte Zeit hier auch etwas rar gemacht, bei uns lief es recht gut und bei Euch nicht. Genau deswegen kam für mich das Spiel auch nicht wirklich überraschend. Klar, nicht der Höhe, trotzdem nicht überraschend.

Aber das mit dem unter die Räder kommen ist so halt (leider) nicht ganz unwahrscheinlich. Es zieht sich wie ein roter Faden durch unsere jüngere Vereinsgeschichte der letzten 3-4 Jahre. Auch HDH war nicht prickelnd. Allerdings hab ich erstmals seit langer Zeit die Hoffnung, dass wir ein Trainer haben der dieses Spiel nicht nur analysieren kann, sondern auch die richtigen Änderungen bzw. Umstellungen (und sei es nur taktisch) vornimmt. Freitag ein (hoffentlich) Sieg und dann kann man es als Betriebsunfall ansehen.

Nein ich war nicht, fahr ja wie gesagt erstmal nur Grounds wo ich noch nie war, ist sonst alles ein wenig zuviel Geld. Bin aktuell ja auch jede Woche noch auf einem Konzert. :D

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Neuer Tiefpunkt eines ehemaligen Welt- und Europameisters :facepalm:

Hab ich heut auch schon gesehen :/

Bei Euch hingegen läuft es ja aktuell wieder und rein vom Papier sollte die Hinrunde noch recht gut machbar sein. 

Rein vom Spielplan her könntet ihr zum Ende recht weit oben stehen, bin in jedem Fall aus der Ferne gespannt was ihr aus der Steilvorlage macht.

Bei uns wird es jetzt auch sehr interessant. Union (A), Nürnberg (H), Aue (A), 96 (H) und Würzburg (A) ist ein echtes Brett. Im Gegensatz zu dir bin ich aber über die Pause recht froh, nach den 3 Siegen besteht bei uns die Gefahr dass manch einer abhebt (in der Mannschaft). Man sah ja Gestern schon wieder wie man zwischendurch schon wieder gemeint hat dass das schon gehen wird. Das ist so eine Sache die sich bei uns in den letzten Jahren in die Mannschaft geschlichen hat. Unser Coach hat da aber schon gut den Finger erhoben im Gegensatz zu seinen Vorgängern die nach Siegen gern gemeint haben dass es ja nun von ganz alleine läuft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...